@tafkar das eine will ich Dir sagen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.12.03 18:24
Eröffnet am:19.12.03 15:39von: DarhKnightAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:30.12.03 18:24von: daknightLeser gesamt:2.123
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

309 Postings, 8360 Tage DarhKnight@tafkar das eine will ich Dir sagen

 
  
    #1
1
19.12.03 15:39
Du spielst hier den Saubermann, bist aber real ein übler Stocktreiber. Dein Spiel mit Preisfuchs habe ich längst durchschaut. Du bist so wie grenke einer aus seiner Mafiabande

Scalping!  

309 Postings, 8360 Tage DarhKnightStimmt das etwa nicht? o. T.

 
  
    #2
1
20.12.03 15:04

32215 Postings, 7756 Tage Börsenfan@Darhknight

 
  
    #3
20.12.03 17:05
Deine postings mit dem Marquee-Text kotzen einem an, wird langsam langweilig..
Warum beleidigst Du hier einfach andere im Forum?  

309 Postings, 8360 Tage DarhKnightBeleidige ich jemanden?

 
  
    #4
1
20.12.03 17:28
Ich sage nichts ausser die Wahrheit. Die Stocktreiber und Puscher nerven, nicht ich. Ariva ist ein Forum für Neuer Markt und Dax-Werte nicht für Pennystocks und Zockeraktien  

900 Postings, 8909 Tage DauberusWas heißt denn "Darhknight" übersetzt? Ist da..

 
  
    #5
20.12.03 18:58
nicht ein Schreibfehler drin? Oder willst du in eines anderen Fußstapfen treten, du selbsternannte Forumaufsicht...?!?!  

7521 Postings, 7804 Tage 310367a@dk

 
  
    #6
20.12.03 19:16
wer hier bei ariva mit was für werten handelt, dass musst du schon jedem selber überlassen.

wenn du der meinung bist, dass du hier einen oder mehrere pusher"ÜBERFÜHRT"hast, dann kannst du das gerne zur sprache bringen. aber dann solltest du allen wieder das tun lassen , was sie wollen.
du schreibst hier schon den ganzen tag gegen einige , lass sie doch. wie gesagt. handeln kann hier jeder was er will und wo  er will. und für einen aktienkauf ist jeder selbst verantwortlich und nicht andere, die etwas über eine aktie schreiben.

ich selbst zocke auch des öfteren, das eine mal gehts gut ,das andere mal nicht. so ist das an der börse.mit deinen dax werten und fonds wirst du ja auch nicht nur im plus sein, oder????  

9061 Postings, 8550 Tage taosSchade, das ich DarhKnight

 
  
    #7
20.12.03 19:21
keinen schwarzen Stern geben kann.

Taos
 

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderWarum kriegt er schwarze Sterne?

 
  
    #8
1
21.12.03 00:33
Wenn er sagt was er meint??

wir sind doch nicht in der Diktatur!
Gibst bei Ariva keine Pressefreiheit?

Ich sehe nicht, daß er beleidigt hat, außer daß er sagt was Viele sich auch denken.

Und weil Ariva langsam zum Zockerboard verkommt, verlassen Viele Ariva.

Das habe ich nun schon verschiedenen Seiten gehört!

Ich finde auch Viele hier nicht mehr, die da waren als ich in diesem Jahr erst dazukam!

Wir haben Weihnachtszeit. Mein Wunsch ist, daß ihr nicht so böse aufeinander seid!
Und daß Ihr Ihm die schwarzen Sterne wieder weg macht!

danke
Und ein frohes Weihnachtsfest  

2756 Postings, 7732 Tage rapidoWoher weißt Du was andere denken?

 
  
    #9
21.12.03 08:17
Ich schließe mich dem Posting von Dauberus an.
Ich vermisse Darkknight.
rapido  

5952 Postings, 8465 Tage grenke@ Geldschneider

 
  
    #10
1
21.12.03 23:06
so einer hat es verdient, was hat er davon z.b mich andauernd zu beleidigen ???
hab dem nix getan und kann mich nicht erinnern ihn jemals beleidigt zu haben, kann auch nix dafür wenn der irgendwelche werte zu teuer nachkauft und dann verlust hatt lol.

jeder soll selbst wissen was er macht, sag ich immer wieder, hab auf ariva auch schon angeboten meine tipps nicht mehr zu schreiben, was will der denn noch ????????

will mich ja jetzt nicht selbst in den Himmel loben, aber ohne preisfuchs, tafkar,dsm,oder mich( natürlich auch Brocki usw. will keinen hier vergessen) würden die meisten überhaubt keine kurzzocks kennen, richtig ??.

mein tipp an DK. kauf dir nen fonds und halt dich hier raus, wenn du nicht mehr drauf hast, als andere die es besser können zu beleidigen !


gruß Grenke  

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderDanke für den Grünen!

 
  
    #11
21.12.03 23:58
Hänge ihn mit an den Weihnachtsbaum, und bemale ihn Gold!  

2756 Postings, 7732 Tage rapidoHier hatte wohl

 
  
    #12
22.12.03 08:23
einer einen grünen zuviel.rrrrrrr  

5883 Postings, 7482 Tage tafkarok, eines muss ich wohl klar stellen

 
  
    #13
22.12.03 09:21
1. mit preisfuchs habe ich nun aber gar nichts am hut! die diversen konflikte sollten in der ariva historie sehr leicht rauszufiltern sein.

2. auch wenn ich mich geehrt fühle, in grenkes aufstellung namentlich genannt zu sein, ich gebe hier auch keine kurzzock-tips. aktien sind mein hobby und ich verfüge lediglich über die einschlägig bekannten quellen; keine insider.

greetz, tafkar  

5883 Postings, 7482 Tage tafkar@dk: weil ich grad dabei bin

 
  
    #14
22.12.03 09:29
es ist eine beleidigung für prvh, sie als preisfuchs aktie zu bezeichnen. warum?

einschließlich mir gibt es hier mindestens drei leute, die prvh schon vor dem ersten kurssprung auf der watch hatten. für preisfuchs mit seinen dubiosen infoquellen war prvh nur an dem tag der zahlenveröffentlichung interessant ... das potenzial der aktie hat ihn überhaupt nicht interessiert.

greetz, tafkar  

46 Postings, 7422 Tage daknighttafkar du bist kein Dreck besser als Preisfuchs

 
  
    #15
30.12.03 17:55
Spiel hier nicht den Saubermann. Puscher bleibt Puscher!

Für das Jahr 2004 wünsche ich mir ein Ariva indem es um Aktie (Dax,Dow,Nasdaq )geht, nicht um Scalping Werte der OTC-BB.  

5952 Postings, 8465 Tage grenkekannst du mal aufhöhren die Leute zu beleidigen ? o. T.

 
  
    #16
30.12.03 18:04

46 Postings, 7422 Tage daknightWenn beleidige ich den?

 
  
    #17
30.12.03 18:08
Kannst Du aufhören hier zu Puschen mit 10.000% oder 200% Aussagen die nie eintreffen werden?  

5952 Postings, 8465 Tage grenkedu beleidigst mich z.b und ich weiß nicht warum ?

 
  
    #18
30.12.03 18:10
habe noch nie von Garantierten %% gesprochen, die überschriften sind dafür da das man weiß wovon ich spreche Otc.= totales Risiko mit totalverlust chance, also was ist so falsch ?  

46 Postings, 7422 Tage daknightMach mal halblang Herr Oberpuscher

 
  
    #19
30.12.03 18:14
Bitte vor dem Schreiben, das Gehirn einschalten. Lese Dir bitte dein geschriebenes genaustens durch. Na?  

5952 Postings, 8465 Tage grenkesiehst du, mit dir kann man sich nicht Unterhalten

 
  
    #20
30.12.03 18:18
immer wieder beleidigen, na wenn du meinst das ist richtig.

So löst man kein problem, sage wenn du ein problem hast sage es, und wenn deine kritik angebracht ist werde ich endsprechend drauf Reagieren.  

46 Postings, 7422 Tage daknightUnerhalten? Du bist kein Gesprächsthema!

 
  
    #21
30.12.03 18:22
Du bist ein Puscher und Stocktreiber der jetzt auf Mitleid spielt  

5952 Postings, 8465 Tage grenkeund du bist gesperrt lol o. T.

 
  
    #22
30.12.03 18:23

46 Postings, 7422 Tage daknightEcht? o. T.

 
  
    #23
30.12.03 18:24

   Antwort einfügen - nach oben