Hat der Löw nen Arsch in ner Hose und nominiert


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 19.05.10 09:50
Eröffnet am:04.05.10 14:46von: ThomasD84Anzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:19.05.10 09:50von: ThomasD84Leser gesamt:4.733
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

854 Postings, 5575 Tage ThomasD84Hat der Löw nen Arsch in ner Hose und nominiert

 
  
    #1
4
04.05.10 14:46
den Frings nach?

Eigentlich kommt er doch garnicht mehr drumherum oder?

Wenn er mit Poldi, Klose und Hitz aufläuft, lachen sich die anderen bestimmt kaputt.  
26 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeEgal

 
  
    #28
5
04.05.10 18:43
wie lange ... Hätte Ariva schon 1970 existiert, wäre zu 100% die gleiche Aussage drin gewesen. :-)

Betrifft ja nicht nur die Bundesträiner. Außerhalb von Ariva gibt es NUR Nieten und Versager - in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Deshalb bin ich ja so froh, auf dieser Insel des Sachverstandes, der Koryphäen und Weisheitsgiganten gelandet zu sein. Ich bin sehr dankbar, dass ich da dabei sein darf!

35553 Postings, 5784 Tage DacapoSieh dich um in der Welt

 
  
    #29
04.05.10 18:45
die Koryphäen waren am Werk....

7405 Postings, 5201 Tage Lars vom MarsKomisch Linse

 
  
    #30
04.05.10 18:48
Ungefähr das gleiche Posting wollte ich heute auch fast schreiben.  

51345 Postings, 8681 Tage eckiMit Arsch in der Hose würde er Lehmann nominieren.

 
  
    #31
3
05.05.10 08:50
Der einzige übriggebliebene Nationaltorhüter mit praktischer Turniererfahrung und sehr großem internationalen Erfahrungsschatz und nach einer toll gespielten Saison in Topform.

Aber Löw knickt sicher vor der NRW-Mafia ein und nimmt den Butt. ;-)
(Ist das jetzt korrekt? Laut Klappmesser und joker zählt bei Bedarf immer nur die Gegend, wo man früher mal war oder später wieder spielen wird...)

Toitoitoi, Manuel. Halt fest was geht!  

7974 Postings, 6616 Tage louisanerFrings...

 
  
    #32
1
05.05.10 08:55
...kommt nicht aus Stuttgart, dann wird er auch nicht nominiert.

Ist doch Logisch!

5092 Postings, 8048 Tage dreameagleIch finde

 
  
    #33
2
05.05.10 08:58
Tim Wiese hat ausreichend internationale Erfahrung! Ihm sollte er den Vorzug geben!
Aber es wird alles anders kommen...  

51345 Postings, 8681 Tage eckiWiese wirds nicht.

 
  
    #34
1
05.05.10 09:04
Elefantengedächtnis-Löw hat auch hier was zum nachkarten...

wiki:
Wiese absolvierte insgesamt 13 Spiele für die deutsche U 21. Er erhoffte sich eine Berufung in die Nationalmannschaft, die allerdings ausblieb. Im September 2007 sorgte er für einen Eklat, indem er Bundestrainer Joachim Löw dafür öffentlich kritisierte.  

776 Postings, 8444 Tage graziani31Also wenn Tim Wiese

 
  
    #35
4
05.05.10 09:21
Nummer eins werden sollte, gäbe es nur eine Erklärung: Er ist älter und damit erfahrener. Aber wenn ich mir die Spiele mit ihm anschaue, dann erinnert seine Leistung doch sehr an "Pannen-Olli". Für die, die noch zu jung dafür sind, ihn zu kennen: Oliver Reck. Ja, erspielte auch lange Zeit bei Bremen und... ja, er hielt oft richtig gut, jedoch hat er, nun ja, ...ehm... hin und wieder die eine oder andere unfreiwillige Showeinlage dabei gezeigt.

Gruß,

graziani  

50950 Postings, 7430 Tage SAKUDer Wiese hat sein Ego nicht im Griff!

 
  
    #36
3
05.05.10 09:24
Wenn er das hinbekommen würde, käme man kaum an ihm vorbei - aber ich glaub da nciht (mehr) dran!

1847 Postings, 7225 Tage MeierWürde gerne die aktuelle Nati

 
  
    #37
2
05.05.10 09:46
gegen die B-Nati (bzw. alle die gut sich und der Bundeskasper nicht mag) sehen.  

51345 Postings, 8681 Tage eckiSAKU, Ego nicht im Griff?

 
  
    #38
2
05.05.10 09:51
Das kann ja wohl das Argument nicht sein, gerade auf der Torwart-Position.
Nimm Kahn oder Lehmann. Hatten die etwa ihr Ego im Griff? Siehste....

Es geht bei Wieso um die Fehlgriffquote. Zu hoch? Aber mehr internationale Erfahrung als Neuer bringt er sicher mit.  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarWen interessiert der Ego?

 
  
    #39
05.05.10 09:52
Hat Kahn den grundsätzlich im Griff gehabt?

Es gibt zahlreiche Keeper, die ein - im Vergleich zur Masse der Fußballer - größeres Ego haben...das liegt aber an der Figur des Torwarts als solchem und der mit dieser Position verbunden Motivationsproblematik.
Es ist alles andere als leicht, wenn man teilweise über ne Stunde nicht geprüft wird, kaum was zu tun hat, und dann dennoch auf den Punkt in einer bestimmten Situation absolut 100% psychisch und physisch "da" zu sein...das trennt auch die Spreu vom Weizen. Um diese Form der Grundanspannung hochzuhalten, entwickeln manche Keeper eben die ein oder andere "besondere" Un- und Eigenart, die möglicherweise dem Ego beizumessen ist, aber unumgänglich ist...

10195 Postings, 5817 Tage KlappmesserDer Wiese ist mir persönlich

 
  
    #40
1
05.05.10 09:59
nicht gut genug. Schiesst mir zu viele Böcke *g* und ist fußballerisch limitiert. Für mich nicht mal die Nr. 2.
Neuer ist imo der Keeper, der hat super Reflexe auf der Linie und passabel im Strafraumspiel. Bei Ecken muss halt Mertesacker die  Rübe hinhalten ,der ist groß genug.
Ps. Butt oder Müller (!) wären ne Option.

50950 Postings, 7430 Tage SAKUWar falsch ausgedrückt!

 
  
    #41
1
05.05.10 10:01
ecki & sportie haben recht.

Das mit dem "Ego nicht im Griff" bezieht sich auf Wieses Unart(en), einiges mehr an Show zu machen, als nötig wäre, um sich zu produzieren. Als Beispiel fällt mir da die Rumrollerei nach nem gefangenen "leichten" Ball ein, die auf internationaler Ebene mal so richtig schön daneben ging, die älteren erinnern sich bestimmt.

854 Postings, 5575 Tage ThomasD84So wie ich den Löw einschätze, denkt

 
  
    #42
05.05.10 10:01
er bestimmt über den Köpke nach :-)

Und der Hansi ist doch als Libero sowieso gesetzt!  

51345 Postings, 8681 Tage eckiHansi Müller?

 
  
    #43
05.05.10 10:05
Der hätte wenigstens VfB-Bonus. ;-)  

1847 Postings, 7225 Tage MeierDer Juve-Fehler wird Wiese seine

 
  
    #44
2
05.05.10 10:05
gesamte Karriere verfolgen. Aber deswegen zu behaupten er hätte mehr Patzer als Neuer halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Denke Wiese ist der bessere und komplettere Torwart. Neuer ist wohl der nette Bubi von nebenan und für den wird sich Löw entscheiden.  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarHalte persönlich auch Wiese für den besseren

 
  
    #45
2
05.05.10 10:10
gerade auf der Linie und beim 1 gegen 1 rauslaufen find ich seine Reflexe konkurrenzlos...und ob er mal kurzzeitig den Affen macht, ist mir relativ egal. Lieber ein Sprücheklopfer als ein Duckmäuser.

1186 Postings, 6377 Tage ledzepVon Frings zu Kahn...

 
  
    #46
1
05.05.10 10:13
Anhalt der gezeigten Leistungen und seiner Erfahrung müsste Frings mit.
Wenn ein Torwart mit grosser Erfahrung, dann aber wohl Lehmann.
Butt hat in internationalen Spielen oft genug daneben gegriffen.
Aber er hat ja den Bayernbonis.
Nun war der Endspurt der Buli so spannend und jetzt kommt doch keine Vorfreude auf bei dem ganzen "KickKack".
Dank Löw und seiner Clique.  

33960 Postings, 5804 Tage McMurphyWer außer Neuer kann/und soll

 
  
    #47
1
05.05.10 10:17
denn in dieser Gurkentruppe das Spiel von hinten heraus schnell machen?
Seine weiten Abwürfe auf Özil oder Marin scheinen mir momentan noch das probateste Mittel,
um mal ein Tor zu erzielen...  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarAha, wir sollten die Keeperposition jetzt also

 
  
    #48
4
05.05.10 12:07
schon aufgrund spielmacherischer Überlegungen besetzen...

...das ist vllt auch die Überlegung wieso wir Stürmer mitnehmen, die das Tor zwar nicht treffen, aber dafür super nach hinten arbeiten.

Langsam versteh`ich das Spiel, glaub ich.

4261 Postings, 6154 Tage oliweleidHaben wir Eike Immel schon besprochen?

 
  
    #49
1
05.05.10 12:31

852 Postings, 5557 Tage mor3incomeJetzt könnte doch Kuranyi als dritter Torwart mit

 
  
    #50
1
05.05.10 14:44
oder?

m3i  

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIkleff und maier haben yogi abgesagt

 
  
    #51
1
05.05.10 15:20

854 Postings, 5575 Tage ThomasD84Also ich find es gut,

 
  
    #52
19.05.10 09:50
das Frings von sich aus absagt.
Die blöße brauch er sich echt nicht geben.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben