US8701231065 - Swatch Group ADR


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:15
Eröffnet am:31.01.21 18:11von: TerasAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 10:15von: SarahybjsaLeser gesamt:3.632
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

Clubmitglied, 38142 Postings, 5928 Tage TerasUS8701231065 - Swatch Group ADR

 
  
    #1
3
31.01.21 18:11
Beim Herumstöbern auf  www.ariva.de  fiel mir doch auf, dass wir hier auf dieser Plattform noch gar keinen Thread zum  American Depository Receipt  auf das Conglomerat  Swatch Group  haben ...

Der dazu bislang fehlende Discussions-Faden wird hiermit eröffnet. - Wir haben also jetzt einen Ort, an welchem wir alle unsere verschiedenen  Einschätzungen, Ansichten und Meinungen  zu diesem Titel unter einander austauschen können. - Und zusätzlich gibt es ja auch noch die WebSite, auf welcher das hier besprochene Unternehmens-Gebilde jeweils darlegen will, wie es sich selbst sieht:

https://www.swatchgroup.com/

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: schnurrbert