sunwin wird laufen


Seite 1189 von 1440
Neuester Beitrag: 22.03.24 09:00
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.987
Neuester Beitrag:22.03.24 09:00von: HonestMeyerLeser gesamt:6.102.994
Forum:Hot-Stocks Leser heute:71
Bewertet mit:
56


 
Seite: < 1 | ... | 1187 | 1188 |
| 1190 | 1191 | ... 1440  >  

448 Postings, 4631 Tage vilialaufenFortunato69

 
  
    #29701
17.07.18 09:43
Mit den Affenhaus hast du vollkommen recht. Das gestern mit Otc. Lass ich mich nicht einschüchtern. Aber es gibt Leute die sich irritieren lassen . Aber das ist denn ihr problem .
Fakt ist die zahlen stehen vor der Haustür.


Mfg. Vilialaufen

 

2655 Postings, 6230 Tage maxmansellNun...

 
  
    #29702
1
17.07.18 09:44
Warten wir mal hier alle auf Fakten und kommentieren bitte nicht jeden Mist der Gegenseite
Das wäre schön
Dank an alle Sunwin Freunde  

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69so

 
  
    #29703
1
17.07.18 10:11
ist es ! wer sich auf den müll einläßt, ist selber schuld.
ich habe die letzte flaute genutzt um nachzulegen.
ich habe geduld und zeit ! und eine schöne portion an sunwin aktien !

einen schönen tag @ sunwin aktionäre  

2655 Postings, 6230 Tage maxmansellDanke

 
  
    #29704
17.07.18 22:34
Wünsche ich auch  

4203 Postings, 4420 Tage 51MioWann gibt es das in Deutschland?

 
  
    #29705
18.07.18 11:06

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69ist längst

 
  
    #29706
18.07.18 13:13
überfällig !  

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69GuMo@

 
  
    #29707
21.07.18 08:44

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69hier die Übersetzung mit DeepL

 
  
    #29708
1
21.07.18 09:08
(CNN) Baltimore wurde die größte Stadt in den Vereinigten Staaten, um Soda und andere zuckerhaltige Getränke von den Speisekarten der Gaststättenkinder diese Woche zu sperren.

Die Baltimore City Healthy Kids Meals Bill wurde im April von Bürgermeisterin Catherine Pugh unterzeichnet, trat aber am Mittwoch in Kraft.
Die Restaurants werden sich darauf beschränken, Kindermahlzeiten mit flachem, sprudelndem oder aromatisiertem Wasser ohne Zusatz von Süßstoffen, mit Milch oder nicht milchigen Alternativen oder mit 100% Fruchtsaft anzubieten. Die Eltern können jedoch auch andere Getränke für ihre Kinder bestellen. Baltimores Gesundheitsministerium wird das Gesetz durch seinen Inspektionsprozess durchsetzen, und jene Restaurants, die es verletzen, könnten mit einer Geldstrafe von 100 Dollar rechnen.
"Es ist kein Verbot, weil Eltern immer noch die Möglichkeit haben, etwas anderes zu wählen", sagte Shawn McIntosh, Geschäftsführer von Sugar Free Kids Maryland, einer Koalition, die darauf abzielt, chronische Krankheiten bei Kindern zu verhindern und die Unterstützung der Politik mit lokalen Gesetzgebern und der Öffentlichkeit zu erhöhen. "Sie können nach etwas anderem fragen. Es ist nur, dass die Optionen, die auf dem Menü aufgelistet sind, gesunde Optionen sind, so dass das, womit Kinder konfrontiert werden, gesunde Optionen sind."
Die Gesundheit Abteilung arbeitet mit Gaststätten, um zu helfen, den Übergang zu bilden, wenn sie nicht bereits haben, sagte Dr. Leana Wen, Baltimores Gesundheit Beauftragter.
Wer drängt darauf, zuckerhaltige Getränke zu besteuern, aber sind solche Maßnahmen wirksam?
Wer drängt darauf, zuckerhaltige Getränke zu besteuern, aber sind solche Maßnahmen wirksam?
"Die Verabschiedung eines Gesetzes, das eine gesunde Umwelt schafft, liegt im Interesse aller, und so gibt es keine Nachteile, gesunde Optionen als Standardoption zu haben", sagte McIntosh. "Welche Eltern wollen nicht, dass ihr Kind zum größten Teil gesund trinkt? Als ich ein Kind war, war das Trinken von Soda ein Genuss. Du hast es nicht regelmäßig getrunken. Und unsere Hoffnung ist eigentlich, dass die Eltern anfangen, darüber nachzudenken, wie es wirklich nur ein Leckerbissen sein sollte und wie es ein Leckerbissen sein kann, wenn sie wollen, dass es ein Leckerbissen ist. Nicht etwas, das ihnen immer im Gesicht ist."
Nicht jeder ist mit dem Gesetz zufrieden, und Kritiker argumentieren, dass es das Ergebnis eines Restaurants beeinflussen kann.
"Die Gaststätte-Verbindung von Maryland entgegengesetzt dieser Gesetzgebung," Melvin R. Thompson, der ältere Vizepräsident der Organisation der Regierungsangelegenheiten und der allgemeinen Politik, sagte in einer Anweisung. "Die öffentliche Ordnung, die in die Details des Restaurantbetriebs eingreift, verschärft die geschäftlichen Herausforderungen, denen sich die Stadtrestaurants bereits heute gegenübersehen.
Wie eine Grafschaft die Verkäufe von zuckerhaltigen Getränken zerschnitt.
Wie eine Grafschaft die Verkäufe von zuckerhaltigen Getränken zerschnitt.
"Einige Schnellbedienungsrestaurants sind möglicherweise gezwungen, Einzelportionen Wasser, Milch oder Saft für Kindermahlzeiten zu verwenden, die oft mehr kosten als Fontänengetränke", fügte Thompson hinzu. "Die gestiegenen Kosten könnten dazu führen, dass einige Restaurants entweder den Preis für Kinderessen erhöhen oder Getränke separat verkaufen. Eine solche Änderung des Bündelpreises oder der getrennte Verkauf von Getränken kann sich negativ auf die Restaurants auswirken, wenn die Kunden eine Wertminderung der Preise für Kindermahlzeiten wahrnehmen."
Aber die Befürworter der neuen Regel sagen, es wird dazu beitragen, die wachsende Zahl fettleibiger Kinder in der Stadt einzudämmen. Jedes dritte Schulkind in Baltimore ist entweder übergewichtig oder fettleibig, und jedes vierte trinkt mindestens eine Limo pro Tag, so das Gesundheitsamt von Baltimore. Nur ein zuckerhaltiges Getränk pro Tag kann das Risiko eines Kindes, fettleibig zu werden, um 60% erhöhen, wie eine Harvard-Studie aus dem Jahr 2001 ergab.
WHO fordert Eliminierung von Transfetten in Lebensmitteln bis 2023
WHO fordert Eliminierung von Transfetten in Lebensmitteln bis 2023
"Der Mörder Nummer eins von Männern und Frauen in Baltimore und im ganzen Land ist eine Herzkrankheit", sagte Wen. "Das wird durch hohen Blutdruck, Diabetes und Fettleibigkeit angeheizt. Ich bin Notarzt und habe früher nur Erwachsene mit diesen Problemen behandelt. Jetzt behandle ich Kinder, die 8 Jahre alt sind und über 200 Pfund wiegen. Ich sehe Teenager im Alter von 13 Jahren, die an Bluthochdruck und Diabetes leiden."
Sieben Städte in Kalifornien und der Grafschaft von Santa Clara, sowie Lafayette, Kolorado, haben ähnliche Regelungen, entsprechend Baltimore Beamten eingeleitet. Die Abteilung koordinierte und arbeitete mit ihnen zusammen, um aus ihren Erfahrungen zu lernen, sagte Wen.
Folgen Sie CNN Health auf Facebook und Twitter
Sehen Sie die neuesten Nachrichten und teilen Sie Ihre Kommentare mit CNN Health auf Facebook und Twitter.

Andere Großstädte wie Philadelphia, Seattle und San Francisco haben zusätzliche Steuern für Soda eingeführt. Ein Gesetz zur Anbringung von Warnhinweisen auf zuckerhaltigen Getränken in Baltimore ist vor zwei Jahren gescheitert.
"Das Endergebnis über diese Gesetzgebung ist, dass es ein Gewinn für die öffentliche Gesundheit ist," sagte Wen. "Dies ist etwas, das Eltern - zusammen mit Mitgliedern der Gemeinde, mit Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens, mit Ärzten, mit Kinderärzten - zum Wohle unserer Kinder verfochten haben. Und wir sind sehr froh, dass es vorbei ist. Und wir wissen, dass dies etwas ist, das Auswirkungen auf unsere Kinder und die kommenden Generationen haben wird."
 

