Bessere Chancen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.03.12 22:29
Eröffnet am:29.12.10 16:13von: KostolanyFA.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:01.03.12 22:29von: BillKlintonLeser gesamt:5.115
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

805 Postings, 6028 Tage KostolanyFANBessere Chancen!

 
  
    #1
29.12.10 16:13
Bei einem positiven Ausgang des Prozess muss man hier nicht hoffen, selbst bei einer Abwicklung könnte man hier noch Geld sehen. Also man bekommt zwar weniger Geld bei einem Settlement aber die Wahrscheinlichkeiten liegen hier deutlich höher!

1916 Postings, 5420 Tage TostiHallo,

 
  
    #2
29.12.10 16:23
wie kannst dir so sicher sein ?
enk gerade dran zu verkaufen?
Hast du auch noch Commons,die habe ich schon weg.
Gruß aus dem verschneiten Bayern  

805 Postings, 6028 Tage KostolanyFANsicher bin

 
  
    #3
29.12.10 17:08
ich mir nicht, aber die prefs sind bei einer Liquidation auf jeden Fall bevorzugt,
da es noch einige Gebäude etc. gibt vielleicht noch Kohle.
bei einem Settlement oder einer Übernahme ist der Hebel zwar nicht ganz so hoch aber, das wäre auch für uns ein gutes geschäft,
außerdem zeigt der kurs auch nicht gerade dass die prefs gar nicht wert sind,
aber geduld ist gefragt keine frage...

1916 Postings, 5420 Tage TostiOk,

 
  
    #4
29.12.10 19:47
hoffe hast Recht und wenn Settlement mal schauen wie hoch, denke die 1000 Euro sind sehr hochgegriffen und bei Commons wie manche meinen 8 Euro ist nicht real !!
Aber schauen wir mal , vielleicht wird nochmal Weihnachten für uns.
Gruß u schönen Abend !!!  

1720 Postings, 5548 Tage decon1401Wieso gehts hier nicht weiter ?

 
  
    #5
1
23.03.11 10:33
Scheint mir der "echte" WAMU-Thread zu sein, wenn man mal bedenkt, daß die Stämme immernoch hartnäckig mit 0 bewertet werden.

Sollte der Waterfall sich auch nur auf 33% vom FV belaufen, wird hier immerhin mit einem Hebel von 18 abgegolten.

Ist ein Szenario denkbar, bei dem die Preffs NICHT den FV sehen und die Stämme trotzdem prozentual beteiligt werden ?  

3407 Postings, 5170 Tage C_P_Ja @Decon

 
  
    #6
2
23.03.11 11:14
So sieht es aus, obwohl dieser Gerichtssaal-Terrorist alles versucht, damit es nicht so kommt. Mich wundert nur, warum das EC ihn nicht mit Fakten an die Wand tackert, damit wir ihn mit faulen Eiern bewerfen können.

Gruß
CP (UNITED ist ja nicht mehr so viel)

PS: Lass uns doch mal die Amis befragen, ob es sinnvoll ist, eine Klage gegen Rosen einzureichen, denn nur die können das.  

1720 Postings, 5548 Tage decon1401Hey Kostolany.........

 
  
    #7
2
23.03.11 18:11
Du musst den Thread umbenennen in WAMU.....Bessere Chancen.

Ohne den Beriff WAMU beteiligt sich hier rein Niemand.  

221 Postings, 4463 Tage BillKlintonLöschung

 
  
    #8
01.03.12 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.12 17:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben