Lebenslanger Führerschein- Entzug für Raser


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 14.07.16 14:56
Eröffnet am:30.05.16 09:35von: Martin.Cr.Anzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:14.07.16 14:56von: Tischtennisp.Leser gesamt:6.899
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1270 Postings, 5584 Tage Martin.Cr.Lebenslanger Führerschein- Entzug für Raser

 
  
    #1
2
30.05.16 09:35
	CDU-Politiker fordern | Lebenslanger Führerschein-Entzug für Raser -	Politik Inland -	Bild.de
Raser, die Menschen verletzen oder töten, sollen härter bestraft werden! Das fordern jetzt CDU-Verkehrsexperten. Dazu könnte u.a. ein lebenslanger Führerscheinentzug zählen.
Lebenslanger Führerschein-
Entzug für Raser  
30 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalGurki....*kicher*

 
  
    #32
1
31.05.16 15:35

19524 Postings, 8484 Tage gurkenfredqualle.....jetzt bist du reif......

 
  
    #33
1
31.05.16 15:40
meldung is schon raus......namenverunglimpfung.

DAS LASS ICH MIR NICH GEFALLEN........  

58960 Postings, 7728 Tage Kalli2003Gurki war sein Schicksal ...

 
  
    #34
3
31.05.16 15:43
schaut mal, wer den User gurkenfred am häufigsten "gurki" genannt hat ...
http://www.ariva.de/forum/suche.m?search_all=gurki&go=1

und jetz isser schon ewig nicht gesichtet worden. Cap Blaubär steckt garantiert in einem tiefen Keller in der hintersten Ecke im Gurki-Fass :-/

179550 Postings, 8234 Tage GrinchIch werde jetzt übrigens alle alten Jokes

 
  
    #35
31.05.16 15:48
vermeiden...

Etwa seine Familie als Gurkentruppe zu bezeichnen oder zu behaupten, dass man eine Gurkenmaske trägt, wenn man ihm eine Kopfnuss gibt...

Aber Nokel... ja der ist optisch klar behindert... da darf man das!  

13517 Postings, 5620 Tage BuchsenrunterBuchsi hat die Buchsenrunter für auf den Sack....

 
  
    #36
31.05.16 16:02
...aber nich auf die Gurki !

19524 Postings, 8484 Tage gurkenfredrecht so......nur damit ihr merkt, dass

 
  
    #37
1
31.05.16 16:07
mit mir nicht zu spassen ist......

mal im ernst:
mit blaubär, das war mir gar nicht aufgefallen.....ich hab aber nix damit zu tun....echt jetzt nicht.  

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoRasen - Jeder hier wird mir doch zustimmen, wenn

 
  
    #38
1
01.06.16 13:50
ein Chefarzt, der zu einem wichtigen OP-Termin rast und einen Menschen verletzt, strafrechtlich anders zu behandeln sein müsste als ein Jugendlicher, der bei einem Straßenrennen selbiges tut.

Wenn ihr hier nickt, wisst ihr auch, weshalb der Vorschlag ( # 1 ) Quatsch ist. Rechtsprechung bedient nun mal keine Vor-Urteile.  

5781 Postings, 6250 Tage MoutonSo lange er nicht mit Blaulicht

 
  
    #39
1
01.06.16 13:57
und Horn unterwegs ist, seh ich da keinen Unterschied.  

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoHi, lange nicht gesehen ...

 
  
    #40
1
01.06.16 14:03

50950 Postings, 7451 Tage SAKULöschung

 
  
    #41
01.06.16 14:04

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.16 19:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

5781 Postings, 6250 Tage MoutonHi

 
  
    #42
02.06.16 06:35
hab mich hier etwas zurückgezogen. Die Themen in letzter Zeit waren doch immer die selben. Außerdem hab ich den "Garten" für mich entdeckt.  

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoIch hatte eher an den Nachwuchs gedacht

 
  
    #43
2
02.06.16 06:40
- ich hoffe, alles läuft bestens!  

5781 Postings, 6250 Tage MoutonDanke der Nachfrage

 
  
    #44
1
02.06.16 08:41
Mit dem Nachwuchs läuft soweit alles gut. Die Große ist jetzt in der ersten Klasse. Bis jetzt macht ihr die Schule noch Spass. Nächstes Jahr kommt die Mittlere auch in die Schule. Da bin ich mal gespannt. Sie ist ja unser Wildfang. Der Kleine ist ziemlich entspannt. Bekommt wohl ne Stimme wie Tom Waits. Set letztes Jahr haben wir unseren Garten fertig. Da kümmer ich mich halt ganz gerne drum. Hoffe bei dir ist soweit auch alles in Butter.  

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoHab viel Zoff mit meinem Avatar

 
  
    #45
02.06.16 08:47
- aber auch dies wird vorübergehen.  

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalDen suchst Du aber momentan auch, gelle

 
  
    #46
02.06.16 08:53

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoDu, der ist ein R A S E R

 
  
    #47
1
02.06.16 09:00
- ich mach mir echt Sorgen :-(  

19524 Postings, 8484 Tage gurkenfredjauuuuuuuuuuuuu, bin wieder frei.......

 
  
    #48
3
02.06.16 11:12
ich hoffe, es war nicht allzu schlimm, dass ihr ohne mich auskommen musstet.
die zeit der entbehrungen und des entzugs ist vorbei.
freuet euch.

und ich verspreche, dass ich NIE wieder jemanden einen checker nenne. das ist nämlich als provokation empfunden worden.
danach hab ich dann geschrieben, dass derjenige KEIN checker ist und hab mich entschuldigt. das war aber auch nicht richtig und auch ne provokation.

na ja, manch einer hier ist empfindlicher als nok hinterm ohr.  

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalAuch ja kraul mich.....

 
  
    #49
1
02.06.16 11:32
Apropos Ohr...war das ne Provokation ?  

9277 Postings, 3632 Tage Tomkat#1 find ich gut! könnte ich mir auch gut

 
  
    #50
02.06.16 11:34
für straftäter aller art vorstellen ... :)

wenn mustafa und kevin ihre scheine abgeben müssten weil sie ne oma ausgenommen oder dope vertickt haben  - vielleicht überlegen sie es sich ... vorher  

6679 Postings, 6135 Tage ObeliskProblem ist, dass viele

 
  
    #51
3
02.06.16 11:48
unsere Formel 1 Fahrer als Vorbild haben und dann wollen die auch mal "Gas geben".

Viele Fahrzeuge sind übermotorisiert, auf den Autobahnen wird häufig gerast. Mit Tempo 140 ist man da fast ein "Verkehrshindernis". Dann kommen noch die Motorräder hinzu. Völlig hirnlos übermotorisiert.
Das ist, wie wenn man jedem Autofahrer hier einen Formel 1 Wagen gibt und ihm sagt, er solle nicht schneller als 30 fahren.......

Da werden die Toten bedauert, aber Tempolomits sind aus wirtschaftspolitischen Gründen nicht gewollt, damit Daimler, Porsche und BMW weiter ihre PS Boliden an die reiche Klientel verkaufen können.


p.s. fahre selbst ein Sportcoupe, aber so gut wie nie schneller als 140 auf der AB.  

11076 Postings, 5802 Tage badtownboyPistorius für härtere Sanktionen

 
  
    #52
2
15.06.16 09:53
für den niedersächsischen Innenminister müssen die Strafen empfindlicher werden,
ein generelles Tempolimit lehnt er aber ab, möglich ist für ihn auch eine Staffelung der Bußgelder
nach der Einkommenslage, nur empfindlicher muß es für ihn sein.

 

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoDie Länderkassen sind wohl gähnend leer

 
  
    #53
1
15.06.16 10:01

29182 Postings, 8383 Tage Tony Ford#38 ... Nein ...

 
  
    #54
15.06.16 10:27

ein Chefarzt, der zu einem wichtigen OP-Termin rast und einen Menschen verletzt, strafrechtlich anders zu behandeln sein müsste als ein Jugendlicher, der bei einem Straßenrennen selbiges tut.

So einfach kann man es nicht machen, denn jeder Verkehrsteilnehmer ist in der Pflicht andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden.

Für Ausnahmefälle wie dem OP-Notfall gibt es Blaulichter, welche den anderen Verkehrsteilnehmern signalisieren, dass da Jemand außerhalb der Limits fahren darf, demzufolge wissen die anderen Verkehrsteilnehmer auch damit umzugehen.

Und selbst mit Blaulicht darf der Notarzt, Chefarzt oder Fahrer des Krankenwagens  nicht einfach mit 100km/h durch die Innenstadt fahren, sondern muss auch hier auf die anderen Verkehrsteilnehmer Rücksicht nehmen. Denn im Falle dass hierbei ein Unfall verursacht wird, kann auch ein Notarzt belangt werden, wenn er seiner Verantwortung nicht nachgekommen und überhöhte Risiken eingegangen ist.

Btw. spielt es zudem sowieso keine Rolle wie schnell ein Rettungswagen fahren darf, denn die mit Abstand größte Zeit verliert er, weil irgendwelche Deppen auf der Autobahn keine Rettungsgasse freilassen und unbedingt gaffen müssen.

 

29182 Postings, 8383 Tage Tony Ford#1 der Vorschlag ...

 
  
    #55
15.06.16 10:29
ist dennoch ziemlich populistisch, passt aber zur Vorwahlzeit.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben