@all


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.04.04 17:21
Eröffnet am:25.03.04 11:22von: OptionimistAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:17.04.04 17:21von: OptionimistLeser gesamt:4.591
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10923 Postings, 8125 Tage Optionimist@all

 
  
    #1
25.03.04 11:22
hallo Ariva - Gemeinde ..

ich werde mich vom Board zurückziehen.. die Spekulationen und Feststellungen zu meiner Person in den letzten Tagen gehen doch ein wenig zu weit.. das brauch ich nicht wirklich..

es gibt hier einige Leute, die ihre Freizeit mit meiner Person verbringen.. traurig..aber wahr...............

wer das braucht...

aber ich werde in Zukunft nur noch lesen und das posten einstellen bzw. nur noch sehr selten posten...

sicher wird das einige hier freuen....aber ich mache euch gerne die Freude...

also.. viel Spass noch hier im Board....

GRUSS

O P T I

ariva.de

 

1715 Postings, 7398 Tage ALDYHää? Welche Doppel-ID von Happy End wars? Um was

 
  
    #2
25.03.04 11:25
gehts?


Aldy  

682 Postings, 7855 Tage BrutusKlasse hat man wenn man Grußlos

 
  
    #3
25.03.04 11:25
verschwindet.

Auch wenn es mir um dich leid tut.


Gruß  

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000*looooooool*

 
  
    #4
25.03.04 11:27
hallo Ariva - Gemeinde ..

ich werde mich vom Board zurückziehen.. die Spekulationen und Feststellungen zu meiner Person in den letzten Tagen gehen doch ein wenig zu weit.. das brauch ich nicht wirklich..

es gibt hier einige Leute, die ihre Freizeit mit meiner Person verbringen.. traurig..aber wahr...............

wer das braucht...

aber ich werde in Zukunft nur noch lesen und das posten einstellen bzw. nur noch sehr selten posten...

sicher wird das einige hier freuen....aber ich mache euch gerne die Freude...

also.. viel Spass noch hier im Board....  

10923 Postings, 8125 Tage Optionimistich lache schon lange über das Board vega...

 
  
    #5
25.03.04 11:29

GRUSS

O P T I

ariva.de

 

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinBrutus, der Gruß kommt doch von rechts nach links.

 
  
    #6
25.03.04 11:30
Musst halt ´n bissel länger hinschauen... *g*  

682 Postings, 7855 Tage Brutus*g* o. T.

 
  
    #7
25.03.04 11:31

12850 Postings, 8132 Tage Immobilienhaiund wieder einer aus der kategorie

 
  
    #8
25.03.04 11:36
erst den großen zampano machen, und dann nicht genug ego und arroganz um dem gegenwind zu trotzen...  

682 Postings, 7855 Tage BrutusUnd man läst sich dadurch die Option offen

 
  
    #9
25.03.04 11:39
ohne Gesichtsverlust hier wieder posten zu können....


Wenn es Euch reicht, warum geht ihr nicht einfach für ein paar tage oder Wochen?

Und wenn ihr Euch wieder beruhigt habt kommt ihr wieder...


Möchte nicht wissen, wieviele die einen großen Abschiedsthread gemacht haben ne Woche später wieder gepostet haben unter neuer ID.

Ist doch so viel einfacher,aber jeder wie er will.  

390 Postings, 7638 Tage Miyakohi Opti

 
  
    #10
25.03.04 11:40
hi Opti,ignorier doch einfach die Leute die dich nerven
wuensch dir weiter viel glueck  

1715 Postings, 7398 Tage ALDYAch Opti, Du bist doch der HE-Freund mit den lusti

 
  
    #11
25.03.04 11:40
gen Abstimmungen, gelle?

Egal was immer es auch war, laß Dich nicht in Deinem Entschluß beirren - und komm nicht wieder. Auf Deinen Humor verzichte ich gern.

Bye

Aldy  

9261 Postings, 8157 Tage sbroker@opti: mail!

 
  
    #12
25.03.04 11:45

10923 Postings, 8125 Tage Optionimist@immo

 
  
    #13
25.03.04 11:49
hab damit kein Problem...

aber ich habe andere Dinge mit denen ich mich beschäftige... ich habe auf der Arbeit ( heute mein letzter Tag ) sehr viel Zeit.. auf der neuen wird das nicht mehr so sein..sodass ich mich dann nicht mehr hiermit "beschäftige" ...

;-)


GRUSS

O P T I

ariva.de

 

10923 Postings, 8125 Tage Optionimistdanke sbroker

 
  
    #14
25.03.04 11:53
wie immer klasse Arbeit...

GRUSS

O P T I

ariva.de

 

10923 Postings, 8125 Tage Optionimistup damit es alle wissen

 
  
    #15
25.03.04 12:53

GRUSS

O P T I

ariva.de

 

4428 Postings, 7774 Tage Major Tom@Optionimist, lass dich nicht ins Bockshorn jagen,

 
  
    #16
1
25.03.04 13:55
Rübensalat will dich doch nur verunsichern! "Anwalt einschalten", "Sperrung beantragen" und angebl. Psychologiestudium - das sind nur leicht durchschaubare Versuche, dich einzuschüchtern und zu demoralisieren.

Vielleicht droht er mir jetzt erneut mit "Selbstjustiz" und dass "ich Rassist gut auf mich aufpassen soll", the heck with it! Derartige verbale Entgleisungen und in deinem Fall, an den Haaren herbeigezogene Diffamierungen, solltest du ignorieren, aber dich keinesfalls vom Board zurückziehen, zumindest nicht wegen eines Users wie Rübensalat.

MT

PS Mit Happys Worten: OK, ich geb´s zu - ich bin der Vierte der sagt: Lasst sofort Opti in Ruhe! Opti, Du bleibst! :-)  

10923 Postings, 8125 Tage Optionimist@major

 
  
    #17
17.04.04 17:21
ich lass mich nicht verunsichern... warte immer noch auf Post... aber Rübe redet nur Unsinn... aber ich habe sowieso viele andere Dinge zu tun....

deswegen werde ich nur ab und zu mal reinschauen und müde lächeln..

bis dann....

GRUSS

O P T I

ariva.de

 

   Antwort einfügen - nach oben