test


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.04.11 13:47
Eröffnet am:14.04.11 13:38von: ven88Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.04.11 13:47von: ven88Leser gesamt:9.088
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2 Postings, 4733 Tage ven88test

 
  
    #1
14.04.11 13:38

wo seid ihr eigentlich angemeldet? auf finanzen.net? stocks.ch haben se leider das forum gelöscht, von dort aus hatte ich immer geschrieben. sehr schade. ich versuchs mal hier. also bei MTG ist die Kuchenverteilung doch relativ klar (OHB + KT bekommen vom ganzen Projekt 750 Mio. € an Umsatz  / 322 Mio. € bleiben als eigener Umsatz im Hause (Own Value Creation.)

 

Optionen

2 Postings, 4733 Tage ven88funktioniert nicht

 
  
    #2
14.04.11 13:47

ich kann im normalen thread keine antworten mehr einfügen. werde immer auf ne seite verweist. noch jmd. das problem? 


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.11 10:30
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Mal ein Hinweis: Wenn Dein Problem ARIVA betrifft - schreib an Ariva Kiel direkt aber nicht hier im Aktienthread, bitte . Wenn Das Problem mit Deinem #1 Post hier zusammenhängt - schreib an Deine Freunde via Email oder sonstwie aber in keinem Fall hier nochmal irhgendeinen Aktien Thread eröffnen! Bitte. ;-)

 

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben