SDSS - Die Zukunft der ...


Seite 2 von 36
Neuester Beitrag: 28.10.11 00:44
Eröffnet am:24.07.10 21:04von: muentherAnzahl Beiträge:880
Neuester Beitrag:28.10.11 00:44von: BioLogicLeser gesamt:123.734
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36  >  

1053 Postings, 5158 Tage McDonaldHoffen wir es...

 
  
    #26
1
28.07.10 16:46
... aber warum heute dann fast schon eine Millionen??  

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514vielleicht ist das schuld!

 
  
    #27
1
28.07.10 17:10
fwiw...2 promoters sent out email alerts this morning.
Both were comp'd by 3rd party shareholder for the alert.
As well one of them was previously under contract and paid $70k by 2 other 3rd party shareholders for promotion.

7974 Postings, 6617 Tage louisanerMacht ...

 
  
    #28
5
28.07.10 17:14
...Ihr mal.
Ich fahr jetzt erstmal nach Masuren, bisschen Fahrradfahren.
Wenn ich wieder da bin will ich was sehen.
Bin nämlich dick im MINUS.
---------------------------------
Tschööööö

815 Postings, 5462 Tage muentherüber 1 Mio Umsatz....

 
  
    #29
5
28.07.10 20:42
endlich haben wir mal Umsatz in SDSS.

Super wäre wenn wir bei 0,07 oder darüber schließen würden.  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
chart.png

1053 Postings, 5158 Tage McDonaldSdss...

 
  
    #30
28.07.10 21:20

1053 Postings, 5158 Tage McDonaldEine Frage...

 
  
    #31
28.07.10 21:40
warum sieht man keinen steigenden Kurs ?  

815 Postings, 5462 Tage muenther@McDonald...

 
  
    #32
4
28.07.10 21:59
.. meiner Meinung nach ist der Kurs im Vergleich zu gestern gestiegen. Und jetzt hör bitte auf diesen Thread voll zu müllen. Der Thread wurde eröffenet um Informative Fakten auszutauschen und nicht deine "fragespiel" fortzuführen.

Ich ermahne dich hiermit zum letzten mal - ansonsten muss ich dich leider hier ausschließen.

Also, nichts für ungut!
muenther  

815 Postings, 5462 Tage muentherein super SDSS Tag geht zu Ende...

 
  
    #33
6
28.07.10 22:06
.. mit über 1 Mio. gehandelter Aktien verabschiedet sich heute SDSS. Meiner Meinung nach wird es die nächsten Tage so weiter gehen und der Kurs sollte in Richtung 0,09 $ laufen.  
Angehängte Grafik:
28.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
28.png

1435 Postings, 5191 Tage njimkoÜberblick

 
  
    #34
7
28.07.10 22:48
Mit dem grünen Z im Chart ist das Ausbruchniveau angedeutet, das sich innerhalb eines Jahres aufgebaut hat, es könnte bis 0,31$ also um 0,26$ vom Heutigen Start-Kurs aus ausbrechen wenn entsprechende Triebkraft den Kurs unterstützt. Auf dem Weg dorthin sind drei signifikante Widerstände zu überwinden, die dem Kurs im unteren Bereich entgegenstehen. Natürlich werden sie wenn sie vom Kurs überschritten werden, sofort zu Unterstützungen. Sie liegen von unten nach oben bei 0,1$ Nummer1, 0,13$ Nummer2 und 0,17$ Nummer3. Weiter nach oben sind weitere Widerstände wie der bei ca 0,22$-0,23$ oder der bei 0,26$ , geradezu ein Turm, zu sehen. Der letzte Widerstand ist für jeden ersichtlich die Marke von 0,40$, deshalb ist diese Linie bold blau gezeichnet. Nach ihr kommt nämlich nichts mehr was den Kurs aufhalten könnte, ausser den Fibonacci Linien die bei 33%/50%/66% unsichtbar auf den Kurs warten um ihn aufzuhalten, dabei ist die Grundlinie dann die 0,40$. Im unteren Bereich sind auch noch die 38Tagelinie (blau), die 90Tagelinie (violett) und die 200Tagelinie (braun), weitere Hürden die der Kurs überwinden muß bevor es Bergwärts geht. Ein Charttechnisch klares Bild ohne großen Interpretationsbedarf. Jeder kann erkennen welche Anstrengungen von den Marktteilnehmer an welchen Stellen des Kursniveaus geschultert werden müssen. Wie McDonald schon sagte: DIE PARTY KANN LOSGEHEN
Gruß  
Angehängte Grafik:
sdss16.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
sdss16.jpg

1841 Postings, 5795 Tage BioLogic# 34 Interessanter Chart

 
  
    #35
2
28.07.10 22:58
Geht man nach dem heutigen Volumen(Tag) noch einen Schritt weiter, könnte man sagen wir sind bereits mitten in der Party ;)

Sie hat also schon begonnen.

In Stuttgart wurde ich übrigens bei 0,046€ und 0,047€ den ganzen Tag nicht bedient!

Grüße

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514wer boardcentral noch nicht kennen sollte!

 
  
    #36
6
29.07.10 08:03
http://www.boardcentral.com/

sdss eingeben
und man hat alle meinung zu sdss weltweit auf einen blick!

ihub,google,yahoo ......!

finde diese seite für mich sehr nützlich!

lg an alle investierten

815 Postings, 5462 Tage muentherKursverzögerung....

 
  
    #37
4
29.07.10 11:49
.. Ariva scheint heute nicht die schnellste zu sein :-)  
Angehängte Grafik:
29.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
29.png

815 Postings, 5462 Tage muentherOffizielles Statement zu...

 
  
    #38
3
29.07.10 12:36
.. Quote:
--------------------------------------------------
BlueWave Advisors has been compensated thirty five thousand dollars from Quality Stocks, LLC and thirty five thousand dollars from The Dream Team Group (both non-controlling third party shareholders) as compensation for preparation and distribution of SDSS corporate profiles as well as other investor relation services expired. Previously, StockHideout has been compensated seven thousand five hundred dollars from BlueWave Advisors, LLC (a non-affiliated third party) as compensation for preparation and distribution of a SDSS corporate profile as well as other investor relation services expired. Currently, StockHideout, LLC is being compensated six thousand dollars from Black Trading Inc. (a non-controlling third party shareholder) as compensation for preparation and distribution of this SDSS corporate profile as well as other investor relations services
------------------------------------------------  
Angehängte Grafik:
mail.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
mail.png

495 Postings, 5383 Tage FinalCountdown...

 
  
    #39
1
02.08.10 10:06

Wieso ist es denn hier so still geworden? Muenther kannst du bitte etwas posten was mich a bisserl beruhigen kann?

 

1435 Postings, 5191 Tage njimko@FinalCountdown

 
  
    #40
3
02.08.10 12:24
Die SDSS - Daten stehen. Es hat sich an der Erwartungshaltung unsererseits nichts geändert. Es ist auch für mich schwierig die nächsten Tage zu überstehen. Ich denke es sind hier einige mehr oder weniger stark engagiert und haben deshalb das gemeinsame Problem die Zeit herum zu bringen. Deshalb schlage ich vor wir begeben uns in die letzte Phase des Wartens in kollektiver Gemeinschaft, zur Beruhigung!!!
Gruß  

495 Postings, 5383 Tage FinalCountdown@nijmko

 
  
    #41
1
02.08.10 16:46

Also gut, dann warten wir.. Wollen wir nur hoffen das es sich am Ende auszahlt..

 

127 Postings, 6166 Tage smutjemamiWarten in kollektiver Gemeinschaft.....

 
  
    #42
3
02.08.10 17:10
find ich erst mal eine klasse Idee, ein Pinguin friert, umgeben von hunderter Artgenossen auch nicht so schnell, und kann kalte Phasen besser überstehen. (Also mailt mal alle eifrig Neuigkeiten, damit uns allen recht warm wird) ....Denn genau in einer solchen "Kalten Phase" sehe ich unsere Gute SDSS gerade.
Phantasie treibt die Aktien eigentlich immer im Vorfeld der erwarteten Nachrichten an, aber hier tut sich echt nicht viel, obwohl bekannt ist, dass die Nachrichten eigentlich NUR gut ausfallen können. Ich glaube an das gute Stück, sonst wär ich nicht so hoch wie noch nie darin investiert, aber ich glaube nicht daran, dass wir diesen Sommer noch einen echten Schritt vorwärts machen. Wenn hier gelegentlich von Geduld die Rede ist, so fürchte ich, werden wir diese noch einige Zeit länger haben müssen. Ich wage mal eine reine Spekulation, die da lautet, im Frühjahr 2011 wird spürbarere Bewegung aufkommen, denn bis sich eine echt gute, solide Performance rumspricht, ohne Börsenbriefe und Konsorten, wird es seine Zeit dauern. Aber wozu gibt´s andere Pinguine, die einem das Warten erleichtern. Und wenn es soweit ist, gibts mit den Worten meines Sohnes: "FETT PARTY"
njimko, auf komm und rutsch ein Stück näher, und vielleicht täusch ich mich und es gibt doch schon eine kleine Sommerparty.  

