Das passiert mir ständig;-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.10 21:25
Eröffnet am:11.11.10 21:25von: Jimmy die T.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.11.10 21:25von: Jimmy die T.Leser gesamt:1.240
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

393 Postings, 5174 Tage Jimmy die TulpeDas passiert mir ständig;-)

 
  
    #1
11.11.10 21:25

Surgery Squad

Wie  schön, dass es im Netz Seiten gibt, die uns auf alle möglichen  Situationen im Alltag vorbereiten können. Ihr werdet das kennen: Man  besucht einen lieben Menschen im Krankenhaus, verläuft sich jedoch im  Gebäude, steht ursplötzlich im Operationssaal, wird fälschlicherweise  als Chirurg an den OP-Tisch geschoben, schämt sich für das  Missverständnis, schweigt und bittet um das 10er-Skalpell. Das passiert mir ständig.

Welch ein Glück, dass ich zuvor auf Surgery Squad stieß — eine Seite, auf der man eine Handvoll Operationen nachspielen kann. Das gäbe es zum Beispiel die gute alte Mandelentfernung,  die ich inzwischen im Schlaf beherrsche. Die Besucher können abstimmen,  welche Behandlungen in Zukunft hinzugefügt werden. Ich hoffe ganz stark  auf eine Penisverlängerung. Alternativ würde ich mich aber auch mit  einer Vaginalverjüngung zufrieden geben. Schließlich steht in Kürze der  nächste Krankenbesuch an.

http://www.surgerysquad.com/category/surgeries/

 

   Antwort einfügen - nach oben