News vom CERN: Schwarzes Loch bereits im Dezember?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 20.02.10 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.09 08:49 | von: Frank Bersn. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 20.02.10 08:41 | von: 007Bond | Leser gesamt: | 6.497 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
:-)
Dieses Szenario setzt allerdings eine völlig unrealistische lineare Massenzunahme des Schwarzen Lochs voraus. Viel wahrscheinlicher ist es hingegen, dass die Massenzunahme in einem sich selbst verstärkenden Prozess exponentiell erfolgt. Im schlimmsten Fall könnte es nur wenige Monate dauern, bis der gesamte Erdball implodiert. Zu dieser Einschätzung gelangt unter anderem der Naturwissenschaftler Otto E. Rössler, Chaostheoretiker und Professor für theoretische Biochemie an der Universität Tübingen. Zurück bliebe eine schwarze Murmel im All mit einem Durchmesser von knapp einem Zentimeter. Das wäre das Ende des Blauen Planeten."
Es könnte ja ziemlich eng werden für all die Menschen auf diesem Planeten. ;-)
Was geschieht eigentlich oder besser ausgedrückt, wie lässt es sich denn verhindern, dass das kleine schwarze Loch "runterfällt" und sich Richtung Erdmittelpunkt durch die Materie frisst?
Ich meine, alles was darüber zu lesen ist, ist die Tatsache, dass wir unseren Planeten zerstören.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht alle möglichen Szenarien bedacht wurden?
Werde beantragen daß deine Glüclshormonausschüttung etwas erhöht wird, aber nur ein bisschen sonst passiert dir das selbe wie Klaus_Dieter
2. Satz sagt aus Du hast Dich damit beschäftigt und rausgefunden der Planet wird unweigerlich zerstört.
3. Satz du bestätigst den 2. damit, dass alle MÖGLICHEN Szenarien bedacht wurden.
...sorry, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen...
Oder anders: was is nu der Hoax?