Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 19.04.07 07:20
Eröffnet am:16.04.07 16:47von: moebiusAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:19.04.07 07:20von: Anti Lemmin.Leser gesamt:8.721
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

1424 Postings, 8681 Tage moebiusLöschung

 
  
    #1
6
16.04.07 16:47

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung.

 

 

Optionen

3 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5570 Postings, 6419 Tage skunk.works?

 
  
    #5
1
16.04.07 17:01
Greetings

habe gegen Niemanden etwas, auch nicht für (ausser natürlich M...-q. question..-),

hoffte ein deutschsprechendes Forum zu finde.

Ideal - jeder "hilft jedem" und die paar Infos, die man "hat" bzw generiert (Analysen, etc) oder irgendwo "abstaubt" und weitergibt, machen ein bisschen das puzzle klarer.

Poste sehr selten auf den blablaforen, ausser wenn der totale abstruse Unsinn mein Auge erwischt und ich dann denke ich müsste es relativieren / klarstellen...

wenn mich allerdings immer mehr Leute aufforden sie zu bewerten bzw sich jeder Gegenseitig anmacht..ist es Zeit zu gehen.

Allen viel Glück weiterhin

sw


""Gute, da neutrale und objektive Analysen, zuverlässige Prognosen, Sachkenntnis und Klugheit vielfach nachweisbar bewiese

- meine Wenigkeit ""

""Mindestens 90% der Ariva-Gemeinde sind Scharlatane und/oder Vollidioten.
Das ist auch der Grund dafür, weshalb ich mich von Euch distanziere und hier nur noch im Sinne meiner Klientel wirke.""  

8646 Postings, 8199 Tage all time high@ all

 
  
    #6
3
16.04.07 17:06


Nur so nebenbei, welcher halbwegs "normale" bzw. der durch die hausse, bereits zum multimillionär geworden ist, postet hier überhaupt noch?

Also würde ich meine stände von 2001 noch haben, würde ich nicht mehr arbeiten u. schon garnicht hier posten....

Ausserdem sehe den grossteil meiner postings hier als billige alternative zu einem teuerem Psychiater bzw. zum pers. frusstabbau.

PS.Nicht als "börsenbrief"

mfg
ath
 

561 Postings, 6317 Tage weitweg@moebius

 
  
    #7
3
16.04.07 17:09
bist ja ne ziemliche Witzfigur....
weitere Kommentare überflüssig.
gruß, weitweg  

Optionen

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratSackgesicht äh Sacrifice

 
  
    #8
1
16.04.07 17:10
Ich kann es doch nicht zulassen , daß hier nur Wahrheiten geschrieben werden wie
niedriger Ölpreis, brummende China Konjunktur, florierende US-Wirtschaft,korrupte Dax Vorstände bis zum Abkotzen,  brummende
Insolvenzbuden im MDax , Mwst Erhöhung, Raketen Kurssteigerung von Hypothekenbanken in den USA, niedrige Zinssätze wohin das Auge glubscht.
Ne , die Lüge muss auch mal auf den Tisch.
Aber Sie haben vermutlich Recht.
Ich muss mich nicht mit derart realtitätsnahem Gesindel abegeben
Sinnlos.
Und tschüss.
Ps. The empire strikes back
 

Optionen

1424 Postings, 8681 Tage moebiusWo sind all die Klappspaten und Vollpfosten?

 
  
    #9
1
16.04.07 21:57
Warum gibt es hier keine angemessenen Antworten von ihnen? Das ist doch verdächtig.

Anti-Lemming Du Lemming-Fänger
Vor ca. einem Monat hast Du mit Sicherheit ein kurzfristiges neuerliches Tief im S&P 500 vorrausgesagt, wohin gegen ich die massive Bodenbildung unter Rekordumsätzen als unverkennbares Gegenargumernt nannte. Was ist daraus geworden udn wo bleibt deine Revision?
Jeder Klappspaten und Vollpfosten hätte das erkennen müssen, sogar meine Oma hat es ohne Brille von Bettkante aus erkannt.  
Und wann kommt der große Crash, den du unentwegt beschwörst und predigst, während du alle Investierten und Charttechniker regelmäßig zu lügen strafen suchst?
Ist das Deine Wahrheit? -Du hinterlistige Ratte!
Was wurde aus den von dir so sehr beschwörten Puts auf die Deutsche Börse AG (Verluste minimieren, nachkaufen, oder was denn nun???), was aus dem steigenden Dollar, was aus dem Schweizer Franken und was aus dem Gold? Du warst dir immer so 100%ig sicher... und hast noch nicht einmal eine treffende Prognose abgegeben unter hunderten. -Das grenzt an Zauberei!
Sind das nun alles Totalverluste und kaufst du immer noch stetig nach?  
Du kannst deine vielen dummen Lemminge doch nicht so einfach auf ihren Verlusten sitzen lassen und auch nicht deine dich für jeden noch so perfiden Schwachsinn liebende und beweihräuchernde Klappspaten- und Vollpfosten-Fraktion.
Bitte laß uns nicht dumm sterben. Wir warten auf Antwort.


J.B.
Du Meister und Herrscher über Hebel und Spreads jenseits von Gut und Böse.
Du stets deine Bescheidenheit und andere Lebensweisheiten predigender Börsen-Spezialist und Professional-Trader, was wurde aus deinen vielen "Hebel über 100" und "Wochen-Theta über 20%" Profi-Termingeschäften, deinen sicheren Kurszielen und Durchhalteparolen?
Du wirst doch nicht etwa müde werden?
Was sollen die Kollegen tun? Nachkaufen? -Ab jetzt mit Hebeln über 200 und Erhöhung der Spreads auf 300% in Hoffnung auf Verlustminimierung oder Harakiri?
Ich warte immer noch vergebens auf deine angekündigten Künste der Fundamental-Analyse sowie auch auf deine ökonomische Weitsicht, aber du hast ja leider keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten, weil du unentwegt mit wichtigen Geschäften und anderen hohen Prioritäten wie Zumüllung des Ariva-Forums mit "Börse-Go" Artikeln und Charts die du selbst nicht lesen kannst beschäftigt bist.
Dein Chartvergleich "Damals - Heute" war der Possenhauer schlechthin und ich plädiere für das bevorstehende 10-jährige Ariva-Jubiläum für die Nominierung der Goldenen Pappnase für den mir unübertreffbar erscheinenden "peinlichsten Beitrag in der Geschichte virtueller Börsenanlyse". Das hast du schließlich ernst gemeint, gelle?
Mein Opa mit Krückstock ist gegen dich ein Leistungssportler!

Astrid, du burschikoses Teufelsweib
Wo bleiben deine klugen, stets als laienhaft dezent heruntergespielten Kommentare?
Du spekulierst schließlich überall erfolgreich per Hebel und Termin, auch wenn du davon bewiesener Maßen keine Ahnung hast. Aber empfehlen tust du gerne, was?
Mir war das schon 2005 bei unserem Treffen klar - wer soviel Unsinn redet ohne dazwischen auch nur einmal Luft zu holen will seine Unwissenheit verbergen. Daher wolltest du wohl auch nicht näher auf meine 10-jährige Terminmarkt- und Produktanalysen eingehen, ebenso wenig wie auf Money Risk Management- und dazugehörige Handels-Strategieen oder gar System- und Wellenanalysen. Das war schon recht auffällig, für jemanden, der sich angeblich "bilden" und informieren will.
Der so schön von dir formuliert angekündigte "Wertberichtigungsbedarf" der Deutschen Telekom kam für deine heißen Termingeschäfte dann wohl doch etwas zu spät bzw nie. Dein Gold-put ist Asche, dein QSC-put ist Asche, dein Dax-put ist Asche (weißt nicht mal nach welchen Kriterien man sowas auswählt, was?) dein Salzgitter-Geschwafel ist Asche und überhaupt erscheint mir fast alles was du scheinbar sinn- und verstandlos vor dich herschwafelst als Asche, Asche, Asche, nur keine Asche in der Tasche.
Suchst du nur Kontakt zu Menschen deren IQ unter deinem liegt, oder Bestätigung oder bist du eine billige Börsenbrief-Tante oder gar eine institutionelle (neben)Angestellte?  
Ich habe ja schon vieles erlebt in meinem relativ langen Börsenleben, aber du bist einmailg.


Was wollt ihr verkaufen?
Sagt es doch einfach frei und offen heraus. Wir wissen alle, das sich Lügen besser verkaufen, als die Wahrheit!

Schließlich können uns danach weiterhin hier im Ariva-Kindergarten treffen und vielleicht sogar ehrlich in die Augen schauen um gemeinsam Faxen und Blödsinn zu veranstalten - darin seit ihr doch alle große Meister, gelle?



 

Optionen

338 Postings, 6622 Tage firehandmoebius...

 
  
    #10
2
16.04.07 22:30
...dein geschreibsel ist ja einfach widerlich. musst du andere user derart in den dreck ziehen? nichts gegen konstruktive kritik aber alles gegen user, die ihre galle erbrechen.

kein gruß!
firehand  

Optionen

29429 Postings, 6741 Tage sacrificeAlter Schwede..

 
  
    #11
1
16.04.07 22:35
Was is mit dem denn los?
__________________________________________________

sac .....))  

Optionen

10739 Postings, 9100 Tage Al BundyIch weiß ja nicht was Dir passiert ist

 
  
    #12
3
16.04.07 22:43
aber lass mal die Kirche im Dorf. Die genannten sind bearish, na und? Ich bin nach fast 5 jahren Uptrend auch vorsichtig geworden. Das hier ist ein freies Board und jeder kann hier seine Meinung preisgeben. Man könne auch die Bullen angreifen, wenns mal nicht so gut bei denen läuft. Ich nutze die Infos hier (u.a.) um meine eigene Meinung zu bilden und bin bestimmt, wie viele andere hier kein Lemming. Wer glaubt, hier gibts nen Guru mit ner 100% Trefferquote, sollte lieber Lotto spielen.
Also besser den Ball flach halten und selber Threads aufmachen in denen nicht gegen Leute gegiftet wird, sondern in denen interessante Werte oder persönliche Analysen zum Marktgeschehen gepostet werden.

Al grüßt

Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.  

Optionen

561 Postings, 6317 Tage weitwegmoebius, es ist doch ganz einfach,

 
  
    #13
16.04.07 22:46
lies doch einfach nicht die Beiträge, die dich nicht interssieren. Wo ist das Problem? Mach ich auch so. Machen wohl die meisten so. Leben und leben lassen. Jeder ist letztlich für sich selbst verantwortlich. Wunderheiler gibts in Afrika jede Menge, in Deutschland ist mir noch keiner über den Weg gelaufen.
Gruß, weitweg  

Optionen

357 Postings, 6243 Tage uygurerSchwarz und Weiss

 
  
    #14
16.04.07 22:47

Ich bin hier ziemlich allein vor dem Bildschirm und meinen Vorstellungen über die Zukunft von Daimler/Crysler.

Das Forum hilft mir dabei meine diesbezüglichen Erwartungen zu konkretisieren, und stärkt meinen Willen zur unbedingten Geldübernahme.

Amen

 

Optionen

561 Postings, 6317 Tage weitwegdu sprichst ein wahres Wort, asiate

 
  
    #15
16.04.07 22:49
und wenn 3*3 in germany immer noch neun ist, muss das nicht überall auf der welt so sein.
gruß, weitweg  

Optionen

80400 Postings, 7267 Tage Anti LemmingMoebius

 
  
    #16
2
16.04.07 22:54
Wenn Du eine Plattform zu Abkotzen suchst, dann geh doch besser mal in Deine Eckkneipe, als hier das Forum mit derartigem menschenverachtenden Schrott vollzumüllen.
 

16661 Postings, 8866 Tage neemaxdas hier ist doch kein Hellsehforum!

 
  
    #17
1
16.04.07 22:55
jeder muss selbst entscheiden was er macht.
alles andere ist risiko oder auch dummheit.  

Optionen

3785 Postings, 6981 Tage astrid isenberges gibt ein sprichwort moebius...

 
  
    #18
3
16.04.07 23:00
wer sich verteidigt klagt sich an.....ich bevorzuge zu deinem interessanten posting zu schweigen.....  

13197 Postings, 6498 Tage J.B.moebius, mit Verlaub,....

 
  
    #19
2
16.04.07 23:02
....aber Du tickst ja nicht ganz sauber..........

Dafür dass Dich irgend so ein Verrückter überfahren hat und dann Fahrerflucht beging, kann ich selbst herzlich wenig und auch die anderen können nix dafür.

Was meine Hebel über "100" angeht: Ich weiß Du spielst auf den Dax-Short von damals an, ja, der war ein Fehlgriff, aber der Schaden hielt sich in Grenzen, da ich gezwungen war nach und nach zu verkaufen und in länger laufende Scheine umzusteigen, aber durch den kleinen "Umfaller" 6400 konnte ich die übrigen Scheine mit einem kleinen Gewinn beim 2. Mal gewinnbringend veräußern.

Alle meine letzten seltenen Handelsempfehlungen waren richtig! Ob ich selbst Short gehe, kannst Du ruhig mir überlassen. Ich habe noch keinem User empfohlen Shorts zu kaufen. Dass ich eine etwas kritischere Sicht der Dinge habe und von Charttechnik wenig Ahnung habe, dass weiß hier Jeder, da ich es oft gepostet habe.

Allerdings muss ich schon sagen, dass DU interessante Sachen von Dir gibst. Vor noch nicht allzu langer Zeit, hast Du mir noch gratuliert und mich auch zur Vorsicht gemahnt. Ich will jetzt nicht alle Email`s und BM`s hier rein stellen, das bringt nix. Nur, als es letztens runter ging, hab ich von Dir nix gehört oder gelesen, da hättest deinen Fans 600 Punkte Kursverlust ersparen und bei voll ausgebildeten Doppelboden zum Wieder-Einstieg blasen können.

Eins noch, wir haben ähnliche Vorstellungen von der Zukunft, aber wennst Du meinst es geht bis 10000 im Dax gerade nach oben ohne irgendwelche Korrekturen usw., dann werden wir ja sehen wer bald dumm aus der Wäsche schaut.

Welche Info`s von wo ich hier poste geht Dich schon wieder nix mehr an und wenn`s Dich nicht interessiert dann lese diese einfach nicht. Allerdings wenn DU ein Blase nicht erkennst und den Leuten erzählen willst, dass alles in Ordnung ist, dann solltest DU deinen Standpunkt einmal ein wenig überdenken.

Ich bin ganz ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von Dir, eine Mail hätte gereicht um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, dass Du Dich hier aber auf Kosten anderer Boardteilnehmer ins Rampenlicht stellen willst, sagt einiges über Dich aus...

Zum Schluß hab ich noch eine Meldung von börse-go.de:

Dallas Federal Reserve Bank President Richard Fisher sieht tiefschneidende Veränderungen auf die US-Wirtschaft zukommen. Sollten diese Probleme nicht gelöst werden können, so würden die Auswirkungen sich schließlich auf die Geldpolitik der US-Notenbank und auch auf den Dollar merklich auswirken. Fisher kritisierte die Ausgabenpolitik der US-Regierung. Solange diese nicht unter Kontrolle käme, stehe die Notenbank unter Druck. Sie müsse den aus dem Gleichgewicht geratenen Haushalt versuchen durch ihre Geldpolitik auszugleichen. „Das ist eine Todsünde in meinen Augen.“

 


Servus, J.B.

"Second thoughts are ever wiser." (Euripides)

 

Optionen

338 Postings, 6622 Tage firehand......

 
  
    #20
2
16.04.07 23:08
jb schrieb:

Ich bin ganz ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von Dir, eine Mail hätte gereicht um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, dass Du Dich hier aber auf Kosten anderer Boardteilnehmer ins Rampenlicht stellen willst, sagt einiges über Dich aus...

------------------------

sorry jb, moebius hat sich nicht auf eure kosten ins rampenlicht gestellt - moebius hat sich durch diesen angriff auf dich und die anderen aktiven bären selbst diskreditiert.

 

Optionen

357 Postings, 6243 Tage uygurer1x1 ist keins

 
  
    #21
1
16.04.07 23:08

Widdiwidiwitt und 2 ist Sieben

Quelle: Pippi Langstrumpf

 

Optionen

1545 Postings, 6430 Tage HobbypiratWars ne Piza Salmonella oder Pizza Furunkel

 
  
    #22
16.04.07 23:21
Pizza Camorra Vendetta oder war das letzte von 5 Bieren (mehr verkraftet der Sräd Urheber offanber nicht) schlecht ? Ich weiss es nicht. Ich dachte der BullFreak wäre long ;-) und fährt jetzt nen Porsche.
Daß so ein Hass- Sräd noch mit grünen Sternen honoriert wird, macht mich stolz auf jeden schwarzen Stern den ich erhalten habe.
Da capo
LoL.  

Optionen

212 Postings, 8263 Tage Machomoebius

 
  
    #23
1
17.04.07 01:12
nich schlecht
wäre an deiner analyse was dran halle luja und wenn nich holla die waldfee.
insgesammt: grün  

Optionen

212 Postings, 8263 Tage Macho18

 
  
    #24
17.04.07 02:08
lol  

Optionen

212 Postings, 8263 Tage Machozur entspannung nummer 1

 
  
    #25
17.04.07 02:25
http://www.ariva.de/board/..._talk.m&a=_talk&nr=285513&&rnd=4222#form

immer wieder zu empfehlen

aber nu is schluß            n8  

Optionen

212 Postings, 8263 Tage Macho3/8 im schacht,naja .....

 
  
    #26
17.04.07 02:38

1424 Postings, 8681 Tage moebiusAuweia, was seid ihr alle peinlich & erbärmlich

 
  
    #27
19.04.07 03:10
Keine Revisionen, keine Eingeständnisse von fatalen Irrtümern, keine Kurs-/Zeitziele, keine Verlustbegrenzungen, keine realen Ratschläge, keine Handels-Strategieen zu all Euren vielen Empfehlungen und all dem abgesonderten pseudo-intellektuellen Ökonomie-Dünnschiß, keine Ahnung vom tuten und blasen, statt dessen nur dummdreistes Gelaber, erbärmliche Durchhalteparolen und Selbstbeweihräucherungen die bis in den Himmel stinken, aber stets andere Naseweis belehren und auf Euren falschen Pfad der Lügen führend.

Ihr werdet in der Hölle schmoren!
 

Optionen

80400 Postings, 7267 Tage Anti LemmingMoebius

 
  
    #28
19.04.07 06:56
Ich weiß, Du hast Einstein widerlegt, und niemand will Dein Manuskript drucken. Es tut mir leid für Dich, dass Dein Genie hier offenbar verkannt wird. Es tut mir auch leid für Dich, dass Du in der Hölle Deines eigenen Gallen-Suds schmorst, wie Deine ständigen, meiner Ansicht nach völlig ungerechtfertigten Beleidigungen, persönlichen Angriffe und Belehrungen offenbaren.

Gestehe Anderen doch einfach mal eine andere Meinung zu (Meinungsvielfalt ist ja auch was Schönes), sieh nicht jede Short-Empfehlung als persönlichen Angriff auch Dich und versuche, auf der Sachebene zu argumentieren. Wer häufig unter die Gürtellinie schlägt wie Du, gewinnt dadurch keinesfalls an Überzeugungskraft, sondern macht sich damit nur als "Gestörter" lächerlich.

Oder kürzer gesagt: Bleib doch einfach mal locker.  

80400 Postings, 7267 Tage Anti LemmingWahrheit und Lüge bei Moebius in # 6

 
  
    #29
2
19.04.07 07:20
Zitat Moebius aus # 6:

"Anti-Lemming Du Lemming-Fänger
Vor ca. einem Monat hast Du mit Sicherheit ein kurzfristiges neuerliches Tief im S&P 500 vorrausgesagt, wohin gegen ich die massive Bodenbildung unter Rekordumsätzen als unverkennbares Gegenargumernt nannte. Was ist daraus geworden udn wo bleibt deine Revision?"


Moebius, ich hab meine Short-Position am 7. März mit Gewinn gecovert und dies hier auch gepostet. Dem ging eine 6-prozentige Korrektur voran (Absturz seit 27.2.). Bitte zeig mir doch mal, wo ich "vor ca. einem Monat ... ein neuerliches Tief im S&P vorausgesagt" haben soll??

Ich hab am 7. März im Gegenteil sogar als kurzfristigen Trade LONG-Positionen aufgemacht:

http://www.ariva.de/...der_long_dabei_t204267?pnr=3141990#jump3141990

Wenn Du hier in Sherlock-Holmes Manier "Lügner" dingfest zu machen versuchst, solltest Du Dich an Fakten halten, weil Dir sonst "vor Gericht" mangels Beweisen niemand glaubt.

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben