Neuer Tread Grande West Transport. Group


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49
Eröffnet am:17.11.20 08:52von: stefanvierusAnzahl Beiträge:221
Neuester Beitrag:24.04.21 23:49von: JulianeqvjkaLeser gesamt:48.943
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

40 Postings, 1761 Tage stefanvierusNeuer Tread Grande West Transport. Group

 
  
    #1
3
17.11.20 08:52
Moin Zusammen,
ein neuer Tread: Grande West Transport. Group.
Grande West Transportation ist ein kanadisches Unternehmen, das mittelgroße Mehrzweck-Transitfahrzeuge für öffentliche und gewerbliche Unternehmen entwickelt und konstruiert. Grande West nutzt erstklassige Fertigungspartner, um den Best-in-Class-Hochleistungsbus Vicinity herzustellen.
https://grandewest.com/       WKN: A2DMMR

Was meint Ihr ? Mit dem E-Einstieg: Was geht ab ???  
195 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

14 Postings, 1199 Tage MalteIlleKonferenz

 
  
    #197
1
25.01.21 22:08
Mit der Konferenz hat das nichts zu tun denke ich, finde aber auch nichts über eben diese.
Gewinnmitnahmen? Ist mir am wahrscheinlichsten.  

27 Postings, 1165 Tage YoungGun10Es kann nicht nur nach oben gehen...

 
  
    #198
1
26.01.21 01:03
Wird sich wohl um Gewinnmitnahmen handeln und ich meine der Wert ist auch stark Volatil bei der MK. Beschweren kann man sich auf Monatssicht ja nicht wirklich und so eine Korrektur ist nur mal gesund :)
Man muss einfach die nerven behalten und in diesem überhitzten E-Markt auf die Mrd-MK warten ;)  

148 Postings, 1184 Tage lapislazuli63Logisch aber so weit runter ?

 
  
    #199
1
26.01.21 16:23

27 Postings, 1165 Tage YoungGun10Naja

 
  
    #200
1
26.01.21 17:34
Wenn es ohne Nennenswerte News so schnell hoch geht stört es dich ja auch relativ wenig :D Denke wenn die 2€-1,90€ hält sollte es schon wieder hoch gehen :)  

44 Postings, 1618 Tage SnuselMakro

 
  
    #201
3
28.01.21 05:08
Ihr müsst den Gesamtmarkt auch ein bisschen betrachten.
Viele Aktien haben einige % verloren. Der Grund sind Aktien wie Gamestop, AMC, usw. Bei AMC wurden nur schon über 1 Milliarde zu 20 $ gehandelt (Intraday). D.h. viele Anleger haben aus Langfrist-Aktien Geld abgezogen, um bei diesen historischen Schlachten gegen die Shortseller teilzunehmen und innert einer Woche Ihr Geld zu verzehnfachen. Sobald dieser Hype vorbei ist, kommen die Anleger wieder zurück. Diese Aktie wird in 2 Jahren 20 Euro wert sein. Einfach eine Frage der Strategie; will man hier in 2 Jahren das 10-fache (sicher) oder einen Warrant kaufen oder in eine hochriskante Aktien investieren und eventuell in einer Woche das 10-fache haben oder aber auch alles verlieren.  

920 Postings, 6024 Tage TorBa#203 Verwerfungen

 
  
    #202
01.02.21 17:43
Ich stimme Snusel zu, der Gesamtmarkt zeigt auf Grund der derzeitigen Situation (r/wallstreetbets vs. Shortseller) einige erhebliche Verwerfungen. Die Stimmung zu Grande West in den Foren ist in Takt, nur genau die Leute die hier unterwegs sind, sind auch gegen die Leerverkäufer aktiv. Ich denke ebenfalls das der Hype oder diese Bewegung sich wieder normalisiert, irgendwann geht den Kleinanleger das Geld und die Geduld aus und dann gehen die wieder in Wachstumstitel die mittel bis langfristig eine gute Performance bieten könne.  

100 Postings, 1224 Tage EberghamGWT arbeitet am Bekanntheitsgrad...,

 
  
    #203
1
02.02.21 08:25
Grande West beauftragt MZ Group mit Leitung von strategischem Investor-Relations- und Aktionärskommunikationsprogramm
Vancouver (British Columbia), 1. Februar 2021. Grande West Transportation Group Inc. (TSX-V: BUS, OTCQX: BUSXF, FRA: 6LG) („Grande West“ oder das „Unternehmen“), ein führender Anbieter von Elektro-, Erdgas-, Gas- und Clean-Diesel-Bussen, hat den Investor-Relations-Spezialisten MZ Group („MZ“) - https://mzgroup.us/ damit beauftragt, ein umfassendes strategisches Investor-Relations- und Finanzkommunikationsprogramm auf allen Schlüsselmärkten zu leiten.

Die MZ Group wird eng mit dem Management von Grande West zusammenarbeiten, um eine umfassende Kapitalmarktstrategie zu entwickeln und umzusetzen, die konzipiert wurde, um die Sichtbarkeit des Unternehmens in der Investment-Community zu erhöhen. Das Programm wird verdeutlichen, wie Grande West seine internationalen Betriebe weiter skaliert und dabei seine etablierte Markenbekanntheit nutzt, während gleichzeitig Produktinnovationen weiterentwickelt werden, um den Zielmarkt zu erweitern – wie etwa die Einführung des vollständig elektrischen Vicinity Lightning-Busses, der durch Batteriesätze und Komponenten von BMW ermöglicht wird.

MZ hat sich eine Reputation als führende Ressource für institutionelle Investoren, Broker, Analysten und Privatanleger erarbeitet. MZ North America wird Grand West in allen Facetten der Unternehmens- und Finanzkommunikation beraten, einschließlich der Koordination von Messen und Investmentkonferenzen in wichtigen Städten sowie des Aufbaus einer Markenbekanntheit in Finanz- und sozialen Medien.

Greg Falesnik, Chief Executive Officer von MZ North America, sagte: „Grande West hat eine beispiellose Marktdurchdringung in Kanada erreicht und bietet ein vielfältiges Portfolio an Bustypen in allen Größen und mit führenden Antrieben, einschließlich Elektro-, Erdgas-, Gas- und Clean-Diesel-Busse. Angesichts der jüngsten Ankündigung einer neuen Buy American Act-konformen Montageanlage im US-Bundesstaat Washington mit einer Kapazität von 1.000 Einheiten pro Jahr hat das Management Grande West für ein beträchtliches Wachstum auf dem unerschlossenen US-amerikanischen Markt positioniert, wobei es die solide Reputation in der Branche sowie die etablierten Händlerbeziehungen im ganzen Land nutzt.“

„Wir sind davon überzeugt, dass Grande West das finanzielle Profil eines reifen Unternehmens mit mehreren Möglichkeiten für nachhaltiges Wachstum in den Bereichen Elektrofahrzeuge, Erdgas und Clean-Diesel bietet. Wir freuen uns darauf, ihre Geschichte in den kommenden Monaten mit unserem globalen Netzwerk an institutionellen und Family-Office-Investoren zu teilen“, sagte Falesnik abschließend.

„Grande West hat auch im Jahr 2020 Innovationen verzeichnet und seine dominante Marktposition in Kanada genutzt, um neue Produkte auf den Markt zu bringen – wie etwa seine vollständig elektrischen Busse, die durch die Batterietechnologie und Komponenten von BMW ermöglicht werden“, sagte John LaGourgue, VP, Corporate Development und Director von Grande West. „Während wir in den riesigen US-Markt eindringen, auf dem zahlreiche Betreiber ihre Flotten elektrifizieren möchten, werden wir versuchen, den Betrieb in unserer US-Montageanlage zu skalieren, und gleichzeitig unsere globalen Produktionspartner nutzen, um kurzfristige Vertriebsmöglichkeiten in ganz Nordamerika anzupeilen. Wir freuen uns darauf, eng mit dem gesamten Team der MZ Group zusammenzuarbeiten, um unser Wertangebot einer breiteren Investment-Community zu kommunizieren.“

MZ wurde zu einem Betrag von 12.500 US-Dollar pro Monat für eine Laufzeit von zunächst zwölf Monaten und – vorbehaltlich bestimmter Bedingungen – einer automatischen Verlängerung um weitere zwölf Monate beauftragt.  Darüber hinaus werden MZ 125.000 Incentive-Aktienoptionen (die „Optionen“) gewährt, die über einen Zeitraum von fünf Jahren zu einem Preis von 3,12 Dollar pro Aktie ausgeübt werden können. Die Optionen und deren Bedingungen unterliegen den Bedingungen des Aktienoptionsplans des Unternehmens und werden gemäß den darin enthaltenen Bestimmungen sowie gemäß den Richtlinien der TSX Venture Exchange emittiert werden.