1435 Postings, 5191 Tage njimko@smutjemami

 
  
    #43
2
02.08.10 17:18
Schöner hätte man die Situation nicht beschreiben können.
Wir werden sehen ob nicht schon bald mehr los ist. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Deutschland und den USA, bei uns wartet man, dort ist man cool.
Gruß  

1435 Postings, 5191 Tage njimkoCharttechnik

 
  
    #44
3
03.08.10 09:30
Es sieht so aus als würde sich in Stuttgart eine SKS - Formation ausbilden. Wird die rechte Schulter fertiggeformt kann man in den nächsten Tagen mit günstigen Kursen rechnen.  

1420 Postings, 5194 Tage madoldOb Charttechnik in dieser Phase funktioneriert?

 
  
    #45
3
03.08.10 13:26
Ich bin mir sicher, wenn entsprechend Handel stattfindet, dann ist Charttechnik recht verlässlich. Doch hier entstehen m. M. nach Zufallskonturen, als würde jemand aus Langeweile auf einem Bierdeckel zeichnen. Wartezeit eben. Dennoch: es könnte nochmals Schnäppchen geben, da gebe ich Dir recht.

Mich würde vor allem eine Antwort auf unsere Mail an Alex Traiman interessieren. Ob wir die noch vor dem 13. August bekommen? Muenther, was meinst Du?

Gruß, M.  

815 Postings, 5462 Tage muenther@all...

 
  
    #46
7
03.08.10 19:39
sorry das ich jetzt erst Antworte, jedoch bin ich am Montag meinen neuen Job angetretten und hatte in der Zwischenzeit wenig Zeit mich hierrum zu kümmern.

Meiner Meinung nach können wir den Kurs momentan einfach nicht ernst nehmen. Alleine der Umsatz Q1-2010 und die darauf folgenden Q Ergebnisse (erwartet werden 12 Mio. Umsatz) würde einen ganz anderen Kurs wiederspiegeln - bei weiterer positiven, damit meine ich kein - vor dem Q-Ergebnis.

Mr. Traiman werde ich noch einmal kontaktieren.

Viele Grüße
muenther  

1053 Postings, 5158 Tage McDonalddie Woche der Wahrheit...

 
  
    #47
1
08.08.10 21:37
.... AUF GEHT`S...  

3295 Postings, 5529 Tage ARTNER514news!!

 
  
    #48
5
09.08.10 14:15
Suspect Detection Systems verkauft Cogito Interrogation Wohnungen an private Unternehmen in Zentralamerika
Suspect Detection Sys (BB) ( OTCBB: SDSS)
Intraday Chart Stock
Heute : Montag, 9 August 2010
Suspect Detection Systems Inc., (OTCBB: SDSS und SVF.BE ) , gab heute bekannt , dass das Unternehmen die Tochtergesellschaft Suspect Detection Systems Ltd , ein Entwickler von Counter Terror und Kriminalität Prevention-Technologie , hat mehrere Einheiten des Cogito schnellen System zu einem Verhör verkauft Personalentwicklung in Unternehmen, developer of counter terror and crime prevention technology, has sold multiple units of the Cogito rapid interrogation system to a human resource company operating in Mittelamerika und Mexiko.

Der Kunde ist ein Unternehmen, das investigative vor kurzem eingerichtet wurde, um Kunden mit Cogito basierte Dienste bieten. Cogito -Technologie wird von den Kunden genutzt werden, um vor der Einstellung Klägerin Filmvorführungen , interne Bedrohung und Schadenverhütung Filmvorführungen, sowie Corporate interne Untersuchungen durchzuführen. Das neue Unternehmen ist die Schwestergesellschaft von einer langjährigen Humanressourcen tätiges Unternehmen im gesamten Lateinamerika.

Die Cogito automatisiertes System ist in der Lage , schnell entlarven die feindlichen Absichten der potenziellen Mitarbeiter, die kriminellen Organisationen , angeschlossen werden kann, oder eine Geschichte der kriminellen Aktivitäten .

Eine sechsstellige Mitnahme hat das Unternehmen für die Lieferung des Systems Einheiten fortgeschritten. Darüber hinaus bietet der Verkauf eines Revenue-Sharing -Modell , wobei Suspect Detection Systems und der Privatwirtschaft wird Kluft Erträge aus jedem einzelnen Antragsteller Screening .

Die Transaktion ist die erste Triebzug Verkauf an ein privates Unternehmen im Bereich Mittelamerika. Der Verkauf folgt einem früheren Vertrag mit der gleichen Einheit. Cogito wird bereits von Strafverfolgungsbehörden des Bundes in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern, darunter genutzt Mexiko.

"Cogito -Technologie ist wieder einmal beweist, dass ist wertvoll , nicht nur die Strafverfolgungsbehörden des Bundes , sondern auch an den privaten Sektor ", sagte Gil Boosidan , CEO von Suspect Detection Systems Inc. " Wir glauben, dass Cogito erweisen wird besonders effektiv in der Prävention der Kriminalität in Mittelamerika denen eine kriminelle Aktivität am Arbeitsplatz häufig stattfindet. "

Das Büro der Vereinten Nationen für Drogen und Kriminalität berichtet, dass Mittelamerika ist eine Region anfällig für organisierte Kriminalität , Geldwäsche, Drogenhandel und Korruption . Solche kriminellen Aktivität hat einen negativen Einfluss auf die Wirtschaft der Region hatte. ( Sehen Sie sich die UNODC-Bericht an http://tiny.cc/centralamerica. )

Über Suspect Detection Systems

Suspect Detection Systems Inc., über ihre Tochtergesellschaft Suspect Detection Systems Ltd , ist ein Entwickler von proprietärer Bekämpfung des Terrorismus und Kriminalität Prevention-Technologie entwickelt, um Bedrohungen in Echtzeit zu identifizieren und zu verhindern , bevor sie Zwischenfälle durchgeführt werden. Die Technologie erkennt die versteckte "feindlichen Absichten " der Attentäter - bevor sie ihre Handlungen bestimmt - mit einem hohen Grad an Genauigkeit zu begehen. Das System kann auch nach einer Straftat verwendet werden, ist verpflichtet, schnell zu identifizieren Kriminelle unter eine allgemeine Bevölkerung Pool , einschließlich Verdächtigen .technology detects the hidden "hostile intent" of assailants - before they commit their intended acts - with a high degree of accuracy. The system can also be used after a crime is committed to quickly identify criminals from among a general population pool, including suspects.

Erfahren Sie mehr über Suspect Detection Systems und Technology bei Cogito http://www.sdss-corp.com.

Forward-Looking Statements

Dieses Schreiben enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in geänderter Fassung und von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung . Alle zukunftsbezogenen Aussagen sind naturgemäß unsicher , basierend auf aktuellen Erwartungen und Annahmen bezüglich künftiger Ereignisse oder zukünftige Performance von Suspect Detection Systems und seine Technologien . Die Leser werden davor gewarnt, sich übermässig auf diese Aussagen , die nur Vorhersagen sind und im Übrigen nur den heutigen Standpunkt widerspiegeln . Bei der Bewertung solcher Aussagen Potenzielle Anleger sollten sorgfältig überprüfen verschiedenen Risiken und Unsicherheiten in dieser Pressemitteilung identifiziert, wie die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in den zukunftsweisenden Aussagen angegeben . Suspect Detection Systems ' öffentlichen Einreichungen können eingesehen werden unter http://www.sec.gov.

   Kontakt:
   Alex Traiman , Media Relations
   +1-646-863-9729
   alext@sdss-corp.com


SOURCE Suspect Detection Systems

1420 Postings, 5194 Tage madold@all Bitte zukünftig Newsquelle nennen ... Danke.

 
  
    #49
2
10.08.10 00:34
Interessante News von ARTNERS514, doch konnte ich nur umständlich das zugehörige Link auf den SDSS-Seiten finden, weil deren beiden Homepages mehrere Bereiche anbieten, auf denen man NEWS-Einträge finden kann. Hab meine Probleme mit "Google-Englisch", z. B. was sagt uns der nachfolgende Absatz?

"Eine sechsstellige Mitnahme hat das Unternehmen für die Lieferung des Systems Einheiten fortgeschritten. Darüber hinaus bietet der Verkauf eines Revenue-Sharing -Modell , wobei Suspect Detection Systems und der Privatwirtschaft wird Kluft Erträge aus jedem einzelnen Antragsteller Screening."

Hier das Link:
http://finance.yahoo.com/news/...s-prnews-729176436.html?x=0&.v=2

Danke. Gruß, M.  

1420 Postings, 5194 Tage madoldLink zu Research Broschüre "Mittelamerika"

 
  
    #50
3
10.08.10 00:48
Eintrag #48 führt im Verlauf eine Studie des United Nations Office für Drugs & Crime auf, bei der die Region "Mittelamerika" in Bezug auf das organisierte Verbrechen durchleuchtet wird. Stammt zwar aus 2007, doch sind die Verkäufe von Cogito Systemen nach Mittelamerika in 2010 folgerichtig. Übrigens wurden 6-stellige Beträge als Vorschuss bzw. Sofortzahlung geleistet, desweiteren partizipiert SDSS an den Einnahmen, die die Systeme (die offensichtlich nur teilbezahlt sind) im Laufe der Nutzung erwirtschaften (das steht zumindest in dem wunderbar von Google verschlüsselten Abschnitt).

Hier die Studie:
http://www.unodc.org/pdf/research/Central_America_Study_2007.pdf  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36  >  
   Antwort einfügen - nach oben