Jan Marsalek


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 07.07.20 09:01
Eröffnet am:29.06.20 21:58von: KontraAnzahl Beiträge:223
Neuester Beitrag:07.07.20 09:01von: EtelsenPreda.Leser gesamt:61.886
Forum:Börse Leser heute:26
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

39 Postings, 1374 Tage KontraJan Marsalek

 
  
    #1
3
29.06.20 21:58
Mich würde mal interessieren wo Markus Braun diesen Jan Marsalek eigentlich aufgegabelt hat, und was der vorher so gemacht hat. Leider findet man kaum Informationen über seinen Werdegang.  
197 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

468 Postings, 4245 Tage nick_haldenhahah

 
  
    #199
04.07.20 23:02
ich arbeite weder an der kasse noch bin ich ein wirtschaftsprüfer.... ein bisschen mehr verdiene ich schon mit meinem job ;)  

272 Postings, 1536 Tage MeniNamasteschade,

 
  
    #200
04.07.20 23:04
ich finde gerade die Typen an der Kasse für die letzten Realisten.  

468 Postings, 4245 Tage nick_halden...

 
  
    #201
04.07.20 23:08
arbeite im m&a, da gibt es keine realisten ;)  

272 Postings, 1536 Tage MeniNamastewieso unterhalte ich mit

 
  
    #202
04.07.20 23:10
einem Geist der von Wirecard noch nie gehört hat. Mein Problem !  

468 Postings, 4245 Tage nick_haldenes reicht nicht,

 
  
    #203
04.07.20 23:22
in der BILD zeitung von wirecard zu lesen, um dort zu investieren

wieviele der investierten hier wissen genau, was wirecard vorgab, gemacht zu haben? vermutlich die wenigsten.... was das geschäftsmodell ist, was ihre USPs sind, was ein acquirer macht usw.

meine investments basieren auf einer intensiven DD  

272 Postings, 1536 Tage MeniNamastetoller Typ,

 
  
    #204
04.07.20 23:32
zeig mal Deine Muskeln ! Hat jedoch keine Ahnung von Wirecard , nick gehört dazu !
 

3149 Postings, 2038 Tage Freiwald.Due Diligence

 
  
    #205
2
04.07.20 23:56
lautet das Zauberwort.

Und nicht: Ey alder, weiakarte voll krasse Aktie, musst du kaufen
Voll rackette mann, das geht ab. Voll der Hamma, Brudda  

1660 Postings, 2274 Tage StochProzNTV: Marsalek für Flucht gut gerüstet

 
  
    #206
05.07.20 13:01
Während Ex-Wirecard-Chef Braun mit der Justiz kooperiert, ist sein früherer Vertrauter Marsalek auf der Flucht. Vermutet wurde der 40-jährige Österreicher auf den Philippinen oder in China. Aber auch das ist wahrscheinlich eine falsche Fährte, genauso wie die Existenz von 1,9 Milliarden Euro. Eine Sp ...
 

23874 Postings, 8169 Tage lehnaNach Aussagen glaubwürdiger Ermittler

 
  
    #207
1
05.07.20 13:47
soll sich  Marsalek noch bei Aschheim rum treiben.
Kann sich aber noch frei bewegen, da Aussehen nach Begegnung mit Aktionären stark verändert sein soll...  
Angehängte Grafik:
media.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
media.jpg

2155 Postings, 1668 Tage BioTradeWirecard

 
  
    #208
2
05.07.20 19:49
Jan Marsalek ist ziemlich Wandlungsfähig. Mit gut gemachter Perücke oder Haartransplantation erkennt man ihn sicher nicht wieder. Dazu gefälschte Dokumente. Konnte er alles über Jahre vorbereiten. Ich denke er wird so schnell nicht gefasst werden.  
Angehängte Grafik:
marsalek1000x600.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
marsalek1000x600.jpg

3149 Postings, 2038 Tage Freiwald.@Biotrade

 
  
    #209
05.07.20 20:02
Der hat deinen Bart!  

468 Postings, 4245 Tage nick_haldendas könnte auch hier der plot sein ...

 
  
    #210
05.07.20 21:09

1660 Postings, 2274 Tage StochProz@BioTrade Internationaler Haftbefehl liegt vor

 
  
    #211
05.07.20 21:25
Entscheidend für Marsaleks zukünftiges Leben werden wohl die Macht und die Interessen der beteiligten Staaten/Organisationen sein. Der Kollaps eines echten DAX-Konzerns ist keine Kleinigkeit.  

5 Postings, 1377 Tage Kwazulu NatalMarsalek & Braun

 
  
    #212
05.07.20 23:17
Irgendwann wird er  aufgespürt oder verraten werden.  Die Belohnung wird hoch angesetzt !
Falls sich der Bursche sicher ist einer Auslieferung  zu entgehen liegt er falsch. Die Deutschen und die Amis werden jeden Staat der sich hier versucht querzustellen Druck machen, notfalls durch Sanktionen etc. bis zum Bankrott.
Die Korrupten aus den Philippinen werden dies schon sehr bald zu spüren bekommen.
Auch wird  der Herr  Braun nachdem er die Staatsanwaltschaft durch seine "Kooperationsbereitschaft" an
der Nase rumgeführt hat bald in U-Haft einrücken.
Sowieso für viele unerklärlich wie jemand der so unter Tatverdacht steht gegen Kaution draußen rum rennen und wichtige Beweise/Spuren verwischen kann.
Vielleicht auch nur ein taktisches Manöver der Ermittler.
Man könnte langsam glauben dass die Vorgenannten im Moment nicht viel in der Hand haben für eine lange Haftstrafe.    

