Die Polen gehen mir auf den Sack


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 12.07.11 11:50
Eröffnet am:22.06.07 19:58von: sohnvomvate.Anzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:12.07.11 11:50von: Terrorschwe.Leser gesamt:5.557
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1901 Postings, 6144 Tage sohnvomvaterDie Polen gehen mir auf den Sack

 
  
    #1
14
22.06.07 19:58
wer hat die bloß in die EU geholt?  
29 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

867 Postings, 6155 Tage Tequilamanund unsere Autos entsorgen sie auch...

 
  
    #31
25.06.07 11:36
... nur leider verwechseln die das immer und nehmen NEUWAGEN mit.  

101 Postings, 6141 Tage larifariin Deutschland

 
  
    #32
25.06.07 11:46

gibt es doch

keine nationalisten und nationale vorurteile mehr!

*g*

wir alle haben durch die geschichte gelernt

echt?

 

3491 Postings, 6981 Tage johannahDie Amis haben 51 recht selbständige Bundesstaaten

 
  
    #33
1
25.06.07 20:42
Diese müssen Sie alle 4 Jahre unter einen Hut kriegen, was sie auch regelmäßig schaffen, trotz erheblicher Vorbehalte zwischen Nord und Süd, und zwischen West und Ost, und dazwischen auch.

Warum tun sich die Europäer so schwer damit diesen Spagat auch zu schaffen? Blöder als die Amis sind sie ja nicht. Die Rassenfrage ist in der EU kaum ausgeprägt und Vorbehalte gegenüber den Bewohnern der unterschidlichen Himmelsrichtungen gibt es eigentlich auch kaum welche.

Bleibt also nur die finanzielle Frage. Diese darf aber nicht so pauschal behandelt werden wie in den x-Postings davor, zumindest nicht aus unserer Sicht. DE ist immerhin der Hauptnutznießer der EU.

MfG/johannah    

1110 Postings, 6150 Tage sachsenpaule99@rightwing @katjuscha

 
  
    #34
1
25.06.07 21:32
@rightwing: was bist du eigentlich für ein kauz, der mir unterstellt, ich sei ostdeutscher?? Schon mal was von Fragen, dann Denken und dann Schreiben gehört??

@katjuscha: du weißt dir nicht anders zu helfen als schwarze Sterne zu verteilen?! Armseelig! Erinnert mich arg an stalinistische Propaganda!


so long  

1110 Postings, 6150 Tage sachsenpaule99Johannah:

 
  
    #35
1
26.06.07 18:01
wieso bitteschön ist Deutschland "Hauptnutznießer" der EU (siehe posting #33)???? Und dies, obwohl D größter Nettozahler der EU ist!? Hauptnutznießer sind Portugal, Spanien und die osteuropäischen Länder, die nun mehr KOhle bekommen!

so long  

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaStalinistische Propaganda = Schwarze Sterne 'gr'

 
  
    #36
1
26.06.07 18:08
Das ist der geilste Beitrag, den ich bisher zum Thema Sterne bei Ariva gelesen habe.

Hab ich dir echt nen Schwarzen gegeben. Ohhhh, Du Armer!

Schätz dich glücklich! Ich vergebe äußerst selten mal nen Schwarzen!  

1267 Postings, 6193 Tage MilesMonroeIst dir das Wort "Saldo" ein Begriff?

 
  
    #37
26.06.07 18:08

12175 Postings, 8366 Tage Karlchen_IIIch will mal so sagen - je weniger man Kontakt

 
  
    #38
26.06.07 18:11
mit Polen hatte, desto heftiger wird über die Polen geschimpft.


Jede Wette.  

1267 Postings, 6193 Tage MilesMonroeSo ist es, karlino.

 
  
    #39
26.06.07 18:19
Und solche nationalkonservativen Flachzangen wie die Katschinskis haben wir im deutschen Politikantenstadl ja auch im Angebot. Erstaunlicherweise sind es genau deren hiesigen Anhänger, die am lautesten über die polnischen Kartoffeln schimpfen (und dazu noch die in diesem Lager üblichen Dünnbrett-Verallgemeinerungen pflegen).

Gruß Miles  

11942 Postings, 6265 Tage rightwing@34

 
  
    #40
1
26.06.07 18:28
hab' ich dir vielleicht mit vorgehaltener waffe deinen ID-namen diktiert, oder hast du dich selbst sachsenpaule genannt, du spassvogel?  

12175 Postings, 8366 Tage Karlchen_IIJepp - und uns Bürgern juckt das nen

 
  
    #41
26.06.07 18:30
Scheiß,  was irgendwelche Postillen aus Hamburg produzieren oder irgenwelche Zwillinge aus Polen von sich geben, die dort sowieso keiner Ernst nimmt.  

101 Postings, 6141 Tage larifariPolen

 
  
    #42
26.06.07 18:32

hat  38.536.869  Einwohner

aber jeden kennt ihr

larifari

 

25551 Postings, 8352 Tage Depothalbiererpolen sorgen für sinkende preise, z.b.beim

 
  
    #43
26.06.07 18:38
zahnersatz oder autoreparaturen.

da werden etliche deutsche meisterchen noch von ihrem hohen preis-roß runtersteigen müssen oder pleite machen.

es lebe die globalisierung!

und:geiz ist geil!!  

3469 Postings, 6147 Tage KnitzebreiFinde die Polen o.k. - bloß die Zwillinge K. sind

 
  
    #44
26.06.07 18:38
BESCHEUERT !

:-(  

11942 Postings, 6265 Tage rightwingquatsch

 
  
    #45
26.06.07 18:39
hauptprofiteuer ist österreich
http://portal.wko.at/wk/...etail_file.wk?AngID=1&DocID=356741&DstID=0

gefolgt von deutschland  

9279 Postings, 7381 Tage Happydepot@Karlchen_II

 
  
    #46
26.06.07 18:39
da wäre ich mir mal nicht so sicher,ob die Bürger in Polen uns besser leiden könnte als deren Kasperle.Ich formuliere mal so,wenn ein Deutsches Fernsehprogramm Polnische Bürger über Merkel Interiewt,glaubst Du doch nicht das ich dann auch was anderes sagen würde.

Warum sind wir eigentlich bei unseren Nachbarländern so beliebt ?,kann doch nicht am verloren Krieg liegen (*gg*).Naja verloren haben wir ja,aber wir sind nicht bei einem IQ von 26 wie eine Erbse stehen geblieben.Sich nicht weiterentwickeln dann aber sauer auf andere sein,ist wohl das einfachste.

Ach was dieses Bild anbetrifft habe ich ja noch garkein Kommentar zu abgegeben.
Ich finds klasse,wißt Ihr auch warum,wer sieht den auf dem Bild am trotteligsten aus,aber bestimmt nicht Angela,schaut euch die zwei doch mal an,wenn man so in Polen an einer Brust trinkt da kann ma ja nur so bekloppt werden wie die,die schlabbern ja das beste weg.
Ich bin kein Angela Friend aber da sieht sie stark aus.
Und ich wette die steht darüber weg.  

109989 Postings, 8781 Tage Katjuscha#35, ja so einfach ist die Welt

 
  
    #47
1
26.06.07 18:47
Wir zahlen am meisten, also sind wir auch die Gelackmeierten. Klar, Leute wie du denken in solchen Kategorien. Das wir vielleicht nicht die Exporte um 20% hätten steigern können, wenn es unseren Nachbarn dreckig geht, kommt einem gar nicht in den Sinn.

Wundert mich, das gerade die Sachsen im Tal der Ahnunglosen so primitiv denken, denn schließlich profitierten und profitieren sie doch am meisten von Solibeitrag und von der EU. Wie gings denn den Sachsen zu Ostzeiten? Der Hass zwischen Berlinern und Sachsen war doch bekannt, eben weil fast nix nach Sachsen gewandert ist. Die guten Sachsen landeten fast ausschließlich in Berlin. Und was hats uns gebracht? Montagsdemos und die EU !!! 'gr'

Heute haben wir blühende Landschaften und hochintelligente Leute in Sachsen. Wir sollten Sachsen nach Polen exportieren.  

1901 Postings, 6144 Tage sohnvomvatergedränge

 
  
    #48
26.06.07 19:03
die polen kriegen wir nicht mehr raus aus der EU, die ata türks wollen rein

shice  

1110 Postings, 6150 Tage sachsenpaule99Katjuscha

 
  
    #49
26.06.07 21:04
Ich versuche es noch mal langsam, damit auch du es verstehst: wenn ich schon in posting #34 den Kollegen rightwing (warum heißt der eigentlich rightwing? ist der etwa nazi?) versuche aufzuklären, dass mein Nick nicht zwingendermaßen etwas mit Herkunft, gegenwärtigem Aufenthaltsort oder dergleichen zu tun haben könnte, sollte es auch dir möglich sein, daraus die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen. Wenn nicht, dann: Katjuscha, denke bitte erst nach, bevor du pauschal Sachsen kritisierst! Es könnte durchaus sein, dass du dich damit einfach nur lächerlich machst - aber eigentlich wäre ich schon fast geneigt, von dir die in Sachsen "blühenden Landschaften" mir zeigen zu lassen! Muss wohl an den immer noch mehr als 12%! ALso etwa das Niveau von Saarbrücken bzw. noch schlimmer. Und Saarbrücken möchte ich beileibe nicht als blühende Landschaft verstanden wissen! Aber toll, wie leidenschaftlich und gewissenhaft du recherchierst!

Wenn wir schon dabei sind: Exporte (resp.Exportsteigerungen) sollten auf ihr Volumen hin betrachtet werden und dabei laufen die osteuropäischen Länder noch unter "ferner liefen" (siehe auch http://www.ahk.de/download/AHK_Umfrage_2006_.pdf).  

1110 Postings, 6150 Tage sachsenpaule99rightwing #45

 
  
    #50
26.06.07 21:18
Also wenn du schon zitierst, dann doch bitte richtig! Aus der von dir angegebenen Quelle (lies' doch mal selbst auf S. 3 nach, da ist eine schöne Grafik, muss man nur angucken) geht eindeutig hervor, dass Deutschland UNTER dem EU-Durchschnitt beim BIP-Wachstum liegt!!! Soviel zum Thema "Hauptnutznießer" ist Deutschland!

Setzen, Note 5!

Oder doch nach dem Vordiplom das Studium abgebrochen?

So long  

1901 Postings, 6144 Tage sohnvomvaterzu 1: uninteressant von kicky

 
  
    #51
10.08.07 17:12
entschuldigen sie bitte, wollte die verwandtschaft nicht beleidigen

ich habe schon wieder geschlumpft  ääähhh verunglimpft

aber ich kann es beweisen  

1901 Postings, 6144 Tage sohnvomvaterfreue mich schon auf das Fußballspiel

 
  
    #52
2
07.06.08 11:39

1901 Postings, 6144 Tage sohnvomvaterdas war die richtige antwort

 
  
    #53
08.06.08 22:40
Deutschland 2

 

Polen 0

33960 Postings, 5805 Tage McMurphyErinnerung an SVV: Die Polen nicht vergessen

 
  
    #54
01.12.08 12:05

18772 Postings, 5853 Tage Terrorschwein#1 hä?

 
  
    #55
1
12.07.11 11:50
Burschi, ich hoffe, die haben dich in Warschau nicht geärgert

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben