Analog Devices - Unterschätzte Aktie...?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.23 14:08
Eröffnet am:27.07.16 00:55von: Hajo2016Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.10.23 14:08von: LongPosition.Leser gesamt:9.567
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

38 Postings, 3009 Tage Hajo2016Analog Devices - Unterschätzte Aktie...?

 
  
    #1
27.07.16 00:55
Keine Angst, ich möchte hier wirklich nichts pushen oder so, denn auf diese Aktie bin ich zufällig aufmerksam geworden.

Wenn man sich die Kennzahlen durchliest, kann man aber kaum einen Makel finden. Niedrige Verschuldung, relativ hohe Dividende usw.

Für die Beobachtungsliste jedenfalls äußerst interessant, oder?  

38 Postings, 3009 Tage Hajo2016Das kam später...!

 
  
    #2
27.07.16 01:41
Milliardenübernahme in Chipbranche




In der Chipbranche kommt es zu der nächsten Großübernahme. Der US-Konzern Analog Devices kündigte den Kauf des heimischen Konkurrenten Linear Technology für rund 14,8 Milliarden Dollar an. Das Unternehmen wolle so sein Geschäft mit Halbleitern ausbauen, die analoge in digitale Signale umwandeln. Die Technik ist etwa für Smartphones und andere Geräten mit Verbindung zum Internet wichtig. Linear gilt schon seit längerem wegen seiner lukrativen Geschäfte als attraktiver Übernahmekandidat. Analog Devices ist der Deal ein Aufschlag von 24 Prozent auf den Linear-Schlusskurs von Montag wert. (rts)
 

34 Postings, 2049 Tage MuhaSuckeZThread anstoßen

 
  
    #3
23.03.19 10:51
Ich wollte hier mal die Diskussion anstoßen. Ich finde die Fundamentalen Werte solide und das Gebiet in dem Analog Devices tätig ist mit weiterhin extrem viel Potenzial  

4946 Postings, 2194 Tage neymarAnalog Devices

 
  
    #4
12.02.21 12:24

2285 Postings, 2411 Tage Kursverlauf_Wird Zeit daß diese bei ariva völlig vernachlässig

 
  
    #5
16.12.22 11:00
te Aktie aus der Versenkung geholt wird. Von 30 auf 150 in 10 Jahren bei intaktem Aufwärtstrend, vergleichsweise wenig beeindruckt von Zinsen und Co kann sich doch sehen lassen...
 
Angehängte Grafik:
analog_devices_161222_weekly.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
analog_devices_161222_weekly.png

933 Postings, 567 Tage LongPosition2022Ist hier jemand drin?

 
  
    #6
1
21.10.23 14:08
Wie sind die Aussichten nach den starken letzten Jahren? Wie sehr tut das schwache Smartphone-Geschäft weh? Wie schlägt man sich im Vergleich zu Konkurrenten wie Texas Instruments?

Langfristig sehe ich gute Chancen für die Branche, da überall, wo elektrifiziert wird, Ströme gemessen werden müssen. Wäre interessant, hier Ein- bzw. Ansichten zur Aktie zu erhalten.  

   Antwort einfügen - nach oben