Tipps von Star Ikone - gut oder schlecht? So what!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.01.01 19:36
Eröffnet am:23.01.01 19:31von: Brunello91Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.01.01 19:36von: Brunello91Leser gesamt:1.163
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

71 Postings, 8835 Tage Brunello91Tipps von Star Ikone - gut oder schlecht? So what!

 
  
    #1
23.01.01 19:31
Lasst ihn doch einfach! Ich lese seine Anregungen und freue mich darüber, da ich leider nicht die Zeit und den Riecher habe, solche Schnäppchen rauszufinden. Er liegt doch (oft) richtig. Vor dem Internetzeitalter habe ich deshalb Handelsblatt, Börse-Online usw. gekauft und die Anregungen zum Aktienkauf benützt. Leider bin ich auch da oft auf die Schnauze gefallen.
Ich freue mich auch, wenn z.B. Mr. Anderson kritisch die Sache beschreibt und kann dann immer in Eigenverantwortung entscheiden, was ich machen werde!!
Also stellt doch einfach Eure Info´s für die Ariva-Gemeinde ohne persönliche Angriffe ins Board. Freie Meinungsäuserung für alle, oder?

Gruß Brunello  

71 Postings, 8835 Tage Brunello91Nochmal ich. Liebe Arivaner, eigentlich sollten

 
  
    #2
23.01.01 19:36
wir zusammenhalten und unser Wissen und Intuition dazu einsetzten, vor den Fonds und Großaktionären kaufen und rechtzeitig wieder rausgehen, damit die (Banken, Instituionelle, "Kalmbacher"-Mafia) uns nicht verarschen, sondern andersrum. Leider kann ich nicht mehr viel dazu beitragen, da ich seit einem Jahr raus bin (IT- und PC-Szene).

Brunello  

   Antwort einfügen - nach oben