Frage an alle


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.03.00 14:36
Eröffnet am:02.03.00 14:21von: tgk1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:02.03.00 14:36von: RoundmakerLeser gesamt:2.633
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1061 Postings, 9040 Tage tgk1Frage an alle

 
  
    #1
02.03.00 14:21
Kann ich z.B. über Consors, oder irgend einen anderen DB, Aktien direkt an der Nasdaq kaufen ? (manche Umsätze, wenn überhaupt, sind ja grausam)

Wie hoch sind die Zusatzkosten pro Order ? etc. etc. etc.
Kann mir bitte einer von euch weiterhelfen !?


Vielen Dank im voraus

Euer TGK  

289 Postings, 8820 Tage Fellmannja ich glaube schon, auf der Consorsstartseite gibt es einen Link

 
  
    #2
02.03.00 14:30
Meines Wissens nach hat Consors in den Staaten einen Partner, zu dem du dein Geld überweisen mußt. dann kannst du über diesen Broker direkt an der Nasdaq ordern. Ab Ordergrößen von 1000 Stück ist die Order sogar völlig kostenlos. Ansonsten lagen die Mindestkosten bei etwa 15 $. Ob das jetzt noch aktuell ist weiß ich nicht, ich habe mir die Sachen mal zuschicken lassen, und es dann doch nicht wahr genommen.  

134 Postings, 9026 Tage RoundmakerTGK - ich habe die Unterlagen von Consors

 
  
    #3
02.03.00 14:36
leider schon wieder weggeworfen - was ich noch weiß ist, daß Consors U.S.-Brooking anbietet - es war aber nicht gerade billig.
Am besten, Du rufst Consors an (01803/252511) und läßt Dir die Unterlagen zuschicken.
Gruß
Roundmaker  

   Antwort einfügen - nach oben