Arques wird Neu Starten


Seite 1 von 70
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
Eröffnet am:25.03.10 19:53von: wqi888Anzahl Beiträge:2.732
Neuester Beitrag:25.04.21 02:29von: YvonnesuyhaLeser gesamt:263.374
Forum:Hot-Stocks Leser heute:71
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
68 | 69 | 70 70  >  

2547 Postings, 5438 Tage wqi888Arques wird Neu Starten

 
  
    #1
17
25.03.10 19:53
einer hat mich wieder gemeldet, aber nach einem Gespräch mit meinem Anwalt, ich bin mir sich, dass ich mit der Threaderöffnung nicht im Guinnessbuch der Recorde  landen werden. Mein Anwalt hat folgendes gesagt:

Grund dafür, im Deutschland gibt es Meinungsfreiheit!!

da bei Arques schon der Thread "ARQUES Industries AG" besteht, kann man mein letzten Tread daunter subsumieren, d.h. alle Thread in Ariva, die über Arques werden mit der Begründung gelöscht, dass der Thread "ARQUES Industries AG" schon besteht. Das ist eine vertretbare Auslegung der Forumsregel.

aber Ariva muss noch Art. 3 Grundgesetz beachten, d.h. Ariva muss alle Threads löschen, wenn schon ein allgemeiner Thread über eine Aktie schon besteht.

z.B. bei der Aktien Infineon  besteht schon der Thread "Infineon (moderiert)", dann muss man alle anderen Thread über Infineon löschen. also der Thread "Infineon wird Neu Starten" muss gelöscht werden.

wenn Ariva den Thread "Infineon wird Neu Starten" nicht löscht, dann darf "Arques wird Neu Starten" auch nicht löschen, denn eine Löschung bedeutet eine Verletzung des Gleichheitsgrundsatz in Art. 3 GG in Verbindung mit der Meinungsfreiheit. Außerdem ist die Forumsregel über bestehenden Tread unklar, weil mit allgemeinem Thread ist Eröffnung neuer Threads  nicht mehr möglich
(Sperrwirkung eines allgemeinen Threads bzgl. der Meinungsfreiheit),

deswegen, soll Ariva den allgemeinen Thread verbieten, nicht die speziellen Threads. Sonst ist eine Verletzung von Meinungsfreiheit!!!

Wenn Ariva die Löschung trotzdem vornimmt, dann kann man

per einstwillige Verfügung gemäß § 935 ZPO

beantragen, die Löschung zurückzunehmen (das wird Ariva was kosten). Wegen des fliegenden Gerichtsstand im Internetsachen, kann ich direkt beim Amtsgericht meines Wohnorts die einstweilige Verfügung beantragen.

Wegen des Beweiserleichterung im Verfahren der einsweiligen Verfügung (die sog. summarische prüfung durch den Richter, wird zwischen Meinungsfreiheit und Verletzung von Forumsregeln abgewogen) wird die Entscheidung sicher zugunsten Meinungsfreiheit ausfallen, denn die "vermeintliche Verletzung" von Formsregen nicht so gravierend ist.

dann hat der Anwalt ein paar Screen-Shots gemacht, als Beweissicherung. Wenn mein Spezielle Thread über den jetzigen Einstieg bei Arques gelöscht wird, dann werde ich eine einstweilige Verfügung dagegen erwirken!!



und jetzt versuche ich noch mals zu erklären, warum man gerade jetzt bei Arques einsteigen soll. Das werden wir in 2 - 3 Jahren sehen.

ich freue mich selbstverständlich auch über "uninteressant" als Bewertung :-)!

Warum gerade jetzt einsteigen?

Gründ für:

1. die Gesamtwirtschaft zieht wieder an, Arques hat das Schlimmste überstanden, (wenn Gagaset zum guten Preis verkaufen lasst, ist natürlich schon, wenn nicht ist es auch nicht schlimm; Aber es sieht gut aus für Arques. Die Strategie von Siemens, Arques in seiner schwächsten Phase zu drängen, hat offenbar nicht funktioniert!)

Double-Dip ist kein Thema mehr:
http://www.cnbc.com/id/35780328
http://www.cnbc.com/id/15840232?video=1435947605&play=1

2. Inflation droht, Arques gehört zu Sachwerte; außerdem der Wertbewerb ums Gelddrucken erleichter die Unternehmen bei Entschuldung.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,684591,00.html

3. der Buchwert (m.E. mindestens um die 5 €) stimmt,

4. der Zug ist im Moment noch nicht weit gefahren,

5. Arques hat tolles Team und nach der Finanz- und Wirtschaftskrise liegen überall golde Stücke auf der Straße (darin lohnt sich zu investieren!!!) Das Geschäftsmodel von Arques überzeugt mich, zwar aus Sicht eines Anlegers und aus Sicht eines Menschen. Arques macht Unternehmen effizienter :-)! Es lässt sich natürlich auch streiten.


6. dramatische und unvernünftige Abverkäufe in der Vergangenheit (schnelle Erholung, wenn die Käufe zurückkommen)

7. mss SDax verlassen (deswegen jetzt einsteigen), denn wenn Arques zurückkommt, steigt der Kurs wieder unaufhaltsam.

Gründe gegen:
1. muss SDax verlassen,
2. Marktkap. ist nicht so groß, (muss selbst durchschlagen, keine Hilfe)
3. im Moment gibt's keine Käufe, für Daytrader nicht attraktiv, langer Atem ist erforderlich.
4. Starke Nerven sind gefragt.

das ist nur meine persönliche Meinung, bitte um weitere Ansichten und Vorschläge :-)!

schauen wir mal was in 2 Jahren passiert :-)!
1707 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
68 | 69 | 70 70  >  

10 Postings, 1737 Tage GigasetInvestLöschung

 
  
    #1709
26.06.19 14:33

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 1737 Tage GigasetInvestLöschung

 
  
    #1710
26.06.19 14:36

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 1737 Tage GigasetInvestLöschung

 
  
    #1711
26.06.19 14:58

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 1737 Tage GigasetInvestLöschung

 
  
    #1712
1
26.06.19 15:08

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 1737 Tage GigasetInvestLöschung

 
  
    #1713
26.06.19 16:01

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 1737 Tage GigasetInvestLöschung

 
  
    #1714
1
26.06.19 17:14

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

5245 Postings, 4569 Tage Der_Heldna "moneyshake"

 
  
    #1715
1
26.06.19 20:08
Jetzt mit Doppel-ID am rumpushen?! Denkst wohl das merkt hier niemand? Dein Dummpush ist schon das letzte Mal nicht aufgegangen. Das mit Gigaset wird nix...  

10 Postings, 1737 Tage GigasetInvestLöschung

 
  
    #1716
26.06.19 20:49

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

5245 Postings, 4569 Tage Der_HeldBettelst um ein "witzig", wa?

 
  
    #1717
3
26.06.19 21:04
Wirste nicht bekommen. :-) Die Doppel-ID wird mit Minusbewertung dauergesperrt - und deine "moneyshake-ID" hoffentlich gleich mit...  

8 Postings, 1737 Tage GasttraderDer Held

 
  
    #1718
1
27.06.19 08:35
warum pöbelst du hier die User an. Was kommt von dir außer permanentes Gepöbel.

Andere machen sich Arbeit und du trittst diese mit Füßen, von dir liest man nie etwas sinnvolles.

Und Gigaset ist ein gutes Unternehmen, mach dich einmal Schlau statt hier nur gehaltlose Zeilen zu verbreiten.  

8 Postings, 1737 Tage GasttraderGigaset eine technische Analyse

 
  
    #1719
27.06.19 09:13
Chart zeigt genau auf das man ein GAP geschlossen hat siehe dazu (Kreis) dieses GAP wurde geschlossen und Gigaset befindet sich nun im Dreieck auf dem Weg nach oben. (Kurzfristig BULLISH)

Volumen unten betrachten, es ging mit minimalen Umsätzen fast 30% nach unten, aber technisch betrachtet musste es sein um das GAP zu schließen.  Genau so gut wird es nun mit kleinen Umsätzen nach oben gehen können, erst ab 43 Cent dürften die Umsätze wieder ansteigen und man muss sich dort stabilisieren.  

Im Juli wird Gigaset wahrscheinlich die ersten Verkaufszahlen bekannt geben. Man wird sich äußern wie der Markt die neuen Produkte aufnimmt, Gigaset hat und wird ja einige Neuheiten präsentieren und in den Verkauf bringen.

Die nächsten Zahlen und weitere Aussichten, werden dann den weiteren Weg bestimmen. Für mich bleibt Gigaset der kommende Performer in 2019. Wer es anders sieht, akzeptiert. Aber wer an der Börse Chancen erkennt, der wird mir Recht geben. Gigaset wird wieder in den Focus der Anleger kommen, bin mir da wie andere ziemlich sicher. Wenn der erste Analyst oder das erste Schmierblatt erst einmal ein Auge auf Gigaset werfen, dann... Up to the Sky

Volumen Balken betrachten. Es gab extrem viel mehr GRÜN als ROT was die fetten Käufe angeht. Schaut mal die kleinen kaum zu sehenden roten Balken mit denen es von ca. 50 auf ca. 36 ging. Das waren 3-4 kleine die Panik hatten.

Analyse meinerseits die keiner teilen muss: BUY und einige Tage warten dann "Selbstläufer" sobald positive NEWS

 
Angehängte Grafik:
2019-06-25.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
2019-06-25.png

8 Postings, 1737 Tage GasttraderGigaset

 
  
    #1720
1
27.06.19 09:45
Die Verkäufer die raus wollten, gingen zu "jedem" Preis wohl raus. Das Volumen war ja wie erwähnt sehr gering. Waren scheinbar alles Zocker die auf schnelle Prozente spekulierten. Die Investoren geben bestimmt nicht für lächerliche 40 Cent ihre Stücke ab. Schaut euch das ASK an, nichts drin. Spread wird immer größer, alles Zeichen das die Verkäufer fertig sind. Nach oben noch ein paar kleine die hoffen auf 40-45 Cent danach ist EBBE

Ich meine wird  nun Tag für Tag schwieriger Stücke zu bekommen. Im Juli kommen die neuen Phones auf den Markt und man wird eventuell die ersten Verkaufszahlen für > GIGASET L800HX < "ALEXA" bekannt geben. Nicht vergessen was es da zu lesen gab:
"Plus X Award für Gigaset smart speaker L800HX - Bestes Produkt des Jahres 2019"
wie gesagt wenn es da die ersten positiven Zahlen gibt, dann werden wir ganz andere Kurse sehen. Teilt meine Meinung oder eben nicht.

Wer Xetra Orderbuch hat, der sieht. 12.000 Stücke liegen bis 50 Cent das zeigt wie Explosiv es hier ganz schnell gehen kann. Der Juli beginnt nächste Woche, Juli Verkaufsstart für das neue GS 110 - zu einem Hammer Preis - dazu für die Mittelklasse das GS 280 - ebenfalls ein Top Phone zu einem Top Preis.  

Die Pipeline ist gut gefüllt und man darf auf einige News die Wochen gespannt sein.

 

8 Postings, 1737 Tage GasttraderGigaset...

 
  
    #1721
27.06.19 10:38

vor News !!! Im Juli Verkaufsstart der neuen Phones !!! Das sind die FAKTEN!!!

04.06.2019 - Gigaset erweitert das Produktangebot im Bereich der Smartphones. Anfang Juli soll das Einsteiger-Smartphone Gigaset GS110 an den Markt kommen und für 119 Euro erhältlich sein. Das Gerät soll unter anderem mit einer Display-Diagonale von 6,1 Zoll, Face-ID und einem wechselbaren Akku ausgestattet sein. „Mit dem Gigaset GS110 richten wir uns an eine preisbewusste Zielgruppe, die Wert auf frische Farben, praktische Features und vor allem ein großes Display legt”, sagt Raphael Dörr, SVP Corporate Communications bei Gigaset. Gigaset lanciert Mittelklasse- und Einsteiger-Smartphones Do 13.06.2019 - 16:20 Uhr | Aktualisiert 13.06.2019 - 16:20 von Fabian Pöschl Gigaset hat für diesen Sommer die Smartphones GS280 und GS110 angekündigt. Ersteres sei das Kino für die Hosentasche, das zweite gibt es ab 120 Franken. Gigaset präsentiert mit GS110 neues 6.1 Zoll Einsteiger-Smartphone für 119 Euro Smartphone Release Dienstag, 4. Juni 2019 11:01 MÜNCHEN (IT-Times) - Der Schurlos-Telefonhersteller Gigaset stellt mit dem GS110 ein neues Smartphone mit großem Display und Wechsel-Akku für einen kleinen Preis vor. Gigaset GS110 Das neue Gigaset GS110 Smartphone ist das neue Einsteiger-Smartphone von Gigaset. Es besitzt ein großes Display mit 6.1 Zoll, Wechsel-Akku und ein 3-fach-Karteneinschub für zwei Nano-SIMs und eine Micro-SD-Speicherkarte.

 

8 Postings, 1737 Tage GasttraderStändig kleine Ask Käufe auf Tradegate

 
  
    #1722
27.06.19 12:28
TH bei 41,3...mal sehen wann es richtig los geht.  

8 Postings, 1737 Tage GasttraderLöschung

 
  
    #1723
2
27.06.19 13:32

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.19 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung - Provokation, Beleidigung und obzöner Inhalt

 

 

5245 Postings, 4569 Tage Der_HeldLöschung

 
  
    #1724
27.06.19 16:43

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.19 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

395 Postings, 1800 Tage MoneyshakeLöschung

 
  
    #1725
30.06.19 12:05

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.19 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

395 Postings, 1800 Tage MoneyshakeGigaset - der Juli wird HEISS

 
  
    #1726
1
01.07.19 11:19
Das neue Gigaset GS190 Smartphone - Ausdauernd und solide
DGAP-Media / 01.07.2019 / 10:42

Pressemeldung
München, 1. Juli 2019

Ausdauernd und solide
Das neue Gigaset GS190 mit starkem Akku und scharfem Display

Mit dem neuen GS190 präsentiert Gigaset einmal mehr einen Preis-Leistungsprofi. Das Gerät kommt mit einem fast randlosen 6,1-Zoll-Display, leistungsstarkem Quad-Core Prozessor, schnellladefähigem 4.000-mAh-Akku, Face-ID, Fingerabdrucksensor und der neuesten Android 9 Pie-Version - für gerade mal 169 Euro. Damit ist das Smartphone zwischen dem Anfang Juni vorgestellten Gigaset GS110 und dem Nachfolger des Erfolgsmodells Gigaset GS185 - dem ersten Smartphone aus Deutschland - angesiedelt, der ebenfalls im Juli vorgestellt werden wird. So startet Gigaset in den Smartphone-Sommer 2019. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

3010 Postings, 3478 Tage freu_michder Kurs wird ganz HEISS

 
  
    #1727
03.07.19 10:55

395 Postings, 1800 Tage Moneyshakeja wird hier bald abgehen

 
  
    #1728
08.07.19 15:31
Das sind NEWS die man doch lesen möchte.

https://fcbayern.com/de/news/2019/07/...et-verlaengern-zusammenarbeit  

3 weitere Jahre mit dem FCB das macht man nicht mal eben so...das macht man wenn man sich ziemlich sicher ist das man bald ordentlich Umsatz macht. Das macht man nicht mal eben so, den FCB weiter als Partner.

Der Juli wird mit den vielen Neuheiten von Gigaset die Wende einläuten, da bin ich mir für meinen Teil ziemlich sicher.

Die ersten neuen TOP Geräte sind schon in den Starlöchern. Diesen Monat werden sie endlich kommen.

Mal sehen wo wir stehen wenn die ersten Analysten dann Gigaset in den Focus rücken...

Und immer daran denken, UNTEN rein wqenn keiner möchte und oben RAUS wenn dann alle wollen...

Wie immer MEINE MEINUNG - MEINE ANSICHTEN - MEINE GIGASET - ;-))

 

395 Postings, 1800 Tage Moneyshakenicht vergessen

 
  
    #1729
1
08.07.19 15:45
diesen Monat kommen einige neue Produkte (und zwar sehr gute) auf den Markt. Wenn es da die ersten Verkaufszahlen gibt, denke ich wird Gigaset regelrecht Explodieren...

Dazu nächsten Monat die HV dort eventuell weitere Ausrichtung usw.

Auch da denke ich mir wird es nur POSITIVES geben.

Alles andere läuft dann von alleine. Und der Kurs wird m.M.n. ein Selbstläufer...

Leider bekommt man immer nur kleine Stückzahlen, wer mehr hat trennt sich scheinbar nicht...WARUM NUR...??? Zu Recht wahrscheinlich!!!  

9 Postings, 1069 Tage KatjavjpvaLöschung

 
  
    #1730
24.04.21 02:38

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1069 Tage FranziskaeuxnaLöschung

 
  
    #1731
24.04.21 08:44

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

8 Postings, 1069 Tage MandyvnxfaLöschung

 
  
    #1732
24.04.21 13:46

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

7 Postings, 1068 Tage YvonnesuyhaLöschung

 
  
    #1733
25.04.21 02:29

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
68 | 69 | 70 70  >  
   Antwort einfügen - nach oben