Warum darf ich keine Österreicher halten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.09.03 17:41
Eröffnet am:26.09.03 13:13von: RheumaxAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:26.09.03 17:41von: RheumaxLeser gesamt:926
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8584 Postings, 8426 Tage RheumaxWarum darf ich keine Österreicher halten?

 
  
    #1
26.09.03 13:13
Da finden wir im alten Testament Stellen, wo der liebe Jahwe ziemlich unsanft
mit den Feinden seines Volkes umgeht und sein Volk auch
ziemlich brutal ist

LiLi,
das erinnert mich doch zwangsläufig an folgende Fragen:
Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21,7 erlaubt wird. Was wäre heutzutage ein angemessener Preis für sie?

Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet
Lev.15,19-24).
Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

Lev. 25,44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl
männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe.  Einer meiner Freunde meint, das würde auf Holländer zutreffen, aber nicht auf Österreicher. Warum darf ich keine Österreicher besitzen?

Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet.
Exodus 35,2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muß.
Allerdings:
bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Gräuel darstellt (Lev. 11,10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ist diese Abwägung unbestritten zutreffend?

In Lev. 21,20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind.
Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Gibt's hierfür ein wenig Spielraum?

Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre
Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19,27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

Ich weiß aus Lev. 11,16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

Mein Großonkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev.19,19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt.
Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft.
Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev.24,10-16)?
Genügt es nicht, wenn  wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev. 20,14)?
Oder was?
 

4020 Postings, 7720 Tage MD11sind das die "Gesetze LEVKES " ?

 
  
    #2
26.09.03 13:37
oder heißt "Lev." LEVITEN,die gelesen werden ?

Österreicher zu halten, bedarf besonderen Fähigkeiten und Neigungen.

Österreicher müssen z.B. 2x täglich Gassi geführt werden, aber wer hat schon Berge zum Gassigehen ?
Österreicher bedürfen spezieller Kost, die in Norddeutschland schwierig zu beschaffen sein dürfte : z. B. Germknödl oder Schlagobers, Tafelspitz oder Mozartkugeln.

Deshalb bietet es sich an , Österreicher nur in Alpennähe zu halten.

Ausnahmsweise ist es wegen der Luftbeschaffenheit und dem Verpflegungsproblem auch gestattet, diese Spezies in Oberbayern zu halten.

Bei Großveranstaltungen hat der Österreicher an kurzer Leine zu laufen, da ihn Menschenmassen zu unkontrollierbaren Handlungen veranlassen. so wurde z.B. auf der WIESN beobachtet, das die dort gereichten Getränke den Österreicher zu masslosen Sauforgien verleiten, die aufgrund seiner Biologie nur schwer zu absorbieren sind.

Kurzum, der Österreicher wird zu Pflegefall und muß ins Tierheim eingeliefert werden.

Auch zuhause bereitet der Österreicher oftmals Probleme.
Weiche Sofas, Fernsehsessel und Teppiche sollten gegen Holzbank und Wirkwaren aus grobem Nesselstoff ausgetauscht werden.
Sein Ruhebereich ist die Ofenbank, wobei es wichtig ist, das empfindliche Alpentier mit Wärme aus Buchenholz zu versorgen.Heizungsluft trocknet ihn aus, was das Beispiel des aufgefundenen ÖZI´s zeigt, der von Zivilasionskrankheiten dahingerafft wurde.

Zusammenfassend kann gesagt werden, das die Haltung und Zucht von Österreichern nur dem süddeutschen Fachmann zugemutet werden kann, da durch unsachgemäße Haltung bald der Jodel-Effekt ans Tageslicht kommt, bei dem unvermittelte Laute ausgestossen werden, das nur durch vorzeitiges Einschläfern der seltenen Kreatur zu Ende gebracht werden kann.

Somit : Finger weg, Ihr Laien !

:))  

8215 Postings, 8404 Tage SahneHahaha! o. T.

 
  
    #3
26.09.03 13:55

12104 Postings, 8081 Tage bernsteinsupi,selten so gelacht. o. T.

 
  
    #4
26.09.03 14:12

51345 Postings, 8721 Tage eckiTuts zur Not auch ein

 
  
    #5
26.09.03 15:20
Mittelgebirge? Weil die ALpen kann ich schlecht ins schwäbische bringen. ;-)

Grüße
ecki  

2683 Postings, 7532 Tage Müder JoeRheumax ist offenbar ein Zeuge Jehova,

 
  
    #6
26.09.03 15:35
der kurz vor dem Absprung steht.

Wer sonst hat solche Bibelkenntnisse?  

122 Postings, 7754 Tage Pius XIII.Bruder Rheumax ist ein treues Mitglied

 
  
    #7
26.09.03 16:45
unserer Arivanischen Gemeinde.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen gesegneten Durst.

DHSME
P13  

8584 Postings, 8426 Tage RheumaxDie gewohnte Nahrung könnte ein

 
  
    #8
26.09.03 17:41
nichtalpenländischer Halter seinen Össis auch bei uns zukommen lassen.
Schließlich wachsen auch hierzulande Agrasseln und Ribbisel, Karviol findet man auf jedem Markt und über eine vegetarische Össihaltung auf Mehlspeiss-Basis hinaus könnte man ab und zu einige Deka Faschiertes oder sonntags auch mal ein Stück Lungenbraten vom Fleischhauer zufüttern.
Der Össi wird dadurch zwar nicht schneller, soll aber ein noch dickeres Fell bekommen.

Gruß
Rheumax
 

   Antwort einfügen - nach oben