??Pennyhausse 2014 vorbei??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05
Eröffnet am:17.09.14 15:28von: GandalfsErbeAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 02:05von: MartinaarxiaLeser gesamt:3.872
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

4085 Postings, 3801 Tage GandalfsErbe??Pennyhausse 2014 vorbei??

 
  
    #1
1
17.09.14 15:28
Ich habe das Gefühl, dass die Pennyhausse vorbei ist!
In der vergangenen Woche liefen sehr viele Werte gleichzeitig, was auf das Ende der Hausse hindeutet.
Ganz viele Werte, die sich vervielfacht haben, sind inzwischen wieder massiv gefallen (z.B. Uniprof).
Viele Werte, die aktuell ins Gespräch gebracht werden, zucken nur noch kurz hoch ohne nennenswerte Umsätze, um dann wieder abzubröckeln.
Einige Werte wurden nicht entdeckt und scheinen auch nicht mehr entdeckt zu werden.
Das allgemeine Interesse an Pennys scheint aktuell wieder einzuschlafen.

Was meint ihr? Kommt noch eine Welle oder war es das für die nächsten Jahre wieder?
 

15800 Postings, 4292 Tage nordküstenbauKeine Sorge

 
  
    #2
17.09.14 15:35
die Pennys legen im Moment nur ne kleine Ruhepause ein, vielleicht sollte man sich mal Pennys aus der zweiten Reihe anschauen, die bislang wenig Beachtung fanden...  

   Antwort einfügen - nach oben