Na also, geht doch! der Nasdaq wieder im Höhenflug


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.01.02 21:46
Eröffnet am:30.01.02 21:21von: NewsAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:30.01.02 21:46von: NewsLeser gesamt:3.711
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

828 Postings, 9040 Tage NewsNa also, geht doch! der Nasdaq wieder im Höhenflug

 
  
    #1
30.01.02 21:21
Hallo zusammen,

seit nun mehr als 5 Jahren beobachte ich die Börsen weltweit.
Anfangs war ich sehr stark in NM- und Nasdaqwerte investiert.
In der Zwischenzeit hab ich viel Kohle mit russischen Gas und chinesischen Motor-Aktien verdient. Ich denke man muss einfach flexibel sein, und sich auch von seinen (lieblings)aktien trennen können, wenn diese auch noch so positiv beurteilt und immer zum kaufen empfohlen werden.
Wichtig ist, dass am Ende so viel wie möglich Geld herausspringt. Da kann schon mal eine Aktie unter das Stopp-Loss die dann ein halber jahr später ein vielfaches an wert hat.
So was darf einen nicht berühren, denn meist ist es doch die richtige Entschedung eine Aktie zu verkaufen. Meist bringt hoffen und bangen immer mehr verluste (oder seit ihr da anderer Meinung?).
Nun ja der Nasdaq-Chart zeigt, dass es wieder Zeit ist dort zu investieren, kurze Schwankungen hin oder her.
finanztreff.de
am Ende wird der Nasdaq wieder in alte höhen steigen.
Jetzt nur noch die richtigen Aktien heraussuchen und warten.

Gruß NEWS  

9439 Postings, 8291 Tage Zick-Zockhi NEWS !

 
  
    #2
30.01.02 21:27
schön wieder mal was von dir zu lesen, gut das dich die kurse nicht verschreckt haben... wie wohl einige andere "alten". :-)

gebe dir recht!

bye bye
{zz}
 

2717 Postings, 8526 Tage BengaliIm Nasdaq könnte sich eine W-Formation bilden!! o.T.

 
  
    #3
30.01.02 21:32

828 Postings, 9040 Tage Newsschnell verdoppeln!

 
  
    #4
30.01.02 21:46
Na gut, hab schon lange nix mehr von mir hier hören lassen, aber dafür bring ich euch echte schnäppchen vom Winter-Schluss-Verkauf mit:

Level 3 - zwar alles recht schlimm was da so läuft, aber für 3 U$ je Aktie kann mann schon mal traden bis auf 5 U$.
finanztreff.de

Dann noch Lucent, für 6,45 U$ zu haben.
finanztreff.de

Da wird sich bestimmt was tun!

Bis dann

NEWS

 

   Antwort einfügen - nach oben