T-online, der neue Stern am Nemax 50


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.03.01 15:19
Eröffnet am:24.11.00 09:50von: CourtageAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:06.03.01 15:19von: mr.anderssonLeser gesamt:9.131
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

4757 Postings, 8539 Tage CourtageT-online, der neue Stern am Nemax 50

 
  
    #1
1
24.11.00 09:50
der Kurs der T-online Aktie wird steigen.
Begründung:
Wir werden eine starke Informations- und Kommunikations- Gesellschaft.
Die Dt. Telekom kann nur Erfolg haben, wenn ihre Tochter gut läuft ( auch schon im Eigeninteresse, sie hält 90% der Aktien )
Die Dt. Telekom ist finanzstärker als man glaubt, durch den Börsenstart von T-Mobil kommt zusätzlich Geld in die Kassen.
Verluste T-online sind Gewinne Dt.Telekom.
Chefregulierer Scheurle geht, warum wohl? Er stand immer in der Kritik der Dt. Telekom und Post.
Bis Ende des Jahres wird sich was tun, bei t-online.Verhandlungen laufen auf Hochtouren.
Zum Schluß, t-online ist der stärkste Wert von der Gewichtung im Nemax 50, dies sollte man nicht vergessen.  
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2075 Postings, 8621 Tage sv.Spielkindsorry, bin bloss sauer auf die!

 
  
    #11
24.11.00 10:29
danke für den link @courtage.
schauen wir mal !  

4009 Postings, 8998 Tage erzengelWas ich nicht verstehen kann !! Wie kann man sich

 
  
    #12
24.11.00 10:33
T-Aktien kaufen und dann auf eine Lieberalisierung hoffen. Ich sagte es schon einmal, VERKAUFT T-Aktien. Ist eben MEINE Meinung.
Mir wärs recht, wenn dieser Beamtenladen von irgendeinem(oder Zwei) Privaten übernommen werden würde. Abzockerladen !
Grüße
Erzi  

2075 Postings, 8621 Tage sv.Spielkindhi,bin zurück und hab nichts tolles zu t-online ..

 
  
    #13
24.11.00 10:36
gefunden! gib mir mal ein genaueren link @courtage.
thanx  

4757 Postings, 8539 Tage Courtagesv.spielkind

 
  
    #14
1
24.11.00 10:41
Du kannst auch noch auf www.ftd.de Artikel " Chefregulierer Scheurle wechselt in Privatwirtschaft" lesen.
Die Seite von Finacial Times ist sowieso sehrgut. Sollte hier öfter erwähnt werden.
Derzeit laufen bestimmt Hintergrung-Gespräche Ron Sommer Bundeskanzler Finanzminister. Die spielen in einer anderen Liga.
T-online ist der sicherste Wert im Nemax.
Bei der Großhandelflatrate ist mit keinem Wort gesagt worden, wie teuer sie sein darf. Da ist noch Verhandlungsspielraum.
Der Beamtenladen hat sich ganz gut gemausert, schaut euch mal die Werbung an und das was ihr mit der Telekomrechnung bekommt.
Unter www.ciao.com könnt ihr nachlesen, dass D1 bester deutscher Mobilfunkanbieter ist.
cu
 

4757 Postings, 8539 Tage Courtagesv.spielkind

 
  
    #15
24.11.00 10:54
Du kannst auch mal bei www.wallstreet-online.de "N" von T-online lesen. Von den Italienern, da steht wörtlich " t-online kommt unter Zuzwang". Man muss zwischen den Zeilen lesen. ich spreche hier allerdings nicht über Daytrading.  

4757 Postings, 8539 Tage Courtage@ alle

 
  
    #16
24.11.00 11:05
Ich muss jetzt gehen, der NEUE MARKT wird nicht untergehen, er wird sich nur verändern. Zum Guten.
Winner ist öfters der 2 , nämlich T-online. Siehe Daimler, hat Probleme.
Machts gut und schaut vielleicht nicht ständig auf Aktienkurse.

 

826 Postings, 8770 Tage KAWAMANT-Online wird zur SUPERNOVA ...

 
  
    #17
24.11.00 12:20
... Ein Stern explodiert ....und reißt einiges mit sich in das Verderben..

Spaß beiseite...
Charttechnisch isr der Abwärtstrend noch immer voll intakt.
Eine Gegenreaktion ist natürlich möglich, aber das ist normal bei solchen Kursen wie jetzt ...

Alle Indikatoren zeigen noch keine Besserung an, darum:
KEIN Kauf derzeit.

Ciao.
KAWAMAN  

4757 Postings, 8539 Tage CourtageKAWAMAN

 
  
    #18
24.11.00 13:09
Charttechnisch ist alles möglich. Es wäre zu einfach alle Börsenkurse nur charttechnisch zu interpretieren. Börse ist derzeit psychologisch orientiert. Viele Einflußfaktoren spielen eine Rolle.
Was mir Sorgen macht, ist das die Institutionellen an der Nasdaq ständig Gelder abziehen.
Wie erklärst du das charttechnisch?
cu  

826 Postings, 8770 Tage KAWAMAN@ Courtage

 
  
    #19
24.11.00 13:48
Die Chartechnik verrät vieles über die aktuelle und vor allem auch über die gewesene Psychologie der Trader.
Geht ein Aufwärtstrend zu Ende, so wird Geld eben von den Marktteilnehmeern abgezogen und umgekehrt.

Gibt es irgendwo einen Krieg (Israel) so ist das auch sogleich in den Kursen abzulesen.

Alles ganz leicht zu erklären, oder ?

PS: The trend is my friend.

Ciao.
KAWAMAN  

4757 Postings, 8539 Tage CourtageKAWAMAN

 
  
    #20
24.11.00 14:07
Erstmal, du bist verliebt in deine Kurven.*smile*
Du hast recht, die Charttechnik erklärt alles, bloß leider immer zu spät.
Sie zeigt nur die Symptome, nie die Ursache.
Wie heißt es doch so schön " Börse ist ein schnelles Geschäft"
Ok, ich schaue auch mal drauf, trotzdem sie sagen nicht alles aus.
Schönen Tag
 

1712 Postings, 8869 Tage Kopivolle Zustimmung, Courtage

 
  
    #21
24.11.00 15:19
Über T-Online werden sich hier einige noch wundern...

Gruß, Kopi.  

826 Postings, 8770 Tage KAWAMANWie sich T-Online entwickelte....@Courtage & Kopi

 
  
    #22
06.03.01 09:56
Was ist jetzt mit der Charttechnik ?
Hat die versagt oder Euer Bauch ?

Ciao.
PS: Wenn es hinunter geht geht es nun mal hinunter. Das kann die beste Aktie sein....

KAWAMAN  

397 Postings, 8432 Tage Mc Duckso würde es der altmeister tun,

 
  
    #23
06.03.01 10:02
jetzt kaufen und 10 jahre liegen lassen.
habe eben mit kostolany telepartiert

McDuck  

4757 Postings, 8539 Tage CourtageKAWAMAN, weder die

 
  
    #24
06.03.01 10:15
Charttechnik noch mein Bauch haben versagt.
Andere Internetfirmen haben bis zu 90% verloren.
T-Online ist Langfristanlage und wird ein Global-Player.
Ob du willst oder nicht, T-Online wird seinen Weg gehen. Und ich sage dir auch warum: Ist keine Garage!!!!
Gruß  

826 Postings, 8770 Tage KAWAMAN@ Courtage

 
  
    #25
06.03.01 11:05
Natürlich wird T-Online nicht vom Markt verschwinden ...aber warum sollte man bei höheren Kursen kaufen, wenn man die ein paar Monate noch viel billiger bekommen kann ???

PS: Jeder ist sich selbst des Glückes Schmied.

Ich kaufe lieber bei recht niedrigen Kursen, als bei hohen um auch dann Gewinne lukrieren zu können...

KAWAMAN  

4757 Postings, 8539 Tage CourtageGut KAWAMAN, du kaufst also immer

 
  
    #26
06.03.01 11:38
bei niedrigen Kursen. Immer???
Hast du letztes Jahr nicht gekauft?
Einige Kurse haben sich bis heute nicht wieder erholt.
Sag uns doch mal mit deinen Schulweisheiten, wann genau ist die Bodenbildung erreicht?
Genau KAWAMAN und bitte vorher.
Gruß
Wärst du so gut, wie du sagst, wärst du nicht hier sondern in der Südsee oder wo auch immer. *g*
Also Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Gruß  

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchMcDuck - Lass Deinen Telepartierer reparieren!

 
  
    #27
06.03.01 12:23

Ich weiss nicht mit wem Du da telepartitioniert hast, aber Kosto war das nicht.
Der hätte so einen Dreck wie t-online nie angefasst.
So einfach iss dat!  

1030 Postings, 8549 Tage taipan09Kosto haßte den Neuen Markt

 
  
    #28
06.03.01 12:34
und T-online ist keine 5 Euro wert.
Und im Vergleich zu Hauptkonkurrent und auch Lieblingsvergleichfirma AOL hat AOL wesentlich heftiger verloren. Und wird auch in der Zukunft AOL klar underperformen. T-online lebt doch quasi nur von den Kunden, die die Mutter bringt. (Da läßt man sich ISDN machen und wird automatisch T-online Kunde, ob man will oder nicht, dass steigert die Kundenzahl auch künstlich). Und auch fast nur in Deutschland, wo anders ja nur über zukäufe. AOL ist weltweite Marke, T-online kennt doch ausserhalb des deutschsprachigen Raums kein Mensch...
 

826 Postings, 8770 Tage KAWAMAN@ baanbruch und taipan09 " Wie wahr, wie wahr ..." o.T.

 
  
    #29
06.03.01 12:53

1030 Postings, 8549 Tage taipan09natürlich hat t-online heftiger verloren nicht aol

 
  
    #30
06.03.01 13:32
ein aol im text oben streichen und durch t-online ersetzten.
Was ich übrigens noch sagen will...jippi. Wir haben nur 70% verloren, die anderen 90%..wir sind guuttt!!!  

4757 Postings, 8539 Tage CourtageIch finde es gut, dass ihr für T-Online

 
  
    #31
06.03.01 13:38
Werbung macht.´Weiter so.*g*
Gute Einstiegskurse jetzt.
Gestern war T-Online allerdings für unter 12€ zu haben.
Nächste Woche nach dem 13.03.01 nicht mehr unter ..€
Gruß  

1030 Postings, 8549 Tage taipan09muahahahaahah

 
  
    #32
06.03.01 13:44
das hör ich jetzt zum ca. 100sten mal,
warum bist du eigentlich so in die Staatsunternehmen verliebt? Telekom, t-online, Post?
Was anderes kennst du anscheinend gar nicht?
Das es aber auch Aktien gibt die steigen können ohne vorher 70% verloren zu haben vergißt du vollkommen...
Und allein mit "was tief gefallen ist, muß hoch steigen" ist noch keiner reich geworden.
 

4757 Postings, 8539 Tage Courtagetaipi, Lieblingsvergleichfirma

 
  
    #33
06.03.01 13:52
American Online.
Die mit ihrer "kaputten Software". Aber sie sollen ja wieder eine neue Software haben.
Sie haben aber nicht DSL. *g*
Gruß
 

1030 Postings, 8549 Tage taipan09ich benutze weder noch

 
  
    #34
06.03.01 14:45
aber wenn man die Kurse verleicht müssen wir nicht weiter reden.
AOL hat seine drastische Überbewertung vernünftig genutzt unmd damit TimeWarner übernommen.  

1047 Postings, 8885 Tage mr.anderssonich bleibe da skeptisch

 
  
    #35
06.03.01 15:19
der chart von t-online sieht irgendwie noch nicht vertrauenserweckend aus ...




wenn man lam den direkten "futterfeind" aol dagegen hält :


sieht auch nicht toll aus, aber der abwärtrend ist deutlich flacher.

allerdings hat aol eine flatrate im angebot. im gegensatz zu t-online können die sich das leisten. stimmt irgendwie nachdenklich in bezug auf die finanzkraft von t-online . gegen den direkten konkurenten ( der auch noch weltmarktführer ist ) keinen preiskampf durch zuhalten.

hat arcor nicht seit heute auch ein 1,6 pfennig angebot ? steht jedenfalls im videotext . und auf der cebit wollen auch einige andere anbieter mit kampfangeboten kommen.

ich wiederhole mich gerne , von providern würde ich die findger lassen, solange dieser runiöse preiskampf tobt. der hat schon die handybranche in's trudeln gebracht. in einigen jahren ( oder wenn die regulierungsbehörde der telekom endlich mal in bezug auf die minutenabrechung im netz auf die füße tritt ) kann man ja immer noch zugreifen.


 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben