Bayern 40 Einwohner 120 Asylbewerber


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 29.07.15 22:23
Eröffnet am:29.07.15 08:43von: satyrAnzahl Beiträge:108
Neuester Beitrag:29.07.15 22:23von: DacapoLeser gesamt:9.842
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

42128 Postings, 9015 Tage satyrBayern 40 Einwohner 120 Asylbewerber

 
  
    #1
8
29.07.15 08:43
Keine Wertung Kein Kommentar nur zur Info möge sich jeder
seine eigene Meinung bilden.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/...erbayern-100.html  
82 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeich sage es mal

 
  
    #84
4
29.07.15 13:33
sehr direkt. Ich hätte keine Probleme damit, wenn in meine unmittelbare Nähe eine Flüchli ingsfamilie aus Syrien oder dem Irak ziehen würde. Diese Menschen haben Krieg, Verfolgung und Verlust all ihres Besitzes erleiden müssen. Sie brauchen unsere Hilfe. Gerade da in meiner Gegend mehrere Häuser unbewohnt bzw seit ewig zum Verkauf stehen wäre das auch machbar.

Was ich mir auf keinem Fall wünsche und wo ich w'lich auf die Barrikaden gehen würde, wäre wenn Menschen vom Balkan speziell Roma hierher ziehen würden. Die kommen nur hierher wegen des Geldes. Das sage nicht ich, sondern das sagt der serbische Ministerpräsident! Die wirtschaftliche Lage in Serbien, Mazedonien, Bosnien, dem Kosovo oder Albanien mag schlecht bis sogar katastrophal sein - aber diese Menschen werden nicht verfolgt und flüchten nicht vor Krieg sondern sie kommen nur nach D weil sie wissen, dass sie hier Geld bekommen. Das hat mit Asylrecht nichts zu tun und ist ein Schlag ins Gesicht gegenüber Menschen, die tatsächlich welches brauchen.  

42128 Postings, 9015 Tage satyrRadel was ist daran eindeutig?

 
  
    #85
2
29.07.15 14:06
>Da wo ich wohne wirds keine Flüchtline geben.
Dafür sorgen schon die Anwälte der Nachbarn.
Falls das mal zur Sprache Kommt und ein Landtagsabgeordneter
wohnt auch um die Ecke 2-3 Stadträte also gibt nichts worüber ich
mich aufregen könnte. <<<

Ich kann nichts dafür dass hier Prominente wohnen.
Und deswegen ist das ne Tatsache.
Ich wurde gefragt was mich aufregt.  

42128 Postings, 9015 Tage satyrTalisker netter Versuch mich aus der Reserve zu

 
  
    #86
1
29.07.15 14:08
locken.Aber leider viel zu durchsichtig.
Solltest du doch schon gemerkt haben,dass ich kein Lehrer bin und alles durchschaue.  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerIch bin halt nicht so subtil wie du, satyr

 
  
    #87
1
29.07.15 14:53
Aber meine Frage scheinst du nicht durchschaut zu haben.
"Somit wird der Fall nicht eintreten und somit brauch ich nicht drüber nachzudenken.
Weil es weder Asylbewerber noch Muslime geben wird."
Meine Frage lautete aber eher nicht, ob nun Muslime in deine Nachbarschaft ziehen werden oder nicht, sondern war denkbar einfach:
"Du, satyr, willst du Muslime in deiner Nachbarschaft haben?"
Und darauf zu antworten, "Darüber brauch ich im Moment nicht nachzudenken.", darüber müssen wir doch beide betreten kichern, oder?

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan@mod #77: Zumindest bei den Roma,

 
  
    #88
2
29.07.15 14:58
die aus den verschiedenen Balkanländern geflüchtet sind, ist das Problem des Asylmissbrauchs wohl nicht so pauschal zu verneinen.

179550 Postings, 8214 Tage GrinchHat wohl auch keiner.

 
  
    #89
29.07.15 15:00
DA sind sich dann alle einig.  

15018 Postings, 5649 Tage Karlchen_VSacht mal: Müssen Lehrer, Selbständige und

 
  
    #90
2
29.07.15 15:04
Versicherungsfritzen eigentlich nicht arbeiten? Wenn nicht - dann wenigstens mal abwaschen, Bude aufräumen und den uralten Harnstein vom Klorand entfernen.  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerKarlchen,

 
  
    #91
29.07.15 15:10
möchtest du meine Signatur haben?

179550 Postings, 8214 Tage GrinchKarlchen,

 
  
    #92
29.07.15 15:12
ich möchte deine Signatur haben!  

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseSach mal Karlchen, wieso

 
  
    #93
29.07.15 15:24
schwadronierst Du hier eigentlich am hellichtenen Tag herum?  

5252 Postings, 5036 Tage saba#90 die Ferien sind wohl viel zu lange

 
  
    #94
1
29.07.15 15:24

da kommt bei einigen "Lehrern" Langeweile auf.