444 Postings, 1682 Tage 229206391aNick

 
  
    #213
06.07.20 00:07
Nick Halden du redest einfach nur scheisse.

Nach dem KPMG Bericht gab es Artikel wie die von Finaz-Szene, genauso gab es Artikel die genau das Gegenteil gesagt haben. Nämlich dass der Bericht im Grunde gut war. Die Autoren dieser Artikel waren auch nicht mehr oder weniger seriös als der Herr Dohms.  

468 Postings, 4245 Tage nick_haldenkpmg

 
  
    #214
1
06.07.20 00:18
aus langeweile hab ich den report am sa überflogen.... das ist alles für WP-sprache überdeutlich, klarer fall... die das anders interpretiert haben, denen fehlt leider die erfahrung in solchen sachen

wer von euch profianlegern hat den gelesen und hält den für positiv für wirecard? wer outet sich ;)  

1550 Postings, 1368 Tage Question11Kwazulu Natal

 
  
    #215
1
06.07.20 00:33
Warum sollten sich die Amis daran beteiligen? Ist doch süß, wie lächerlich sich die Deutschen bei der ganzen Sache machen... in der Vergangenheit wurden fast alle ähnlich gelagerten Fälle nur aufgrund der Hilfe oder durch die USA gelöst. Wer aber die Fresse so aufreißt, wie die Deutschen derzeit...
Außerdem ist ja die Frage, ob die Amerikaner überhaupt ein Interesse an einer Lösung hätten....
Wer weiß wessen Söldner (sofern die Äußerung en in der SZ Stimmen) mir Prepaid Kreditkarten von wirecard bezahlt wurden ..
Ich glaube inzwischen, da wird nur wenig an die Oberfläche kommen.
Und der Jan, tja wer weiß, welche Funktion der wirklich hatte...
wenn überhaupt, dann wird vielleicht irgendwann seine Leiche gefunden.
Suizid, wegen der schweren Last aus seinen Schultern oder so ähnlich  

2155 Postings, 1668 Tage BioTradeWirecard

 
  
    #216
3
06.07.20 07:56
Der Marsalek ist bestimmt irgendwo in Europa. Mit einem gefälschten Pass, gefälschten Papieren und mehreren hundert Mio Cash wenn nicht Milliarden. Da kann er doch wenn er clever ist ewig untertauchen. Die RAF Leute leben auch seit 30 Jahren unerkannt im Untergrund. Einfach in eine Großstadt ziehen z.B London, er spricht ja mehrere sprachen. Keine zu fetten Partys mehr feiern nicht zu sehr auffallen, Ich glaube den bekommen sie nicht so schnell.  Und wenn, was hat dem Marsalek zu erwarten? Mit guten Anwälten ein paar Jahre Knast.  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNSchadensersatz für Wirecard-Anleger

 
  
    #217
2
06.07.20 08:23
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...card-anleger-aussichten


Find ich sehr Interessant nachdem was man so---- HIER ---- gelesen hat .
Evt . ....................... ich drücke jeden die Daumen !

 

473 Postings, 1377 Tage SukramanZehn

 
  
    #218
06.07.20 08:51
Jahre und bei guter Führung ist der nach drei Jahren so gut wie draußen. Die Verurteilung kommt ins Führungszeugnis. Bundespräsident kann er dann nicht mehr werden, obwohl er doch alle Qualifikationen für einen erfolgreichen Politiker mit sich bringt. Der Dr. iur fehlt leider.  

473 Postings, 1377 Tage SukramanPromotionen

 
  
    #219
2
06.07.20 08:57
Naturphänomene im Erlkönig. 425 Seiten
Verwandschaftsbeziehungen im Erlkönig. 342 Seiten
Wetterphänomene im Erlkönig. 254 Seiten
Und zum Dr. med
Krankheitsverläufe am Beispiel des Erlkönigs. 12 Seiten
Zum Dr. iur
Tod durch Unterlassen am Beispiel des Erlkönigs 24 Seiten
Zum Dr. ing
Die PS Leistung eines Audis im Verleich zum Pferd im Erlkönig. 75 Seiten  

1839 Postings, 6261 Tage ZyzolAuf den

 
  
    #220
06.07.20 19:20
Herr Marsalek müsste man einfach weltweites Kopfgeld von sagen wir mal 150 Mio.$ setzten somit hätte sich die Sache mit dem verstecken selbst erledigt.  

2533 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannLöschung

 
  
    #221
1
07.07.20 06:57

Moderation
Zeitpunkt: 08.07.20 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1388 Postings, 3705 Tage sensigo2Marsalek

 
  
    #222
07.07.20 07:28
Ist doch nur die Marionette,
von den ( euch)Bankstern ernannt und benutzt um Anleger zu rasieren.
sollte er gefasst werden,passiert ihm doch nichts . ihr Bankstet und Heuschrecken hab ja alles so vorbereitet,wie sonst konnte so ein Unternehmen in den DAX aufsteigen.
s2
PS. lasst euch nicht von den Idioten hier verarschen...  

57924 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorOlt

 
  
    #223
1
07.07.20 09:01
Du bist doch nicht ganz dicht!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben