ANLEIHEN auf DEUTSCHE Werte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.10.14 04:35
Eröffnet am:12.09.14 09:51von: Pastor1Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:02.10.14 04:35von: Pastor1Leser gesamt:6.025
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 

67 Postings, 3675 Tage Pastor1ANLEIHEN auf DEUTSCHE Werte

 
  
    #1
3
12.09.14 09:51
Hallo,

da der andere Anleihe Thread nicht wirklich Interessant ist und da auch keine Diskussion und Meinungsaustausch stattfindet versuche ich es hier selber mal eine Diskussion darüber auszulösen und den Thread mit Leben zu füllen.

Wenn ihr an dem Thema Interesse habt und vielleicht eine Einschätzung zu:

Sind Anleihen aktuell eine Alternative?
Sind Deutsche Anleihen sicher?
Lohnt sich das "Risiko"  für 5%?
Welche DEUTSCHEN Anleihen würdet ihr kaufen oder wo sagt ihr Finger weg?
Was haltet ihr von der SGL Anleihe oder von der Firma / dem Wert SGL an sich?

habt Herzlich Willkommen.

Freue mich auf eure Antworten, natürlich darf es aber auch einfach mal eine WKN sein die euch Interessant erscheint, wäre aber schön wenn der Thread nicht nur daraus besteht.
Und bitte nur Deutsche Anleihen.Für andere gerne anderen Thread benutzen und diesen nicht be schmutzen.

Amen  

67 Postings, 3675 Tage Pastor1Anlei tung zum richtigen Umgang mit Anleihen

 
  
    #2
12.09.14 11:19
Kann ich hier nicht geben, hätte ich aber von euch gerne, wen sowas auch Interessiert kann dieses Posting ja einfach mal mit einem grünen Sternchen bewerten.  

40349 Postings, 6581 Tage biergottHallo Peddy!!

 
  
    #3
2
12.09.14 11:24

67 Postings, 3675 Tage Pastor1Hallo Biergott, kennen wir uns?

 
  
    #4
12.09.14 12:27
Aber Danke für das Herzliche Willkommen da freu ich mir doch glatt auch.  

67 Postings, 3675 Tage Pastor1Bisher ist der Thread in der Tat UNinteressant.

 
  
    #5
12.09.14 12:30
Aber es schafft ja auch keiner von euch ihn mit Interessanten Inhalten zu füllen.  

67 Postings, 3675 Tage Pastor1Sind vielleicht jetzt Interessierte da?

 
  
    #6
1
12.09.14 17:13
Oder doch nur (S)Talker hier?

Hätte ja gedacht das auf einem Börsenforum Interesse an sowas besteht.  

67 Postings, 3675 Tage Pastor1Erstmal FINGER WEG von der SGL Anleihe,besser ists

 
  
    #7
13.09.14 06:32
denn hier ist leider nichts mehr sicher und so lange der Aktienkurs nur eine Richtung kennt...  

67 Postings, 3675 Tage Pastor1Gibt es noch was zu sagen zum Thema?

 
  
    #8
02.10.14 04:35
Wer noch was zum Thema zu sagen hat gerne posten,Danke.  

   Antwort einfügen - nach oben