Mannesmann!!! In einer Stunde werden wir 5.300 von oben sehen.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.99 12:21
Eröffnet am:23.09.99 12:04von: StockbrokerAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:23.09.99 12:21von: EdelmaxLeser gesamt:4.024
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerMannesmann!!! In einer Stunde werden wir 5.300 von oben sehen.

 
  
    #1
23.09.99 12:04
Mannesmann wird sich aufspalten, Telekommunikationssparte als eigene AG.
Die Aktie ist eine Stunde vom Handel ausgesetzt.
Dann kann die Tagesrally beginnen!

S&P Future bei + 4,2 Punkten, alle anderen Futures gut im Plus.

Edelmax, Deine Einschätzung?

Good trades. Stockbroker.  

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerBzgl. N-TV

 
  
    #2
23.09.99 12:06
Und während solche wichtigen Meldungen auf Bloomberg über den Ticker wandern, kann man sich bei N-TV die Cosmos Direkt Werbung reinziehen, einfach lachhaft.

Am 24.01.2000 startet N-24 und macht N-TV das Leben schwer.
Die letzten fähigen Leute werden zu N-24 abwandern.

So long

Stockbroker.  

62 Postings, 8977 Tage DerPraemiensparer1+1=3

 
  
    #3
23.09.99 12:10
ich meine, dass die summe der beiden einzelnen firmen mehr wert sein wird, als der heutige konzern.
ist doch sonst auch immer ein lukrative geschäft gewesen: firma kaufen, zerteilen, einzelteile verkaufen, mehr geld haben als bei kauf investiert.

gute nachricht fuer die, die drinn sind.
freue mich.

 

62 Postings, 8977 Tage DerPraemiensparerunlimitiert?

 
  
    #4
23.09.99 12:15
von unlimitierten käufen halte ich nichts.
entweder bei den nächsten umsätzen dabei sein, oder abwarten, bis sich der wert technisch erholt. besser ein paar tage warten, als mal wieder zu frueh eingestiegen zu sein.

dp  

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerNur ein Tip an das mannesmännlein

 
  
    #5
23.09.99 12:15
Kaufe niemals unlimitiert.

G.T. Stockbroker.  

646 Postings, 9201 Tage EdelmaxZu Mannesmann kann ich nichts sagen, höre ich gerade erst,

 
  
    #6
23.09.99 12:21
hört sich aber für den Wert recht gut an. Mannesmann fand ich eigentlich schon immer gut, obwohl ich für diese Empfehlung hier schon gescholten wurde...
S&P um die Zeit noch nicht so aussagekräftig, da ist alles offen. Ich finde es eigentlich ganz gut so, das nimmt ein wenig die schlechte Stimmung aus dem Markt, der Neue Markt ist wieder trotz guter Vorgaben aus Amiland fast wieder auf +/- 0, da kann man noch nichtmal von einer Bullenfalle sprechen!!! Mich erschrickt vor allem die Differenz von Nasdaq und NM, nasdaq am All-time-high, NM 30% davon entfernt. Haltet Ihr es für so unwahrscheinlich, daß auch die Nasdaq mal 20% konsolidieren könnte, wo sie doch auf Jahresfrist fast 100%(!) gestiegen ist? Und wißt Ihr, was das wiederum nochmal für den Neuen Markt bedeuten würde, ob das nun fundamental begründet ist, sei einmal dahingestellt.
Also ich betrachte das lediglich, ansonsten sehe ich den Gesamtmarkt weiterhin sehr negativ, gerade den Neuen Markt. Mein nächstes kurzfristiges Kursziel: 2650 für den Neuen Markt. Dann schauen wir mal weiter.  

   Antwort einfügen - nach oben