JP: Fragen zu vIP Zahlen?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.11.00 10:59
Eröffnet am:15.11.00 10:42von: furbyAnzahl Beiträge:49
Neuester Beitrag:16.11.00 10:59von: Ken MastersLeser gesamt:4.381
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

2316 Postings, 8949 Tage furbyJP: Fragen zu vIP Zahlen?

 
  
    #1
1
15.11.00 10:42
welchen Zweck haben die angegebenen vIP Zahlen bei jedem Posting und welche Informationen geben sie preis?

Können außenstehende anhand der vIP Zahlen meine Identität ausforschen bzw als Folge daraus an meinem PC Manipulationen vornehmen?

Gruß furby  

13793 Postings, 8990 Tage Parocorpich glaube

 
  
    #2
15.11.00 10:53
man kann so, z.b. bei leuten wie "freya" o.ä. mistpostern, feststellen "wer" es ist. ein anruf bei dem ISP (t-online, talkline, etc.) dürfte mit der angabe des datums, uhrzeit, etc. klarheit über die person schaffen. strafrechtliche maßnahmen sind so ausführbar. ob aber irgend eine pappnase etwas über mich herausfindet, würde mich auch sehr interessieren...
 

2742 Postings, 8844 Tage FluffyIch wünsche mir eine ID-Suchfunktion...

 
  
    #3
15.11.00 11:02
...über die vIP-Nr.

Man gibt bei der ID-Suche statt wie jetzt den Nickname die IP-Nr. ein und alle Nicknames zu dieser Nr. erscheinen...

Dürfte technisch so schwer nicht umzusetzen sein, und endlich könnte man mal gucken wie viele ID´s bestimmte Pusher hier so haben.

Wünsch´ ich mir von JP zu Weihnachten !

Grüsse
Fluffy

PS: Ausser unter Fluffy poste ich noch unter den ID´s: brontal, short-seller, Tyler Durdan, Kicky, furby, preis, peet, jopius, nase und estrich. Ist ganz schön viel Arbeit.  

760 Postings, 8958 Tage storyhunterFluffy, wußtichsdoch: Persönlichkeitsspaltung!!!

 
  
    #4
15.11.00 11:09
aber fleißig bist du ja, Hut ab.... ;-)))
poste nur, um mal mein VIP-Status zu erkunden... zwecks VIP-Lounge, etc...
cu
sh  

2742 Postings, 8844 Tage FluffyDas Hauptproblem, mein lieber Geschichtenjäger,

 
  
    #5
1
15.11.00 11:12
ist, dass ich hier zwischen 11 Rechnern sitze, um unter unterschiedlichen IP´s posten zu können.

Was das alleine an Surfgebühren kostet...und wie ungemütlich das ist in meinem Wohnzimmer...

Fluffy  

Clubmitglied, 6586 Postings, 8966 Tage PeetHi fluffy !!

 
  
    #6
15.11.00 11:14
Also Du bist das immer, der meine ID benutzt. Jetzt haben wir den Profi-Hacker enlarvt. (hihihi)

Ich kann furby´s Anliegen nur in vollsten Maße unterstützen, denn es interessiert mich auch sehr stark, was es mit den Nummern auf sich hat und welches Ziel man damit verfolgt. Ich hoffe, dass das Ariva-Team dazu Stellung nimmt und so die momentane Unsicherheit verschwindet.

bye Peet  

1601 Postings, 8996 Tage jopiusjetzt probier ichs mal unter Jopius ....

 
  
    #7
15.11.00 11:15
geht !
Gruß Fluffy
 

2742 Postings, 8844 Tage Fluffyund jetzt wieder unter Fluffy...

 
  
    #8
15.11.00 11:20
geht!
Gruß Jopius  

2742 Postings, 8844 Tage Fluffyäähhh Gruss Fluffy natürlich ! ;) o.T.

 
  
    #9
15.11.00 11:21

1737 Postings, 8843 Tage Hans DampfIP-Nummern sind 12-stellig und reine Zahlenkomb.

 
  
    #10
15.11.00 11:24
Was hier erscheint ist wohl nur Arivaintern von Bedeutung.

Außerdem werden bei den meisten Providern bei jeder Neueinwahl neue IDs vergeben.

Gruß Fluffy  

Clubmitglied, 6586 Postings, 8966 Tage PeetOhh - bin mal wieder unter Peet drin

 
  
    #11
15.11.00 11:30

Gruß Fluffy (hihi)  

760 Postings, 8958 Tage storyhunterFluffy, wie machst du das bloß,

 
  
    #12
15.11.00 11:38
zwei verschiedene VIP-Nummern bei gleicher ID, ausgefuchster gehts ja wohl nicht....
haste acg Montag bei 49 gekauft? nein, mann mann mann, ich red mir den Mund fusselig und du spielst mit der Software...

gruß
werbinich  

28 Postings, 8842 Tage timekeeper@Fluffy 11 Rechner im Wohnzimmer, ...

 
  
    #13
15.11.00 11:43
dann kannst Du damit im nächsten Winter Deine Heizkosten ja bei der Wärmeabstrahlung von den PC´s und Bildschirmen ja drastisch reduzieren. Das rechnet sich bestimmt bei dem gestiegenen Ölpreis.

Habe eben mal ein bischen in meiner Vergangenheit gestöbert. Da ich unter mehreren PC´s bisher geschrieben habe (in der Firma 5 Stück und einer daheime), stellte ich bei Einträgen fest, von denen ich definitiv weiss, dass ich diese auf verschiedenen PC´s geschrieben habe, dass sie die gleiche vIP-Nr. tragen. Da die PC´s in der Firma über einen Proxy-Server laufen kann vielleicht dort ein Ansatzpunkt der identischen Nr.n liegen (bin kein Internet-Profi). Komisch ist aber, dass ein Eintrag auf einem anderen PC von der Firma eine andere vIP-Nr. führt.

ARIVA wird uns doch bestimmt bald aufklären.

Gruss
Timekeeper  

2385 Postings, 8830 Tage Broncound woher wissen wir, daß uns Fluffy nicht als JP

 
  
    #14
15.11.00 11:51
antwortet - oder vielleicht ist er sogar JP ?

Gruß

Fluffy ... äh Bronco  

1601 Postings, 8996 Tage jopiusDiese Aktion bringt endlich Licht ins Dunkel ! o.T.

 
  
    #15
15.11.00 12:41

5460 Postings, 8786 Tage MOTORMANund aus Mainz geht's auch

 
  
    #16
15.11.00 12:53
haha
Gruß

Fluffy  

760 Postings, 8958 Tage storyhunter...very VIP...

 
  
    #17
15.11.00 13:00
endlich rausbekommen:
VIP: Vasoactive Intestinal Peptide.........

soeben auf bigcharts gefunden, natürlich unter news zu senetek vom 14.11:

TAP Pharmaceutical's sublingual apomorphine (Uprima) will be most suitable for men with mild to moderate psychogenic ED. Smaller market opportunity exists for other oral agents and for intracavernous injection therapies. A niche market will remain for intracavernous injection therapies because they will continue to be the most effective second-line options. Physicians are enthusiastic about Senetek's new combination injection therapy, Invicorp, which uses vasoactive intestinal peptide (VIP) and phentolamine. Assuming that Invicorp is approved, we believe it could become the injection therapy of choice.


ohne worte....jp...
werbinich
 

1664 Postings, 8839 Tage Tyler DurdanMist mein Fluffy-PC ist abgestürzt

 
  
    #18
15.11.00 13:18
Jetzt muß ich wieder unter der unbeliebtesten meiner 11 IDs posten, unter Tyler Durdan. :-(

Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig...Dieses alter ego Tyler Durdan ist echt nervig, fragt mich dauernd, ob wir nicht mal ein Bier miteinander trinken gehen wollen.
Na das macht ja Spaß, mit sich selbst Bier trinken. Aber vielleicht überleg ich es mir noch mal.

Ich muss jetzt Mittag essen gehen. Es gibt Psychopharmaka....mmmmh lecker.

Grüsse,
Fluffy  

2742 Postings, 8844 Tage FluffySpitze Jungs....

 
  
    #19
15.11.00 14:26
schön zu wissen, dass ihr genauso gestört seid wie ich !

Gruss
JP  

2385 Postings, 8830 Tage BroncoSo jetzt funktioniert der andere PC wieder.

 
  
    #20
15.11.00 16:35
Gruss

Fluffy  

2742 Postings, 8844 Tage FluffyOffensichtlich nehmt ihr die gleichen Medikamente

 
  
    #21
15.11.00 17:07
wie ich...

Schade, dass meine Nieder-mit-den-miesen-IPO´s ID short-seller noch im Büro ist.

Aber was soll´s, ich hatte Recht als ich Tyler war, die Tyler Durdan ID ist wirklich Mist. Ich glaub ich lösch´ sie jetzt. Verabschiedet Euch von ihm wenn ihr wollt.

Tschüss Tyler !

Fluffy  

882 Postings, 9060 Tage gtx1auch mal testen

 
  
    #22
15.11.00 17:18
hello Tyler

gtx  

408 Postings, 8712 Tage Gordon_GekkoShining

 
  
    #23
15.11.00 17:29
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen  

2316 Postings, 8949 Tage furbyJP, MT oder PM nehmt doch bitte mal Stellung

 
  
    #24
15.11.00 17:45
sonst müssen wir ja wirklich glauben, daß da ein paar Gefahren für den Ariva Nutzer von den vIP's ausgehen.

Gruß furby  

2742 Postings, 8844 Tage FluffyDa müsste sich jemand die Mühe machen eine e-mail

 
  
    #25
15.11.00 17:51
an ARIVA zu schreiben mit Hinweis auf diesen Thread...JP sagte mir mal dass sie in ihrem Board kaum selber lesen...also haben sie diesen Thread wohl noch nicht gesehen.

Grüße
Fluffy  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben