Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 10.02.18 13:30
Eröffnet am:09.02.18 20:54von: Hanswurst-D.Anzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:10.02.18 13:30von: Hanswurst-D.Leser gesamt:19.682
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-DrölfLöschung

 
  
    #1
4
09.02.18 20:54

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.18 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte nutzen Sie die vorhandenen Threads.

 

 
32 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

870 Postings, 2564 Tage cQizLöschung

 
  
    #34
1
10.02.18 08:12

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.18 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

6 Postings, 2257 Tage BörsenPeterNeue News von Wyrify

 
  
    #35
10.02.18 08:16
Hat jemand schon die neue Stellungnahme von Wyrify, auf deren Seite, zu Stockholm gesehen?!

http://wyrify.com/index.php/portfolio-item/sitv-confirms-breach/  

51 Postings, 2358 Tage winsetterCquiz

 
  
    #36
1
10.02.18 08:42
Genauso ist es!
Tamraz räumt auf und stellt Stitv auf starke Säulen!

Die Mehrheit der Anteile sollten jetzt in den Händen der Hartgesottenen sein und nicht mehr bei den Zittrigen!

Dann sollte bei den nächsten guten News der Kurs anziehen, meiner Meinung nach!  

109 Postings, 2280 Tage OliverTT@Hanswurst-Drölf:

 
  
    #37
10.02.18 08:59
Nur eine kurze Frage, bist ist du aktuell bei Stockholm IT investiert?  

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-DrölfSind ja ganz schön schwere Geschütze

 
  
    #38
2
10.02.18 10:38

6 Posts und nicht eine Quellenangabe, soviel zu den Fakten.

Die Ergebnisse von Mindflite Capital AB https://www.allabolag.se/5569019986/mindflite-capital-ab sind in (tkr) angegeben, so wie hier das Kürzel (TEuro) bekannt sein sollte. Es ist ansonsten auch noch einmal im Chart mit 6 mnkr für 2016 und -2 mnkr grafisch dargestelt.


Gibt es hier eigentlich Mitglieder (bitte darum anonym zu bleiben) der geschlossenen Facebook Gruppe? Kurz vor Handelsstart kam von vermutlich dem Herren, der hier so poltert (zumindest ist der Name identisch) ein Thread in der Facebook Gruppe, mit Verweis auf den Breach of Contract auf der Wyrify Seite. Dazu eine Ansage bezüglich des eigenen Investments.

Der Kurs machte seine Kapriolen und nachdem es sich beruhigt hatte, wurde dieser Thread gelöscht. Das wurde später sogar noch hinterfragt - ohne Antwort.

Ist natürlich auch wieder eine geschlossene Gruppe und somit nicht frei von Zensur und Moderation in eine bestimmte Richtung.

Die Aussage, dass Wyrify durch ist finde ich auch sehr bedenklich. Insofern die beiden Firmen tatsächlich miteinander einen Vertrag eingegangen sind, ist mit einem juristischen Nachspiel zu rechnen. Je nachdem wie das endet, kann das kurzfristig gut oder schlecht für den Kurs sein. Völlige Verdrängung und ein Ablenken auf Herrn Tamraz empfinde ich recht bedenklich.


So sehr sich manche hier anscheinend auch auf den Schlips getreten fühlen, eine Quelle für etwaige Behauptungen bleiben aus. Bis auf die "wir haben vor" und "wir werden" Ankündigungen natürlich.

@OliverTT es steht jedem Nutzer frei sich via Profilsichtung durch meine Beiträge zu klicken und sich selbst ein Bild zu machen.


 

626 Postings, 2284 Tage Lexy991Zu #1 und Dronera

 
  
    #39
10.02.18 10:39
Zitat: Auf der Webseite von Dronera AS - http://www.dronera.no/
Gibt es zwar satte drei Assets, jedoch keine fertigen Produkte (ich finde zumindest keine) und auch keine Retailer, die diese Drohnen anbieten.

Ich hingegen habe ein fertiges Produkt gefunden, wurde auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt.

https://walkera-fans.de/spielwarenmesse-2015-nuernberg-tag-3/

Bild: https://walkera-fans.de/wp-content/uploads/2015/...-2015-IMG_9834.jpg  

109 Postings, 2280 Tage OliverTTHansWurst:

 
  
    #40
10.02.18 10:57
Ich habe keine Zeit mich hier durch alles von dir durch zuklicken. Eine einfache Frage. Bist du investiert oder nicht?  

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-Drölf@Lexy991

 
  
    #41
1
10.02.18 10:59

Über die Messe bin ich auch gestolpert, habe aber davon abgesehen es mit einzubauen, da die Vertriebswege unklar sind.

https://www.facebook.com/dronera/ - hier ist der letzte Beitrag vom 19. Juni 2017 - Dort werden 2 Gehäuse-Kits angeboten. Ohne Motoren, Kabel oder Elektronik.

Der Shop auf direkt beim Anbieter http://www.dronera.no/shop-3/ ist nicht vorhanden, dort heißt es nur, man würde auf Nachfrage produzieren.

http://forum.mikrokopter.de/topic-50890.html Wer das Gerät dort anbietet bleibt aber unklar.


Retailer die Produkte von Dronera gelistet haben - oder hatten, finde ich keine. Reviews zu den Produkten sucht man im Netz auch vergebens.

 

3766 Postings, 2323 Tage UndisputedHw

 
  
    #42
10.02.18 11:15
du kommst hier mit Firmen um die Ecke (Mindflite Capital AB) die absolut nichts mit SITV zu tun haben, also was soll der Unsinn?  die Firma in der wir investiert sind ist SITV http://stockholmit.co/
wenn man Porsche fährt muss man sich doch nicht über Trappis einen Kopf machen, wenn du über SITV diskutieren willst ok , wenn du über irrelevante Firmen reden willst die nichts mit SITV zu tun haben , dann winke winke und tschüß..  

626 Postings, 2284 Tage Lexy991Laut diesem Zitat

 
  
    #43
10.02.18 11:15
müssen wir uns aber über Dronera gar nicht mehrunterhalten.

Dann habe ich stattdessen eine Drohnenfirma gegründet, die damals sehr heiß war und immer mehr bereut hat", sagt Solberg.
“Then I started a drones company instead, which was very hot at that time, and has continually regretted more and more,” says Solberg.

Quelle: https://thebitcoin.pub/t/...out-of-a-job-atleast-some-of-them-p/18804  

675 Postings, 3878 Tage spikeeBin in der Facebook Gruppe

 
  
    #44
1
10.02.18 11:21
und weiß was, bzw. Welche Person du meinst. Wenn ich mich recht erinnere hat er geschrieben, er hat verkauft, da für ihn nicht tragbar. Denke das haben einige, da aufeinmal 70% Minus im depot und ein Bericht, welcher böses erahnen lies. Da kann einem schonmal kurzfristig der arsch auf grundeis gehen und man verkauft im affekt.

Nach Prüfung der Fakten hat er wohl dann wieder gekauft. Finde ich voll in Ordnung. Muss ja jeder selber entscheiden und wir sind doch wohl alle alt genug. Und dieses Ding hier bleibt high Risk. Euch allen ein schönes Wochenende, und macht die Kiste mal aus ;)  

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-DrölfWas ist falsch daran

 
  
    #45
1
10.02.18 11:35

Die Geschäftsaktivitäten des aktuellen "Board of Directors" von SITV unter die Lupe zu nehmen. Wenn euch nicht interessiert, was die Führungsebene sonst noch so treibt ist das für mich auch in Ordnung.

Ja, der Mann geht mit dem Trend https://www.linkedin.com/in/erik-solberg-65557115/ Wie jetzt jemand, der sein Drohnen-Business bereut eine Miningfarm bauen will, die 5% des Stromverbrauchs von Schweden ausmachen soll bleibt bisher Spekulation.

Klar kann einem das Hinterteil bei einer News wie der von Wyrify auf Grundeis gehen, warum der dazugehörige Thread gelöscht wurde bleibt trotzdem unklar.


Wurde eigentlich die Technik von Cryptotech verstanden? Im Kern soll für den Miningchip eine Eigenentwicklung herhalten, die auf Unipolar Mosfets setzt https://de.wikipedia.org/wiki/Feldeffekttransistor . Durch den Verzicht auf eine Paarung von N und P Mosfets soll eine höhere Packungsdichte und somit Platzersparnis möglich sein.

Zumindest wird das in dem Video von gestern so erklärt. Auf die genaue Umsetzung bin ich gespannt.

 

626 Postings, 2284 Tage Lexy991#45

 
  
    #46
10.02.18 11:39
Zitat: Auf die genaue Umsetzung bin ich gespannt  

Das sind wir alle und darum sind und bleiben wir hier, ich zumindest.
 

870 Postings, 2564 Tage cQizHans

 
  
    #47
10.02.18 11:43
Okay, gerne kann ich dir auch Quellen benennen!

1.
zu deinen dubiosen Firmen die du in Verbindung mit Tony nennst:

Deine Quelle https://www.allabolag.se/bolagslista/...f34feb76c0c4f68b60ff8b5d6990b - ist keine gesetzliches Unternehmensregister!
In diesem Register kann ich über jedes Unternehmen etwas eintragen was nur durch ein Admin der du oder ich sein könnte, veröffentlicht wird!

Quellen zu mindflint o.a Unernhmen die mal John Anthony Norman gehört haben exisitieren nicht mehr oder sind wirtschaftlich nicht nennenswert!
Quelle des Gesetzlichen Unternehmensregisters -> https://www.unternehmensregister.de dort werden alles EU Unternehmen Eingetragen!

Einzig vertrauliche Quelle und nicht dein Blog mist!

2.
Ja, ich bin in der Facebook Gruppe und Ja ich habe den Link wo Wyrify Vertragsbruch Bloggte und lügen über SITV verbreitet ((((ja hat juristisches Nachspiel da RUFMORD, GESCHÄFTSSCHÄDIGEND UND MAIPULATION VON WYRIFY GEGEN EIN AKTIENUNTERNEHMEN NAHMENS SITV)))))
-> meine Name auf Facebook trägt auch den alias cQiz!

Und?
Ich darf dort meine Meinung und Quellen äußern wie du und ich und jeder hier auch!
In meinem Beitrag habe ich auch von gesprochen, das jeder selbst für sein Invest aufkommen muss!

Bin dir keine weitere rechenschafft schuldig!

3.

Der Eintrag von mir musste ich löschen da ein Mitglied ein bestimmter Aktionär, der auch in unserer Gruppe ist hinwies das dies als Maipulativ eingeschätz werden kann von bestimmte leuten wie du es bist mein lieber Herr!

4.

Der Kurs machte nicht durch meine Aussage sturz sondern durch das STATEMENT VON WYRIFY UND DEREN LÜGEN! Verdreh mal nicht die Tatsachen sonst sehen wir uns ganz schnell wo anders Freundchen!!!! Hast das verstanden ? Bleib mal fair und sachlich!

Noch was ?

mfg
 

870 Postings, 2564 Tage cQizwenn

 
  
    #48
1
10.02.18 11:54
wenn du schon länger dabei wärst hättest du
mal ein Beitrag von mir gelesen worin ich den 22nm Chip detaliert erklärte
vergleichbar ist dieser nämlich mit IBM Power 8 Chip
Der 12 Kerner hat bei geringerem Verbrauch und höhere Leistung den Intel geschlagen!
Mehr Kerne, mehr Threads weniger Kosten!

allerdings ist der Chip von Cryptotech stark weiterentwickelt!

mag aber gerade nicht alle Technischen Daten erklrären...

 

51 Postings, 2358 Tage winsetterRege dich nicht auf

 
  
    #49
1
10.02.18 12:13
Lohnt sich nicht.

Jemand der zwei Tage braucht um ein paar links  zusammen zu suchen und durch den Übersetzer zu jagen und versucht fast nur alte Nachrichten neu aufkochen zu lassen hat für mich keine Ahnung..
SORRY.. konstruktive Kritik ja gerne..

Aber nicht zum größten Teil nur alter Schinken auspacken was schon längst im Kurs eingebaut war bzw. Ist.

Da kommt für mich schon der Verdacht auf,  dass massiv versucht wird SITV unauffällig schlecht zu machen.

Wir wissen alle nicht genau was schief gelaufen ist zwischen wyrify und SITV.
Ich finde es aber unverantwortlich von wyrify solch eine frustrierte Nachricht zu veröffentlichen und auch noch mit dem Wissen das der Kurs massiv einbrechen wird.

Im gleichen Zusammenhang wird ein paar Tage später ein neuer thread aufgemacht..

Ich bin bei sowas auf jeden Fall sehr skeptisch!



 

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-DrölfSchöne Liste

 
  
    #50
1
10.02.18 12:17

Zu 1:

https://foretagsfakta.bolagsverket.se/...dInformation.seam?cid=269870

Bolagsverket ist die zuständige Behöre https://de.wikipedia.org/wiki/Bolagsverket - Das Unternehmen ist dort gelistet, die Geschäftsberichte können dort angefordert werden.

Auf Ariva und anderen Portalen bekomme ich ja auch Kennzahlen von Unternehmen, dafür muss ich nicht unbedingt eine Behörde kontaktieren.

Zu 2 und 3:

Von Rechenschaft war nie die Rede - aber danke für die Rechtfertigung.

Ein einfacher Kommentar, der ursprüngliche Thread wird gelöscht da anscheinend nicht mehr aktuell, hätte durchaus gereicht und es wäre keine Verwirrung entstanden. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wenn ein Gruppenmitglied so an einen herantritt, warum nicht auch so kommunizieren?

Allerdings ist das auch Facebook und lediglich eine Randerscheinung. Auf den Umstand, dass es sich um eine geschlossene Gruppe und keine öffentliche Seite handelt, habe ich bereits hingewiesen.

Zu 4:

"Statement von Wyrify und deren Lügen!"

Gibt es einen Beleg dass es sich um Lügen handelt? Aktuell sehe ich nur zwei Firmen die sich gegenseitig in from von Press Releases die Schuld zuschieben - geklärt welche Behauptungen zutreffen ist meines Wissens überhaupt noch nicht.


Mal das "about us" von Allabolag - Übersetzte Version https://www.allabolag.se/om

Möchten Sie die Wirtschaft eines Unternehmens überprüfen? Brauchen Sie Informationen, um die richtigen Handwerker zu finden? Möchten Sie wissen, an welchen Boards eine bestimmte Person beteiligt ist? Bei allabolag.se finden Sie die Unternehmensinformationen, die Sie benötigen. Mit Informationen ua von Statistics Sweden, dem Swedish Companies Registration Office und UC haben wir Ihnen eine Vielzahl von Geschäftsdaten zur Verfügung gestellt. Jetzt können Sie auch problemlos auf Unternehmensbeschreibungen, Abschlüsse und Kennzahlen zugreifen. Sie können auch Kreditberichte von UC und Jahresberichte kaufen.

Für den Inhalt ist die Seite selbst verantwortlich, dass falsche Informationen vom Bolagsverket gekauft werden, halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.  

870 Postings, 2564 Tage cQizdanke

 
  
    #51
10.02.18 12:19
ich werde mich hier auch nicht weiter äußern...

...hab alles gesgagt :)

schönes Wochenende mädels und jungens  

870 Postings, 2564 Tage cQizdoch eins noch

 
  
    #52
10.02.18 12:22
ich kann mich auf dieser seite anmelden und mein unternehmen eintragen....


....wenn ich noch zeit finde. teile ich nachher mal mein fake unternehmen auf deine sicheren Quelle ****hahhaha***

entschuldige

mfg  

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-DrölfJa gerne

 
  
    #53
10.02.18 12:27

Bitte hier registrieren https://www.verksamt.se/en/web/international/...d-tax/limited-company

und anschließend die Corporate Identity Number mitteilen, wenn das so einfach geht - nur zu.

 

870 Postings, 2564 Tage cQizweniger als 2tage

 
  
    #54
10.02.18 12:52

2min. ;)

dann bin ich dort als unternehmen registiert :D

link bekommst aber nicht weil ich mich sonst strafbar mache ;D

entschuldige mein schwedisch ist bisschen eingerostet aber dennoch hab ich meine Unternehmen eingetragen sogar mit Organisationen Nummer :P

also alles möglich liebster hans ;)

have a nice day

och som man tycker om att säga i sverige

"Håll lugnet, det kommer en annan dag imorgon"

mfg  

870 Postings, 2564 Tage cQizich bekomm es noch hin

 
  
    #55
10.02.18 12:57
nivån är för låg för mig ledsen men jag tycker inte om det för att du bara insisterar på din rätt

mycket framgång än men du ser mig inte så fort längre

en trevlig helg  

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-DrölfEbenso

 
  
    #56
10.02.18 13:07

Schönes Wochenende. Google kann ich auch bedienen.



Aus Kommentar #6 

Faktenthreads dienen zur Sammlung von Fakten oder eher eine Quellensammlung!

Weniger als, brauche, mache ich in, dann bin ich

Keine Quellen, keine Fakten - nur das geschriebene Wort mit einer Ankündigung.


Das Niveau wird hier allenfals dadurch gesenkt, dass hier haltlose Behauptungen aufgestellt werden, die sich aus selbst genannten Gründen nicht belegen lassen.

Wo genau jetzt der Mehrwert darin liegt, zu behaupten man hätte Expertise in der Erstellung von fingierten Firmen, erschließt sich mir auch nicht.

 

870 Postings, 2564 Tage cQizdamit

 
  
    #57
10.02.18 13:20
Ich wollte dir lediglich sagen das deine Quelle jeder nutzen kann und dort jeder eintragen kann was er möchte!

das unternehmensregister.de ist eine sichere quelle und nicht dein quatsch...

...alles haltloses gelaber um die leute zu verunsichern.

tschüss und schönes Wochenende nun mal auf deutsch

ps: klasse wenn du ein Übersetzer nutzt ich kann die sprache wie so wie auch ein paar mehr ;) auch ohne übersetzer  

714 Postings, 2393 Tage Hanswurst-DrölfUnternehmensregister

 
  
    #58
10.02.18 13:30

Unternehmensregister.de

verweist auf seiner Webseite zu:

EU-Unternehmensdaten

European Business Register: Daten von über 20 Millionen Unternehmen in Europa. zur Webseite


Auch hier ist das Unternehmen registriert und die Dokumente liegen vor.

https://ebr.bundesanzeiger-datenservice.de/...indflite%20Capital%20AB


Ob ein Verfechter von SITV nun Schwedisch spricht oder nicht, ist mir ehrlich gesagt einerlei. Verwertbares Material um die genannten Quellen zu widerlegen habe ich bislang trotzdem nicht bekommen.

...alles haltloses gelaber um die leute zu verunsichern.

Quellenverweise sind da, eine eigene Meinung darf sich jeder bilden. Die zunehmend empörten Reaktionen mit doch sehr fragwürdigen Antworten würde ich eher bei oben genannten Zitat einordnen. 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben