Nur Idioten !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.02.06 08:58
Eröffnet am:02.02.06 06:05von: Profi001Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:02.02.06 08:58von: LonghornLeser gesamt:1.230
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

2 Postings, 6629 Tage Profi001Nur Idioten !

 
  
    #1
2
02.02.06 06:05
Ich frage mich wirklich wieviel Geisteskranke, Aktien handeln und meinen damit langfristig erfolgreich zu sein. Seit geraumer Zeit beobachte ich verschiedene Börsenblätter, u.a. Markus Frick Email Hotline, Pennistockraketen, Trendraketen usw. Merkt Ihr Anfänger eigentlich nicht das die alle von Aktienhandel keine Ahnung haben, das alle zusammen gehören und Aktien nur durch Deppen wie euch hochpushen können. Der eine schreibt in seinem Blatt dies der andere ein paar Tage später das selbe. Ihr seit diejenigen, die erstens, teuere Abonnentenpreise bezahlen und zu guterletzt auch noch denen ihre zu vor  gekauften Aktien, durch kaufen hochtreiben. Wie blöd seid Ihr eigentlich? Das mag solange gut gehen, so lange wir einen Bullenmarkt haben, aber zum Schluß haben Frick und Konsorten die Taschen voll und Ihr leer. Das Beispiel heute zeigt mir wieder was für Lemminge ihr seid. Frick empfahl heute Nacht die Aktie von Miranda Gold dringend zu kaufen, Schlußkurs gestern 1,32 Euro Eröffnungskurs heute morgen 1,45, momentan steht sie bei 1,44. Nun hoffen die Superschlauen unter euch, die die Email Hotline vom Frick abonniert haben, dass er spätesten am Montag in seinem Newsletter die anderen Lemmige  für die Aktie begeistern kann und dadurch eure Gewinne steigen. Zusätzlich hofft ihr, dass seine Geschäftspartner " PENNISTOCKRAKETEN und TRENDRAKETEN " ebenfalls die Aktie pushen. Doch der Frick hat die Aktie am Vortag zu 1,32 € gekauft und wird diese auch vor euch abstoßen und dann euch lapidar mitteilen " ich würde die Aktie eher verkaufen". Doch warum bezahlt ihr auch noch für diese Scharlatanerei einen Abopreis? Auf dessen Email Hotmail macht er ausschließlich Werbung für seine Seminare und Ihr Idioten zahlt auch noch den Abopreis.  Bis heute hat er noch keine einzige Aktie in sein Musterdepot aufgenommen und warum? Eigentlich klar, weil er hofft durch dadurch noch viele Abonnenten zu gewinnen. Jedoch hat er täglich über seine 190er Nummer neue "KURSRAKETEN" 1000% in nur 8 Wochen, oder neue Kursrakete startet.  ER VERARSCHT EUCH ALL und die Stupiden merken es nicht. Einige, wenige  bei Arive sind clever und falle aus solche Ganoven nicht herein!  

Ich garantiere euch heute schon ein wahnsinniges Gejammer!!!!!!!!!!!  

5420 Postings, 6854 Tage montanaMoin Deathbull/Darkklecks

 
  
    #2
2
02.02.06 07:46

Recht hast Du ja teilweise

 

ariva.dees gibt keine-K-Gangariva.de

 

429 Postings, 6741 Tage flatlinerWie war das noch ?

 
  
    #3
02.02.06 07:54
Zuerst kommt die Gier

Dann die Schmerzen

Dann (vielleicht) das Geld!

Servus
flatliner ____________________________________________

 

258 Postings, 8943 Tage Staranalystguter Beitrag

 
  
    #4
02.02.06 08:09
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Wußtest du nicht, dass es im Leben nur OPFER, Retter und Jäger gibt, und Opfer gibt es wie Sand am mehr, die DUMMEN werden nie aussterben! Mich wundert es nur das keiner etwas unternimmt, und diese offensichtlich die Leute weiterabzocken können. Was für eine RECHTSPRECHUNG!  

89 Postings, 6632 Tage LonghornJa Profi

 
  
    #5
1
02.02.06 08:58
hast ja mit deinem Schreiben voll recht aber es lässt auch daraus schliessen das du einer von denen bist die darauf reingefallen sind. Hättest deinen Text und deine Warnung dir früher selbst reinziehen müssen. Und ich sage einmal das alles gehört zur Börse dazu. Aber jeder denkt da wohl anderst. Und durch den Bäcker lernen ja auch viele etwas. Ja sie lernen das nicht jedes Brot das selbe ist. Die einen sind schon alt und verschimmelt und die anderen sind gut und genießbar.

Also Kopf hoch du wirst auch bald wieder dabei sein. Und dann mache es ohne Hotline.  

   Antwort einfügen - nach oben