Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

sunwin wird laufen


Seite 1 von 1197
Neuester Beitrag: 17.10.18 10:07
Eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 30.9
Neuester Beitrag: 17.10.18 10:07 von: dieterkuhn Leser gesamt: 3.782.964
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 478
Bewertet mit:
54


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1195 | 1196 | 1197 1197  >  

1541 Postings, 4219 Tage maxmansellsunwin wird laufen

 
  
    #1
54
01.10.09 22:38

endlich gibt es etwas ohne Zucker, Aspartam ist das Auslaufmodell, siehe Rohstoff-Welt
Moderation
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 27.01.10 15:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
29875 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1195 | 1196 | 1197 1197  >  

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69und genau aus

 
  
    #29877
03.10.18 09:23
dem grund, weil das post sich mit meiner sicht als longi deckt.

hier nochmals der link sum tha snwin !

https://capstigma.de/2018/09/...evia-aktie-fuer-den-gesundheitstrend/

schönen feiertag und viel spaß beim lesen.  

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69mal kucken hammer

 
  
    #29878
03.10.18 16:19
was haben wir denn wieder geschrieben ?

Willkommen ..
Interessant finde ich dein aufkreuzen hier und das du gerade hier postest obwohl drüben gelesen hast .

Der sunwin lobender Bericht ist Anonyme .. Von irgendeine "fundi" ...
Fur mich ohne irgendeine Bedeutung  

Ganz am anfang, steht willkommen !
klar wenn du keine zu starke unliebsame Meinung hast geht das schon.

der Bericht ist sehr gut zusammengefasst und objektiv geschrieben.

https://capstigma.de/2018/09/...evia-aktie-fuer-den-gesundheitstrend/

anhand dieser zusammenfassung, würde ich den wert beobachten oder sogleich eine erste aktienzahl zulegen. wenn der gute mann den geschätsbericht oder mehrere durchgearbeitet hat, bin ich mir sicher wird er dieses kundtun. er wird beispielsweise wenn überzeugt auch einsteigen.
bei dem kurs und interesse an sunwin könnte je nach risiko bereitschaft 50 / 80 K kaufen.

wenn sich für den user das bild bestätigt, legt er sicherlich eine weitere position in sein depot.

ob nun ein nbtler mitteilt, in diesem bericht keine bedeutung für sunwin zu finden macht auf makulatur !

sie haben dort in diesem forum ein interesse. der eine will den kurs bei 0,03 der nächste stappelt noch tiefer. ganze 0,02 sieht er für sein wagnis.
ein anderer beteuert die welt zu retten schreibt sich die finger wund und kopiert ständig negative wortblöcke aus dem geschäftsbericht. mehr will er nicht. das aber schon seit jahren und meistens nachts.
die jünger kommen immer auf den plan wenn es heiss wird und zuviel positives im nbt geschrieben wird. dann wird es lustig. und mann braucht die mods. funktioniert immer.

user hier, sind einige jahre investiert. manche haben sehr viele aktien. auch wird bei manchen zu diesem kurs sicher überlegt noch aufzustocken. das ist nicht schlecht. so mache ich es ebenfalls. läuft auch nicht schlecht.

ich bleibe dabei. halte alle meine stücke und stocke auf. über eine solange zeit, wäre eine firma schon pleite oder verkauft. stevia ist um vieles besser als zucker. es wird da es schon lange weiter entwickelt wurde, in vielen produkten verwendet oder zugesetzt um lästigen zucker zu minimieren ! grosse konzerne food oder beverage haben es für sich entdeckt.
hinzu kommt, immer mehr länder sagen dem zucker den kampf an. wenn es nicht anders geht, auch mit steuern.

ich fühle mich weiterhin mit meinen stücken gut. egal was im nbt für ein tanz aufgeführt wird gegen sunwin. und darum danke ich für diese objektive für und wieder zusammenfassung, da sie alles wiederspiegelt was ich denke. risiko ja, aber mit einem super produkt. kunden werden mehr und messen werden sicherlich hilfreich sein. auch dort werden sie gesehen und es wird sich für sunwin auszahlen.

schönen sonntag
Fortunato  

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69aha nun macht man es sich leicht

 
  
    #29879
03.10.18 17:48
man legt eine heisse spur richtung longis !

ja dann mal finger hoch, wer von uns ist denn nun der romancier ?
denn der mit die feine gespür weiß genau wers war !
wird immer toller, das ich das erleben darf ! schräger sunwin salat !  

1541 Postings, 4219 Tage maxmansellwas mich echt nervt....

 
  
    #29880
03.10.18 18:24
ist dieses klein-klein-gelaber

ja ich gebe zu zu dm Kursen eine Porsche Aktie zu 7800 dm gekauft zu haben...

den erst kann sich jeder ausrechnen

hört bitte auf Sunwin so dermaßen blöd zu reden. es wird der tag kommen..

wer es nicht mag soll einfach schweigen, warum....der klügere oder der auch nix weiß sollte schweigen...

ja welcher tag ist uns allen fern.....eben!  

1541 Postings, 4219 Tage maxmansellalso geht doch....

 
  
    #29881
1
04.10.18 11:16
Sunwin Stevia Aktie Fazit

Meiner Meinung nach ist die Sunwin Stevia Aktie einen Blick wert. Die Umsatzentwicklung ist toll und alle Regler stehen auf Wachstum. Die aktuelle Durststrecke könnte mit dem Rückenwind durch den Gesundheitstrend in ein paar Jahren behoben werden. Das Unternehmenskonstrukt und die Abhängigkeit von Zhang beunruhigen mich jedoch etwas. Wie so oft bei Pennystocks bleibt es eine Glaubenssache und eine hochspekulative Sache. Ich bleibe aktuell auf der Seitenlinie und sehe mir die Entwicklung von Sunwin an.
 

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69ratu

 
  
    #29882
04.10.18 22:19
rumänisch ?

bist du die kleine schwester vom nbtler ?

wer hat denn heute 2 und 5 K gekauft ?

otc schon sehr seltsam, meinste doch auch hammer  

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69einfach nur noch lächerlich

 
  
    #29883
05.10.18 18:13
nbt das störfeuer an der otc ist einfach nur zum ablachen !

da musste schon was anderes vorlegen !

oh mann  

570 Postings, 1185 Tage Ratu Marikafortunato

 
  
    #29884
05.10.18 20:41
Solltest Du einen NOCH illiquideren Ticker, der auch noch Duallisting besitzt, als Deine über alles geliebte Sunwin finden, lade ich Dich gerne demnächst auf eine schön aufgezuckerte Cola ein.
In den USA doch beinahe angekratzte $ 120 Tagesumsatz. (Musste da wer Geld freischaufeln fürs Mittagessen? Wer weiss.)
Aber auch hier in Deutschland hat jemand den Reibach gemacht. Toll, nicht? Bei einem angekratzen Umsatz von fast 1'200 Euro hat sich wohl wer eine goldene Nase verdient. Dies bei Spreads  von ca. 0,3 cents. Da verbliebe sogar ein Mittagessen inkl. S-Bahnfahrt.
Einfach toll!
Amüsement bis an den Anschlag.


 

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69tja

 
  
    #29885
05.10.18 21:45
deine cola kannst ohne mich schlürfen ! wie schon geschrieben, sunwin wird sicher seinen weg gehen.
ich stehe weder auf zucker noch auf linkische irgendwas.
sunwin bedeutet mir etwas, darum kaufe ich immer weithin shares, andere nässen sich ein oder habenkeknen mum.
zu diesen null mum typen/ innen zählt das komplette nbt aus dem auch du deine spur schiebst.

das lustige, ihr bewegt euch zum thema erst wenns eng wird und die nicht investierten oder cent wartenden euch brauchen !
euer sandkasten ist drüben im nbt ! dort solltest du auch verweilen.
wie gesagt ratu hat was rumänisches, bist du die schwester vom schlechte deutsch ?
könnte passen.
darum, bist du wenig aussagekräftig und für mich null wichtig. screib andere an, mich kangweilst du wie das gesamte klientel aus dem nbt ! grüss mir den onkel und seinen neffen !  

570 Postings, 1185 Tage Ratu Marikajetzt mal im Ernst, Fortunato

 
  
    #29886
06.10.18 19:48
Stevia ist sicher eine gute Sache. Unbestritten.
Mein schonungsloses Aufdecken der Absurdität der Firma Sunwin hat nichts, aber auch gar nichts mit Stevia vs. Zucker im Allgemeinen zu tun.
Meine Einwürfe hier richten sich ausschliesslich gegen das Management von Sunwin:
Sie haben es all die Jahre nicht fertig gebracht, für die Käufer von deren Aktien Geld zu verdienen und damit einen Mehrwert für die Investoren zu generieren.
Sie haben sich nur die Taschen vollgefüllt mit ihnen zugeschanzten Gratis- Aktien oder Warrants oder was auch immer. Darüberhinaus hat die Firma auf DEINE (und weitere Aktionäre) Kosten sogar eine Eigentumswohnung für die Partnerin des CEO gekauft. (Lese dazu läääängst vergangene filings).

Ich schreibe hier immer wieder hie und da, um den von Dir prominent täglich verbreiteten Enthusiasmus etwas zu bremsen.

Ich bin mir bewusst, dass es einfacher ist, jemanden über den Tisch zu ziehen, als es ist, jemanden davon zu überzeugen, dass er über den Tisch gezogen wird (wurde).

Ich hege keine Schadenfreude (wozu auch?), dass Du mittlerweile ziemlich viel Geld mit dem Glauben an Sunwin verloren hast. Im Gegenteil, es würde mich sogar freuen (des Stevia's Willen) wenn Du an der Börse finanziell erfolgreich wärest.
Ich kenne Dich nicht persönlich und habe weder je eine Cola (Zero) oder ein Glas Wein mit Dir getrunken. Drum wünsche ich Dir, positiver Mensch der ich bin, viel Gesundheit und fette Gewinne.

Dass Du auf die falsche Firma gesetzt hast, kreide ich Dir nicht an. Hätte ja sein können.

Auch Deinen letzten post von wegen "schlechte Deutsch" ist nicht wirklich wichtig wie Zitat:" linkische irgendwas" (wäre eigentlich sächlich, zumindest im deutschsprachigen Raum), oder auch Zitat: "habenkeknen" (kommt im Deutschen eher weniger vor) aber es wird sicherlich den rumänisch-deutschen Übersetzungs-Duden oder Google-translator überfordern, wenn man Zitat "screib andere an" durchs Netz jagt.

Solange ihr eine geschlossene, eingeschworene Gemeinschaft bleibt, die sich gegenseitig eine tägliche Cola abluchst, so sei es. Tut das, dagegen ist nichts einzuwenden.

Wenn allerdings Newbies (welche tagtäglich aufstehen) aufgrund der tagtäglichen Präsenz dieses Threads in Deine Ticker- Verliebtheit reingezogen werden, finde ich das schlicht und ergreifend nicht o.k.
Mach' auf Stevia, aber rechne hart mit der Möglichkeit "dass es einfacher ist, jemanden über den Tisch zu ziehen, als es ist, jemanden davon zu überzeugen, dass er über den Tisch gezogen wird (wurde)."
Schönen Abend noch.  

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69Löschung

 
  
    #29887
06.10.18 21:17

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 11.10.18 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

171 Postings, 657 Tage LuniceHP

 
  
    #29888
06.10.18 22:20
trag mal was sinnvolles wieder bei. Passiert ja so wenig zum Berichten..


www.sunwinstevia.com

ist mal wieder online geschaltet worden seit einer langen Downphase , Neuigkeiten stehen aber keine drauf.    

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69stevia ist gesund

 
  
    #29889
07.10.18 16:29
http://mutternatur.net/2018/10/...eren-alternativen-haben-es-in-sich/  

1047 Postings, 1655 Tage toi-toi-toi#29889

 
  
    #29890
08.10.18 09:10

"Schon 1957 bezeichnete Dr. William Coda Martin den Zucker in einem Artikel für die Michigan Organic News als ein Gift, dem es an Lebenskraft, Vitaminen und Mineralien mangele:"

Was ist mit Leuten die später geboren sind wie der exact nebenan,  hat der das noch gar nicht mit gekriegt?
yell

 

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69er

 
  
    #29891
1
08.10.18 13:01
ist resistent in jede richtung !
der hat den ur knall schon erlebt !  

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69Löschung

 
  
    #29892
08.10.18 21:29

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.10.18 16:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

171 Postings, 657 Tage Luniceokay hmm

 
  
    #29893
15.10.18 13:01
Lieferung Shengwang Trade an Sunwin Stevia international
mit 343 Kg am 10.10.18

versteh ich aber nicht ehrlich gesagt

https://panjiva.com/Shengwang-Trade-Co-Ltd/46719885  

2322 Postings, 2409 Tage 51Mio@Lunice

 
  
    #29894
1
15.10.18 13:42
ging wohl nach Mexico, über den USA

Es gibg nach Otay Mesa Port, dazu unter wikipedia

https://en.wikipedia.org/wiki/Otay_Mesa_Port_of_Entry

Scheinbar hat Sunwin eine Lageradresse in den USA, d.h. die benannte Adresse gehört zu Sunwin  

1742 Postings, 2890 Tage thomas14egal...

 
  
    #29895
16.10.18 12:49
0,3 tonnen sind 0,3 tonnen :-)

ist heute was spezielles passiert? sind ja doch relativ hohe umsätze die diesen market-maker-daueranfagsbashingkurs lügen strafen.  

12 Postings, 4319 Tage miesemachenSchau mal an....

 
  
    #29896
17.10.18 08:03
Renate Künast will, dass der Zuckerkonsum sinkt. Dafür setzt sie nicht nur die alte Idee der Lebensmittel-Ampel wieder auf die Agenda. Der Grünen-Politikerin schweben noch viel weitreichendere Eingriffe zur Regulierung vor.
von Huelsenbeck aus dem w:o-Forum:


Die AOK läd zur Krisensitzung, das Thema wird immer dringender......
Alternativen zum Zucker soll es ja durchaus geben.

Gruß HB  

2016 Postings, 3139 Tage dieterkuhnAOK ist schon eine Adresse ;-)

 
  
    #29897
17.10.18 08:28
Was für eine schöne lange Reise...  

3739 Postings, 4924 Tage Fortunato69sehr gut

 
  
    #29898
17.10.18 08:49
zucker ist auf dem weg nach unten !

die krankenkassen klagen über die kosten. die nächsten jahre werden interessant!

darum wird bei diesen kursen immer wieder der korb gefüllt.
und die bescherung der longis wird kommen !

gestern auch wieder gekauft. ich kann warten  

1919 Postings, 4276 Tage GanswindtIst ja alles gut und schön, doch

 
  
    #29899
17.10.18 09:07
wo immer und was immer man liest über die Zuckerproblematik: Stevia wird (fast) nie erwähnt als Alternative, da klebt irgendwie "Pech und Schwefel" - und ein schlechter Geschmack - dran.
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

2016 Postings, 3139 Tage dieterkuhnUnd werden andere "Stoffe" als Alternative...

 
  
    #29900
17.10.18 10:05
...erwähnt  ?

Nö !

Abwarten, wie immer...

 

2016 Postings, 3139 Tage dieterkuhnWir sind immer noch auf Reisen ;-))

 
  
    #29901
17.10.18 10:07

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1195 | 1196 | 1197 1197  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: exact, stenzi, hammerbuy, sts091280, Volkszorn