Na ja und zum "Versicherungsmitarbeiter"sealedsealed möchte ich mich nicht äußern. Das wurde ja schon ausgiebig behandelt.  

Was kann man eigentlich bei einer Versicherung ohne Haupschulabschluss so alles werden, würde mich mal interessieren?  User BorsaMetin wäre sicher auch daran interessiert. 





 

5252 Postings, 5036 Tage saba#3 Massenschlägerei

 
  
    #95
2
29.07.15 16:08
in diesem Zusammenhang fällt mir der ex-BK Gerd Schröder ein:

"Der potentielle SPD-Kanzlerkandidat aus Hannover hatte etwa erklärt, straffällige Ausländer müßten "raus, und zwar schnell", Kinderschänder und Kindermörder seien lebenslang in speziellen Anstalten "wegzuschließen".

Das war 1997. Man stelle sich vor, ein Politiker würde so etwas heute sagen. Welch ein shitstorm würde das auslösen.    

15018 Postings, 5649 Tage Karlchen_VVersicherungen kann jeder verkaufen.

 
  
    #96
2
29.07.15 16:09
Man muss beispielsweise nur mal jemand was vors Maul hauen - und mit etwas Redegewandheit kannste dem dann ne Rechtsschutzversicherung, ne Krankenhaustagegeld- und ne Zahnzusatzversicherung andrehen.  

5252 Postings, 5036 Tage sabaoder noch mal O-Ton Schröder

 
  
    #97
1
29.07.15 16:12
"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell!"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...spd-jubelt-a-527449.html

"Zarah Leander - Das gibt's nur einmal"

https://www.youtube.com/watch?v=qWuDlyJyCq4  

5252 Postings, 5036 Tage saba#96 Frage an Karlchen

 
  
    #98
29.07.15 16:14
darf man das auch später in die Bewerbungsunterlagen schreiben? Hilft das bei der Karriere?  

42128 Postings, 9015 Tage satyrTalisker Du fragst ob ich Muslime in meiner

 
  
    #99
29.07.15 16:18
Nachbarschaft haben möchte obwohl es keine geben wird.
Ok Pforzheim ist ja auch Salafistenhochburg also ich hab da schon einige
gesehen,die haben alle sehr finster geschaut.Also die lieber nicht.
Muss nicht sein-Bei Edeka hier arbeitet ne Türkin sicher auch Muslimin.
Die dürfte sogar hier einziehen grins
Also du siehst Satyr ist weltoffen.  

6999 Postings, 6750 Tage Ariaari@74

 
  
    #100
1
29.07.15 16:25
In GB gibt es z.B. keine Meldepflicht. So kann sich jemand lange dort aufhalten (und auch arbeiten), ohne aufzufallen. Genügend "Kameraden" sind i.d.R. auch schon da, die sich um Wohnraum, etc. kümmern ...
Gute Gründe gibt es immer ...  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerDann, satyr,

 
  
    #101
29.07.15 16:41
bereiten dir also nicht alle Muslime Unbehagen.
Das find ich ganz toll, dann werde ich auch nie mehr behaupten, du würdest keine Muslime in deiner Nachbarschaft wollen.

Ach so, das bin ich dir noch als Antwort schuldig:
"Ich frage was würde manche hier gerne mit Jemand machen der sagt
Ich möchte keine Asylanten in meiner Nachbarschaft und Muslime schon gar nicht,
der in ihren Augen Rassist ist.
Wo wir gerade dabei sind was würdest du gerne mit den Leuten machen?
Talisker."

Ich würde dem sagen: "Du bist ein armseliger kleiner Rassist."
Aber auf dich trifft das ja so gar nicht zu.


179550 Postings, 8214 Tage Grinch#101 ups das is extrem trocken...

 
  
    #102
2
29.07.15 16:43
naja nehmen wir das als Schlusswort unter einen unsäglichen Thread!  

42128 Postings, 9015 Tage satyrSiehst du Talisker da bin ich anders

 
  
    #103
29.07.15 17:35
Ich würde auf den Mann zugehen und ihn fragen,was für Gründe haben sie
denn?Also nicht gleich die Nazikeule auspacken.
Du bist doch Lehrer das wäre deine Aufgabe nicht meine.  

42128 Postings, 9015 Tage satyrGrinch das ist mein Thread hast du schon

 
  
    #104
29.07.15 17:36
die 10 Euro Gebühr bezahlt?Das Eintrittsgeld  

35553 Postings, 5785 Tage DacapoPrima Klima hier

 
  
    #105
29.07.15 22:10

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseHallo, mein Freund :-)

 
  
    #106
2
29.07.15 22:14

179550 Postings, 8214 Tage GrinchSeht ihr, der schnauft noch...

 
  
    #107
29.07.15 22:19
ich habs die ganze Zeit gesagt!  

35553 Postings, 5785 Tage DacapoAlice u,Star sind Freunde

 
  
    #108
29.07.15 22:23
und windot u,Risk  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben