Schlacke 04: Absteiger der Herzen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.05.15 14:07
Eröffnet am:23.05.15 13:01von: Astragalaxia.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:23.05.15 14:07von: Astragalaxia.Leser gesamt:2.751
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

4721 Postings, 3583 Tage Astragalaxia1Schlacke 04: Absteiger der Herzen

 
  
    #1
23.05.15 13:01
...musste mal gesagt werden...diese Saison haben sie sich noch gerettet, die nächste wird ein Drama für Matteo und Heldt...
Am Ende siegt die Gerechtigkeit...  

9149 Postings, 6519 Tage Trilonerda sieht man

 
  
    #2
23.05.15 13:17
was du für'n Zeitgenosse bist....Schadenfreude haben hier...

Naja, der Kloppverein hat ja nen neuen Trainer ,da wird der BVB next saison wieder unten stehen....hoffentlich steigt dieser dann auch nicht noch ab ,dann schreib ich nämlich das obige...:-)

4721 Postings, 3583 Tage Astragalaxia1Mmhh

 
  
    #3
1
23.05.15 14:07
...immer noch frustriert, dass der BVB nicht absteigt in die zweite Liga?...hast ja letztes Jahr hierfür extra einen Thread eröffnet ..,dumm-peinlich gelaufen, Tri...

Übrigens hast du doch angemerkt, dass mir seit letzten Mittwoch angeblich die Schreiblizenz von ariva entzogen sei....
War das nur eine dumm-dreiste Lüge, Drohung von dir...oder hat ariva geschlampt?
Ich frag nur, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich poste...
Bye, Tri...  

   Antwort einfügen - nach oben