Kopf schlägt Bauch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.03.20 12:03
Eröffnet am:25.03.20 09:32von: CovilachtAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.03.20 12:03von: bauwiLeser gesamt:6.051
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

69 Postings, 2011 Tage CovilachtKopf schlägt Bauch

 
  
    #1
1
25.03.20 09:32
Ich gehöre zu denen die nicht verkauft haben, leider?
Ich denke PVA stellt keine Artikel des täglichen Bedarfs her, keine Kleider, keine Autos, sondern langfristig planbare Anlagen.
Sind diese durch Corona betroffen? Wird sich die Auslieferung verzögern? Wird sich der Auftragseingang verrigern?
Fragen die wir morgen beantwortet bekommen. Mein Kopf sagt:"Müsste eigentlich gut gehen."  

9933 Postings, 8916 Tage bauwiSehr gutes Unternehmen! Hat gute Chancen

 
  
    #2
1
25.03.20 12:03
mit seinen  hochwertigen Produkten auf dem Weltmarkt vorne mitzumischen. Gut positioniert!
Hab mir heute, zwar nicht ganz günstig, doch unbedingt einen Batzen Anteilsscheinchen ins Körbchen gelegt.

   Antwort einfügen - nach oben