Breivik wird gefoltert!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.12 13:01
Eröffnet am:10.11.12 16:35von: estrichAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:11.11.12 13:01von: KroniosLeser gesamt:5.211
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

10683 Postings, 8953 Tage estrichBreivik wird gefoltert!

 
  
    #1
1
10.11.12 16:35
Anschläge in Norwegen
Breivik beschwert sich über Haftbedingungen

Anders Breivik tötete 77 Menschen. Für das schlimmste Verbrechen in Norwegen seit dem Zweiten Weltkrieg wurde er zur Höchststrafe verurteilt - jetzt jammert der 33-Jährige über angeblich "unmenschliche" Haftbedingungen: Er werde ständig überwacht, der Kaffee sei kalt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...aftbedingungen-a-866417.html

Die Gefängnisleitung wollte sich am Freitag nicht zu dem Schreiben äußern. Sie prüft derzeit noch den Beschwerdebrief. Allerdings sagte eine Sprecherin der am Rande von Oslo gelegenen Haftanstalt Ila, Breivik habe am Freitag eine elektrische Schreibmaschine erhalten. Der Schritt stehe jedoch nicht in Zusammenhang mit seinem Schreiben.

Estrich sagt: Ja wat soll der dann mitten elektrisch Schreibmaschien, wenn der ja keene Strom hat? Dat het ja keene Sinn!  

29139 Postings, 8362 Tage Tony Fordinteressiert doch keine Sau...

 
  
    #2
3
11.11.12 09:19
wieder typisch Spiegel-Magazin, Null Hirn aber immer fröhlich die emotionale Ebene befüttern und Lemminge finden, die solch eine Scheiße lesen.  

10683 Postings, 8953 Tage estrichIch wollte nur

 
  
    #3
2
11.11.12 12:57
den Karneval einleiten. Wollemerserinlosse?  

30642 Postings, 6260 Tage KroniosNächste Woche lesen wir dann

 
  
    #4
1
11.11.12 13:01
im Spiegel, dass Breiviks Sahnetorte warm sei... unmenschlich sowas... und wirklich wichtig.

ähm.. liest man denn auch was über die Opfer von Breivik im Spiegel??? Wohl kaum. Und wenn deren Angehörige oder diejenigen, die er nicht erwischt hat, Albträume haben... das ist nur allzu menschlich. Da muss man doch ned drüber schreiben.

   Antwort einfügen - nach oben