Deutschland ist bunt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.19 19:59
Eröffnet am:26.04.18 15:41von: manchaVerd.Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:16.03.19 19:59von: MuhaklLeser gesamt:4.264
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeDeutschland ist bunt

 
  
    #1
6
26.04.18 15:41
Überall hört man es: "Deutschland ist bunt".

Aber was genau bedeutet eigentlich dieses "bunt"? Es gibt hierzu jetzt eine offizielle "bunte" Regierungsseite mit dem Slogan "Germany is diversity". Ich empfehle mal die Bilder auf der Seite durchzuklicken - eins lächerlicher und realitätsfremder als das andere! Man sieht nur dauergrinsende Menschen verschiedener Couleur jeweils vor einem Postkartenhintergrund. Hat schon fast ein bisschen was von Propaganda Made in Nordkorea.

https://www.make-it-in-germany.com/de

Selbst in der Zahnpastawerbung der 70iger Jahre haben die Menschen nicht so mega-idiotisch dämlich Friede-Freude-Eierkuchen-mässig gegrinst wie auf diesen Bildern! Wie lange die Macher dieser Bilder wohl gebraucht haben bis alle Komparsen so unnatürlich fröhlich doof dreingeschaut haben? Oder wurden die Bilder nachträglich mit Photoshop aufgepeppt, weil kein Mensch so natürlich lachen kann??

Also, mir sind diese "bunte" Menschen im Alltag noch nicht begegnet. Euch vielleicht?  
 

1194 Postings, 2276 Tage LepenseuseLöschung

 
  
    #2
4
26.04.18 15:54

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.18 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

22261 Postings, 4943 Tage The_Hopedann guck dir

 
  
    #3
26.04.18 16:00
die Nazi/ AfD- Aufläufe an.

Die Zahl der grimigen Dumpfbacken. Das ist nicht bunt.



 

14931 Postings, 5872 Tage objekt tiefDeutschland ist auch grau

 
  
    #4
8
26.04.18 16:01
immer mehr dunkle Wolken ziehen über das eionstige Vorzeigeland.

Und bei manchen Rentnern sieht es ganz schwarz aus:

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...ahlen_id_8829759.html  

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeIch war noch bei keinem

 
  
    #5
7
26.04.18 16:19
Nazi-/AfD-Auflauf.....und habe auch nicht vor an einem teilzunehmen.

Daher kann ich nicht beurteilen, wie hoch da die Anzahl der grimigen Dumpfbacken ist.  

Ist Afrika eigentlich bunt? Also, zumindest in Westafrika sind 99,99% der Menschen schwarz/dunkel (wie immer man das politisch korrekt ausdrückt). Bunt sieht anders aus! Sind das alles Nazis/Rassisten?

War kürzlich in Buenos Aires in einem sehr beliebten Szene-Stadtviertel. Von ein paar asiatischen Touristen und einer marginal kleinen Zahl von Dunkelhäutigen abgesehen sind 99% der Menschen dort weiß/europäisch. Muslime? Keinen einzigen gesehen, den man  - sofern man das sagen darf - optisch als Muslim ausmachen würde. Frauen mit Kopftuch? Noch nie in Südamerika gesehen!  Ist Argentinien deshalb nicht bunt und vielfältig??


     

10955 Postings, 5089 Tage mannilueDie Zahl der grimigen Dumpfbacken.

 
  
    #6
6
26.04.18 16:22
nee nee nee ich bin nicht mit Vorurteilen belastet....

Leute die Menschen mit LKW´s scheuchen machen D bunt....
auch die Helfershelfer Bin Ladens sind eine Bereicherung....fürs bunte....
Taliban in D......kein Problem.

und der Mensch neben mir, der ist eine Dumpfbacke, weil er anders denkt als ich.
( weil er das bunte nicht sooo toll findet wie ich selber)
Deshalb darf ich ihn ja auch beschimpfen.

Ja ja ja..alle Menschen sind gleich... aber wie gleich.. das bestimme ich ( #3) alleine.

Merkste selber, wie beknackt deine Einlassung mit den Dumpfbacken ist.  

13010 Postings, 6966 Tage Woodstore"Vorzeigeland" Wann denn dass?

 
  
    #7
26.04.18 16:23
Merkel ist scheiße, Schörder war Scheiße, Kohl hat nur Scheiße gemacht.
und Schmidt hat gemacht was er will... erzähl mir doch mal, wer nach 1945
hier überhaupt noch für Vorzeigbarkeit gesorgt hat!

Und 'ne Fangfrage:
Warum sollte es jemandem der 38 nur saisonal (als Kellner) beschäftigt war und
einen Großteil seines Lebensunterhaltes an der Steuer vorbei (Trinkegeld) gewirtschaftet
hat besser gehen, als jemandem der 45 Jahre Vollzeit geputzt hat?

Kleiner Denkanstoß... beide bekommen gleich viel!

10955 Postings, 5089 Tage manniluerechtsseitiger Sehschaden

 
  
    #9
5
27.04.18 09:12
und die Begründung für die Beleidigung in #3 findet sich wo..?

Warum ist es dir nicht möglich, den Menschen neben dir genauso respektvoll zu behandeln, wie alle anderen...auch wenn er anders denkt?

Woher nimmst du dir das Recht dazu diese Menschen zu beleidigen und abzuqualifizieren.

Sich über das Verhalten bzw Benehmen anderer aufregen...und selber.......kein Deut besser sein.

Versuchs mal mit der intellektuellen Variante des Niedermachens.....

DAS hätte Niveau!
( Und würde sicherlich auch meine Zustimmung finden)  

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklManche verde

 
  
    #10
16.03.19 18:50
Was ist nun mit bunt gemeint?
Du sprichst so in Rätseln  

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenBuntes Deitschland klingt schöner!

 
  
    #11
16.03.19 18:55

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklMeinst du?

 
  
    #12
16.03.19 18:58
Was wohl mancha Verde dazu sagt?  

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerde@Muhakl: Erst mal

 
  
    #13
16.03.19 19:24
grossen Dank (Das meine ich ehrlich) das du meinen fast 1 Jahr alten Artikel wieder nach vorne geholt hast! Ich hatte den schon wieder vergessen....

Deine Frage "Was ist nun mit bunt gemeint?" habe ich nicht wirklich verstanden! Was soll daran ein Rätsel sein?

Alle anderen User haben es offenbar  verstanden.....  

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklOffenbar ich nicht

 
  
    #14
16.03.19 19:32
Meinst du
DEUTSCHLANDS Bürger laufen mit bunte Klamotten rum?  

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeÖöööö....

 
  
    #15
16.03.19 19:33
Ja.....gibt einige die mit bunten Klamotten rumlaufen. Wieso?  

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklNa also

 
  
    #16
16.03.19 19:59
Danke für die Aufklärung
Morgen am Sonntag ziehe ich ein farbiges Hemd an um auch bunt zu sein
 

   Antwort einfügen - nach oben