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69Es dauert ! aber es gibt positive ansätze

 
  
    #29709
1
21.07.18 09:14

645 Postings, 5037 Tage Bohne123Eine Frage zum Delisting...

 
  
    #29710
22.07.18 08:53
wie lange kann unsere Sunny denn auf so mickrigem Niveau weiter laufen, bis sie delisted wird?
Ich bin nicht sehr üppig investiert und das schon seit 2012, das Geld ist somit bereits lange abgeschrieben, aber schön wäre es trotzdem nicht.

Ich stehe nach wie vor hinter Stevia, leider ist mir bei meinem letzten USA - Besuch aufgefallen, dass man kaum noch Stevia in den Hotels und Restaurants findet.

Wäre wirklich schade, wenn so ein tolles Produkt verdrängt werden würde.  

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69delisting ?

 
  
    #29711
22.07.18 10:29
wie kommst du auf so nen gedanken ?

die firma liefert und hat sicherlich eins der besten stevia sorten!
frag doch mal im nachbar forum! da gibt es einen der hat nen plan wie es zu so nem kurs kommt

es dauert und es wird  

22 Postings, 6330 Tage miesemachen@Bohne123

 
  
    #29712
22.07.18 11:14
Delisting halte ich für ausgeschlossen.
Das allerschlimmste, was mir mal mit einer anderen Aktie passiert ist war, dass ich die Stücke zu einem anderen Broker übertragen musste, weil mein ursprünglicher Broker den Handel mit der Aktie irgendwann nicht mehr anbot.
Das ganze lief aber mit sehr langen Fristen ab und war somit auch kein Drama.

Ich denke, dass solche Meldungen über drohende delistings eher dazu dienen, noch mehr frustrierten Anlegern den letzten Schubs zu geben, sich noch für ein paar Nüsse von Ihren Aktien zu trennen, bevor die nächste Aufwärtsphase kommt.....  (ne?)

K+G mm
 

287 Postings, 2668 Tage Lunice@bohne

 
  
    #29713
1
22.07.18 11:23
Ich behaupte genau das gegenteil und bin fast jedes Jahr in den letzten 5 Jahren in Usa gewesen und habe immer mehr stevia gesehen. in Produkten nicht vorne auf den Verpackungen platziert aber in den Zutaten zu finden. Mache ab 30. August wieder eine Rundreise im Westen und werde berichten.
 

3606 Postings, 5150 Tage dieterkuhnHahaha...

 
  
    #29714
23.07.18 15:55
@Fortunato69

Wenn es die Möglichkeit gäbe
durch eine demokratische Wahl
einen
unparteiischen und
gerechten
MOD
aufzustellen zu dürfen, dann
wärst du meine erste Wahl !


 

3606 Postings, 5150 Tage dieterkuhnWeiter so !

 
  
    #29715
23.07.18 16:28

3606 Postings, 5150 Tage dieterkuhnWer meint das Sunwin Nichts ist, ...

 
  
    #29716
3
23.07.18 16:51
...der möge das Forum hier nicht
unnütz besetzen -

denn jeder, der hier

komisch die Nadel auf die Verbal-Platte setzt,
der sollte seine Worte bedacht und respektvoll
sein gegenüber wählen.

Der Erste Eindruck entscheidet...
einen Zweiten gibt es nicht  !

Dieses Forum ist das Beste was ich kenne
und damit dies auch so bleibt - passt jeder hier auf den anderen auf und zugleich haben wir hier den Besten Forum-Verfasser, der mit einem gesundem Verstand und einem megascharfen Klinge unhöfliche Zeitgenossen vor dem MOD hier klug die richtige Richtung zeigt !

Es lebe dieses Sunwin-Forum !
Das Forum, das Alles aufdeckt und alles hinterfragt - selbstlos jedermann informiert ohne
dabei nur ein Funken selbstverliebt zu sein !


Weiter so !


 

64 Postings, 2954 Tage suntopGenauso so!

 
  
    #29717
23.07.18 17:08
Ganz meine Meinung, lieber Dieter.
In wenigen Tagen kommen die Zahlen. Dann wissen wir wieder mehr. Ich bin sehr optimistisch.
Bis dahin, viele Grüße an alle Longis.
 

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69danke für die Blumen

 
  
    #29718
1
23.07.18 18:33
sicherlich bin ich für manche sehr gewöhnungs bedürftig.
ich lasse mir nach wie vor keine blendgranaten in unser investment rollen.
das etwas andere forum kann schreiben was es will, es geht weiter. egal mit welchen abstrusen ideen sie immer wieder aufwarten, sie kümmern sich nicht um irgendwelche fakten ! egal für welche anderen stevia butzen sie werben, es gibt keinen stichhaltigen beweis für ihr immer wiederkehrenden einwände. und das ist so langweilig, aber für jeden longi einfach pustekuchen. sie können kinder exxel dateien einstellen, mit anderen firmen werben ( denn jeder, ausser sunwin ist besser und marktführer ).
seit diese herren uns begleiten, und sie alles schlecht machen, was ist passiert ?
nichts negatives. nun kurz vor den zahlen, nicht vergessen eure nicht geeichten glaskugeln
zum polieren bringen. das einzige was sie sehen, ist das rauschen der öffentlich rechtlichen
von früher als sendeschluss war.

Es dauert länger, dazu wissen wir genug. Der normale zucker und so.

aber es stellt sich immer mehr ein zum thema stevia. wer sich wie immer informiert lebt nicht verkehrt. morgens die maurerkelle schwingen und abends die tastaur malträtieren ist das eine, fundierte infos sammeln und beobachten das ander.

ich werde hier immer aufpassen und viele andere auch. wie ich immer sage rechtzeitig in eine idee investiert und günstig und immer wieder kaufen ist irgendwann die belohnung fürs lange ausdauern.

denkt an ein biotech / Pharma Unternehmen. 14 Jahre warten bis eine idee über alle 3 Phasen durch ist ist nicht lustig. und dann kommt der zulassungsantrag und waten auf die FDA Zulassung.
Wenn alles in trockenen tüchern ist gibt es eine Belohnung.  Noch besser wenn es Goldstandard wird. das gibtes nicht so oft. ausser es ist was neues für die menschheit wichtiges und löst allte medikamente ab.

das ist das schöne wenn es verständlich ist, man an etwas glaubt und es funktioniert.

das ist auch stevia, der harmlose süssstoff den jeder brauchen wird, denn zucker wird immer weniger. warum sollte man verstanden haben. die medien sind voll davon. mit google leicht zu finden.

einen schönen abend, und die zahlen werden besser !

 

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69ach und nun

 
  
    #29719
23.07.18 18:54
habe es ggerade nochmals gelesen und kam ein neues post hinzu !

es gibt doch tatsächlich bei WO auch so dilettantische schneekugelpolierer, sind sicherlich die gleichen persönlichkeiten die auch gerne hierim Nachbarforum blenden.

zum thema Börsenplätze, etwas einstellen ohne irgend einen link, gehört gelöscht und mit einer sperre belegt.
lustig, das dieses ping pong immer zwischen 2 usern startet. klappt es hier nicht gehen wir  halt rüber zu WO.

auch das ist ein punkt, forum übergreifend hammer mäßig worthülsen streuen.exact nach meinem geschmack.

Man kennt sie und tritt ihnen einfach mal ( hihi ) entgegen !  

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69exakt

 
  
    #29720
23.07.18 18:58
wird natütlich so geschrieben ! mea culpa, mehra sog i needa  

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69Löschung

 
  
    #29721
23.07.18 22:19

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.18 21:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69Löschung

 
  
    #29722
24.07.18 19:39

Moderation
Zeitpunkt: 26.07.18 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.

 

 

2 Postings, 3282 Tage Top ÖkoJahresbericht

 
  
    #29723
27.07.18 10:09
kommt zum tollen Sonnenschein Wochenende der sonnige Jahresbericht???  

149 Postings, 4404 Tage Schei-Buh@top Ökö

 
  
    #29724
27.07.18 12:12
Denke eher,  No !

Auch hier sollte man realstisch sein :  Der Kurs lässt ein solches Szenario zumindest nicht zwingend erwarten !  

Denke, andernfalls hätte sich bestimmt der ein oder andere im Vorfeld schon ein wenig positioniert, was bei der Enge des Marktes unweigerlich zu einem (signifikanten) Anziehen des Kurses geführt hätte .  Vermute von daher eher, dass man sich rein bilanz- und nachrichtentechnisch vorerst noch ein wenig zurückhält, ggf. noch weiter günstig sammelt,  und der schon lange ersehnte  Anstieg erst später vonstatten gehen wird .

Nur meine persönliche Meinung/ Intuition :  Lass mich gerne eines Besseren belehren !  :-)  

3606 Postings, 5150 Tage dieterkuhnDas wär's !

 
  
    #29725
27.07.18 12:13

Seite: < 1 | ... | 1187 | 1188 |
| 1190 | 1191 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben