Was haltet Ihr heute von der Nasdaq ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.09.01 11:26
Eröffnet am:28.09.01 11:14von: XzenonBenzAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:28.09.01 11:26von: PRÜFERLeser gesamt:2.386
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

188 Postings, 8429 Tage XzenonBenzWas haltet Ihr heute von der Nasdaq ???

 
  
    #1
28.09.01 11:14
Wie sind Eure Einschätzungen für den heutigen Verlauf der Nasdaq ???
Meint Ihr es läuft heute gut ??? Es sieht ja relativ vielversprechend aus !!!
Aber ich bin in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden...

Also es wäre supernett wenn Ihr antworten würdet, aber bitte nur ernstgemeinte Sachen und nicht irgendeinen Firlefanz, der nicht zum Thema gehört !

Schon mal im Voraus Danke

Xzenon  

10725 Postings, 8805 Tage GruenspanAlso,

 
  
    #2
28.09.01 11:18
mir geht da vor 16:00 MEZ kein Licht auf.
;-)  

188 Postings, 8429 Tage XzenonBenzNaja...

 
  
    #3
28.09.01 11:22
Ich will ja keine genaue Vorhersage, sondern noch vor 11:45 möglichst ein paar ganz unverbindliche Einschätzungen von Euch haben !

Was würde z.B. dafür, und was dagegensprechen ??? Gibt es überhaupt ein paar Pros und Contras, oder ist alles nur Glück ??  

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000Was haltet ihr von Jessyca ? o.T.

 
  
    #4
28.09.01 11:23

7885 Postings, 8863 Tage Reinyboy@

 
  
    #5
28.09.01 11:25
Potenzial bis ca.1500 Punkte, als tech. Reaktion.

Wenns US-Zahlen schlecht( rechnen damit, Euro steigt schon wieder) könnten die 1400 getestet werden.

Biotech dürfte wegen Fond-Windowdressing steigen. Halbleiterwerte dürften  Heute nochmals schlecht abschneiden.




Mfg        Reinyboy  

627 Postings, 8449 Tage PRÜFER@XB

 
  
    #6
28.09.01 11:26
Wohl mal wieder Fonds-Trading angesagt?!
Naja, das Thema hatten wir schon mal.

Zur Nasdaq: (meine ganz persönliche Meinung)

Das Inradayreversel gestern hat denke ich eine mindestens kurzfristige Erholung eingeläutet. Die US-Märkte sind überverkauft. Auch die Markttechnik deutet auf eine kurze "Miniralley" hin.
Zusätzlich ist heute Quartalsende, zu dessen Stichtag die Fonds Ihren Quartalsbericht anfertigen müssen. Das letzte Quartal war aller andere als freudenserregend. Deshalb müssen die Fonds heute kaufen, um die Kurse zumindest für diesen Tag hoch zu halten, damit ihr Q-Bericht nicht allzu grottenschlecht wird.  

   Antwort einfügen - nach oben