Quelle: irw-press.com  

14 Postings, 1168 Tage WolfAlpen?

 
  
    #204
1
05.02.21 13:54
@snusel wo hast du die info her das ein 1:4 kommen soll und wann.
Gerne mit Quelle  

27 Postings, 1165 Tage YoungGun10Neues Video auf YouTube (Unternehmensführung)

 
  
    #205
2
05.02.21 21:27

14 Postings, 1199 Tage MalteIlleMontagseuphorie

 
  
    #206
1
08.02.21 16:52
Oder steckt hinter den 10% auch eine News? Hat einer Infos?  

44 Postings, 1618 Tage Snusel1:4

 
  
    #207
1
09.02.21 04:13
Ich habe nie einen Resplit von Grande West herausposaunt. Es ging damals nur darum, wie man als Unternehmen, welches die Mindestanforderungen für ein Nasdaq-Listing nicht erfüllt, diese erfüllen könnte. Den Aktienkurs könnte man z.B. mit einem Resplit künstlich erhöhen, einfach als Möglichkeit für Grande West. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Der Kurs war damals auch deutlich tiefer als heute.    

100 Postings, 1224 Tage EberghamNews vom 12.2.2021

 
  
    #208
1
13.02.21 16:54

920 Postings, 6024 Tage TorBaEvent mit William Trainer, CEO of Grande West

 
  
    #209
16.02.21 17:14

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / February 12, 2021 / Grande West Transportation Group Inc. (TSXV:BUS)(OTCQX:BUSXF)(FRA:6LG) ("Grande West" or the "Company"), a leading supplier of electric, CNG, gas and clean diesel buses, today announced that management will present at the virtual Winter Wonderland Conference: Best Ideas From the Buy-Side taking place February 16-19, 2021.

The Winter Wonderland Conference is an event presented by The Microcap Rodeo, featuring leading companies recommended by qualified institutional investors. Learn more about the Winter Wonderland Conference and register to attend on the event website at https://microcaprodeo.com/.

William Trainer, President and Chief Executive Officer of Grande West, is scheduled to participate in one-on-one meetings throughout the event and will host a virtual presentation as follows:

The Winter Wonderland Conference: Best Ideas From the Buy-Side
Date: Tuesday, February 16, 2021
Time: 12:00 p.m. Eastern time
Webcast: https://www.webcaster4.com/Webcast/Page/2134/40064


A live audio webcast of the event presentation will be available using the webcast links above. For more information on The Winter Wonderland Conference, please visit https://microcaprodeo.com/.

Grande West Transportation Group is a Canadian bus manufacturer which designs, engineers and manufactures mid-size buses for transit authorities and commercial enterprises.  Grande West's Best-in-Class Vicinity bus is available in 27.5, 30 and 35 foot models powered by clean diesel or CNG designed wi ...
 

138 Postings, 1869 Tage MiniAnlegerShort Interest

 
  
    #210
1
17.02.21 18:17
Grande ist in den letzten Wochen in den Focus der Shortis gerückt. https://shortdata.ca/stock/BUS.V/

Bauen aber anscheinend wieder ab.  

920 Postings, 6024 Tage TorBaVicinity(TM) Buses Selected For New Mexico Statewi

 
  
    #211
23.02.21 15:34

920 Postings, 6024 Tage TorBaInterwiev mit William Trainer

 
  
    #212
28.02.21 19:12

7 Postings, 1290 Tage Theo_ Faktuelle Zahlen?

 
  
    #213
1
02.03.21 20:28
hat jemand von Euch schon mal die Zahlen von Q3 und Q4, bzw. die Bilanz von 2020 gesehen?
Die Zahlen müssten doch langsam mal da sein oder?  

920 Postings, 6024 Tage TorBaDie Q3 Zahlen liegen vor

 
  
    #214
04.03.21 20:23

226 Postings, 8637 Tage volkeruDer Link funktioniert bei mir leider nicht

 
  
    #215
05.03.21 17:01

226 Postings, 8637 Tage volkeruZahlen für 2020 am 31.3. nach Börsenschluss

 
  
    #216
26.03.21 15:47
Ab dem 29.3. firmiert die Firma unter dem neuen Name mit Aktiensplitt 3:1  

4 Postings, 1205 Tage MisterM2020Aktien Umwandlung

 
  
    #218
1
27.03.21 12:21
Moin!
Weis einer wie dieses Zusammenlegen der Aktien funktioniert?
Muss man da selber aktiv werden?
Danke im Voraus für Info.
 

226 Postings, 8637 Tage volkeruNein, das läuft alles automatisch.

 
  
    #219
28.03.21 18:18
Du musst nichts machen.
 

9 Postings, 1069 Tage KarinlnpsaLöschung

 
  
    #220
24.04.21 01:20

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1069 Tage JulianeqvjkaLöschung

 
  
    #221
24.04.21 23:49

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben