Wo soll


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.10 13:40
Eröffnet am:17.06.10 16:37von: armerjuppAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.09.10 13:40von: DrDVLeser gesamt:8.899
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

39 Postings, 5034 Tage armerjuppWo soll

 
  
    #1
1
17.06.10 16:37
denn für Citigroup noch viel Steigerungspotential sein, wenn der Globus sich bedingt durch die Staatsverkäufe bei 3,95$ eindecken kann und wir einen Dow Gesamtindex haben, der wahrscheinlich am Jahrensende noch um einige Punkte höher liegen dürfte. Letzlich sind die Leute es, die die Staatsschulden begleichen, die jetzt einsteigen und am Ende des Jahres ist das Potential ausgelutscht! Nur mal so  eine Anmerkung! Oder liege ich da so falsch? Erst mal guten Tag, ich bin neu hier!  

236 Postings, 6531 Tage DrDV@armerjupp

 
  
    #2
24.09.10 13:40
Tja, nun ich sehe das schon wieder etwas anders. Da "C" nur noch zu 17% zur staat gehört, sehe ich da vervielfachungs potenzial zwar nicht sofort aber in 2-5 jahren könnte "C"sich durchaus wieder im 2 stelligen bereich befinden. Und eventuele dividende auf den kaufkurs von 2,86$ gesehen ist doch auch nicht schlecht. Aber wie gesagt ....2015 ! Betrachte es als zinsloses festgeld bis dahin.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben