Über Sparta und andere wichtige dinge die das niveau im board verbessern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 16:56
Eröffnet am:10.03.00 12:38von: porscheAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:10.03.00 16:56von: porscheLeser gesamt:3.429
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

101 Postings, 8863 Tage porscheÜber Sparta und andere wichtige dinge die das niveau im board verbessern

 
  
    #1
10.03.00 12:38
sollen.spartas kurs wurde im letzten Monat wegen der Übernahme mit balaton künstlich von 40Euro auf 28 Euro gedrückt. Es gab sonst keine schlechten news!!! Kurzzeitig sollte die Spartaaktie wieder auf 40 Euro klettern. Im Sommer halte ich jedoch ein Kursziel von mindestens 70 Euro für möglich. Sparta wird an diesem Board meiner Meinung nach viel zu wenig an Bedeutung geschenkt: liegt das vielleicht daran das Sparta nun indirekt(->balaton ->net.ipo) am Börsengang von wallstreetonline beteiligt ist? Außerdem finde ich das hier viele postings überflüssig und schwachsinnig sind. Die einzigen guten "Autoren" sind meiner Meinung nach marius: sehr informative und gute threads(schreibt nicht immer nur sachen über aktien die von leuten wie förtsch hochgejubelt werden, sondern von aktien über die er selber informationen gesammelt hat und denen er eine gute chance einräumt. Vielen Dank für den Tip ballard power; bei kicky können sich wohl schon viele hier am Board bedanken: sie ist die aktuellste von allen.
Um einen anreiz für bessere postings zu bieten, würde ich vorschlagen wie bei Hotels Sterne für die autoren zu verteilen. Jeden Freitag kann jeder einen "Autor"vorschlag  machen. Die drei Autoren die die meisten zuschläge bekommen können sich dann mit einem stern auszeichnen. Mein favorit für diese Woche ist:
Kicky
 

101 Postings, 8863 Tage porschehat keiner eine meinung. bitte um antwort o.T.

 
  
    #2
10.03.00 12:49

101 Postings, 8863 Tage porschehat keiner von euch sparta in seinem depot???????? o.T.

 
  
    #3
10.03.00 12:53

73 Postings, 8862 Tage 12345DRe: Ich habe meine Aktien getauscht und bei 28,40 Euro nachgekauft

 
  
    #4
10.03.00 12:56
Sparta wird nach der Übernahme neu Bewertet.
Kursziel in Zeitschriften 100 Euro.

 

101 Postings, 8863 Tage porschehallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo

 
  
    #5
10.03.00 12:57
hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo  

34 Postings, 8844 Tage JodaHi porsche

 
  
    #6
10.03.00 13:00
Verfolge Sparta und Mania seit einiger Zeit und habe auch beide in meinem Portfolio. Mit Sparta kann ich Dir zustimmen. Die haben einiges an Nachholbedarf. Wenn in den nächsten Tagen eine positive Meldung kommt sind die ganz schnell wieder auf alten Höchstständen.
Wie ist Deine Meinung zu Mania. Ich bin total überzeugt von deren Laser- und Plasmatechnologie.

Gruß Joda  

101 Postings, 8863 Tage porschesparta rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt

 
  
    #7
10.03.00 13:00
und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden  

101 Postings, 8863 Tage porscheüber mania

 
  
    #8
10.03.00 13:08
mania ist jetzt weit unter die 200 tagesline gefallen. ich könnte mir gut vorstellen das sie jetzt den boden gebildet haben und wieder nach oben gehen. ich habe sie leider im dezember zu früh verkauft zu 20 euro. überlege gerade ob ich  wieder einstiegen soll. ich habe sowieso gute erfahrungen mit aktien gemacht die so einen chartverlauf aufweisen können. habe auch vorgestern nochmal oar und aol nachgekauft!!!!!!!!!  

101 Postings, 8863 Tage porsche ihr denn von der Vergabe mit den sternen --->Leitartikel o.T.

 
  
    #9
10.03.00 13:11

101 Postings, 8863 Tage porschehat keiner eine meinung dazu bitte um antwort!!!!!!!! o.T.

 
  
    #10
10.03.00 13:16

34 Postings, 8844 Tage JodaSparta im Xetra auf 33,45 o.T.

 
  
    #11
10.03.00 13:41

6 Postings, 8821 Tage jomeiSparta kriegt von mir 5 von 5 Sternen

 
  
    #12
10.03.00 13:41
Hy porsche,

Sparta hat Sterne verdient...Du hast recht: Vielleicht würde das rating von Usern hier das Vertrauen in die Infos verbessern...

Sparta langfristig > 100 Euro denke ich.

Gruß,

-jomei  

101 Postings, 8863 Tage porschewen würdest du denn vorschlagen jomei? o.T.

 
  
    #13
10.03.00 14:01

101 Postings, 8863 Tage porschewas haltet ihr davon sterne an die user zu verteile? bitte um Antwort o.T.

 
  
    #14
10.03.00 14:15

442 Postings, 9172 Tage KalahariIn Bezug auf Niveauverbesserung

 
  
    #15
10.03.00 14:15
Mein lieber porsche,

nun geh uns doch nicht ständig mit Deinen Push-Versuchen in Bezug auf  Sparta auf die Nerven. Seit Januar versuchst Du nun schon auf Deinen Fehleinkauf aufmerksam zu machen. Bisher anscheinend leider mit bescheidenen Erfolg. Beispiele gefällig?

http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=11202&574
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=11742&358
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=11932&547

Sich dann auch noch über das Niveau am Board zu beschweren grenzt schon an Realsatire. Vielleicht solltest Du künftig besser als Pausenclown bei der Harald Schmidt Show auftreten. Motto des Abends: Vom Porsche zum Klapprad.

Herzlichste Grüße,
kalahari  

101 Postings, 8863 Tage porscheDanke Kalahari für deine meinung

 
  
    #16
10.03.00 16:14
meine "fehlinvestition" hat mir lediglich meinen namen eingebracht. außerdem sind das keine pushversuche, sondern ich schreibe meine postings um trotteln wie dir, die augen zu öffnen. sparta wird seine weg machen egal was du davon hältst. die tätigungen dieser firma sprechen für sich. du solltest deinen namen lieber in harakiri umbenennen. wir können ja um die namensänderung wetten. wenn sparta ende märz unter 45 euro steht nenne ich mich klapprad . wenn nicht kannst du dich harakiri nennen. ok?  

101 Postings, 8863 Tage porschemelde dich mal wieder kalahari wenn du im board bist o.T.

 
  
    #17
10.03.00 16:28

442 Postings, 9172 Tage KalahariMein lieber Porsche,

 
  
    #18
10.03.00 16:31
mit Deinen wortreichen und aufrüttelnden Postings (siehe oben) hast Du bestimmt jede Menge Board-Teilnehmer von dieser Super-Aktie überzeugen können. Dafür möchte ich mich nochmals im Namen aller Beteiligten bei Dir bedanken. Mach weiter so. Wie wäre es demnächst mit folgenden ausgetüfteleten Beiträgen:
Sparta - der Porsche unter den Sportwägen!
oder
Sparta - macht reich, schön und berühmt!

Nichts für ungut,
kalahari

 

101 Postings, 8863 Tage porschean joda: mania wurde heute auf n-tv empfohlen mit kursziel 63 Euro o.T.

 
  
    #19
10.03.00 16:31

101 Postings, 8863 Tage porschesparta der porsche unter den aktien hört sich besser an kalahari

 
  
    #20
10.03.00 16:37
oder findest du nicht. was ist denn mit der wette. oder mein tip für dich: kuaf dir doch die aktie, wenn du sie nicht schon hast. und freu dich dann wie heute mit mir wenn die aktie 7 % zulegt, oder wie vorgestern über 10 %  

101 Postings, 8863 Tage porschesparta vor übernahme ins 3sat-depot

 
  
    #21
10.03.00 16:47
guter pushversuch nich war kalahiri  

101 Postings, 8863 Tage porschesparta schon auf 31,5 o.T.

 
  
    #22
10.03.00 16:56

   Antwort einfügen - nach oben