Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

sunwin wird laufen


Seite 1 von 1300
Neuester Beitrag: 23.01.20 12:19
Eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 33.497
Neuester Beitrag: 23.01.20 12:19 von: Fortunato69 Leser gesamt: 4.263.067
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 690
Bewertet mit:
56


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1298 | 1299 | 1300 1300  >  

1981 Postings, 4682 Tage maxmansellsunwin wird laufen

 
  
    #1
56
01.10.09 22:38

endlich gibt es etwas ohne Zucker, Aspartam ist das Auslaufmodell, siehe Rohstoff-Welt
Moderation
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 27.01.10 15:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
32472 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1298 | 1299 | 1300 1300  >  

2690 Postings, 2872 Tage 51MioOnlysweet

 
  
    #32474
17.01.20 23:19
War mal in Zevia enthalten. Die beschrieben Linie und vor allem das letzte Getränk passen sehr gut.

https://www.foodingredientsfirst.com/news/...-Low-Calorie-Drinks.html

https://www.zevia.com/products/soda/lemon-lime-twist  

34 Postings, 135 Tage Jokelisuper Erfolgreich,

 
  
    #32475
1
21.01.20 12:36
man muß den Tatsachen in die Augen sehen.
Sunwin macht seit zwei Quartalen Gewinne, da gibts nichts dran zu rütteln. Breakeaven auf DEUTSCH Gewinnschwelle erreicht.
Sunwin steigerte den Gewinn gegenüber dem ersten Quartal, Tendenz steigend.
Das der Kurs noch gottseidank am Boden ist hat seine Gründe.
Für mich ein guter Nachkaufkurs.
 

34 Postings, 135 Tage Jokeli@51Mio

 
  
    #32476
1
21.01.20 12:38
Danke für die gute Arbeit, und Zeit die du hier investierst.  

128 Postings, 133 Tage Huelsenbeck1@Jokeli

 
  
    #32477
21.01.20 14:39
Hast DU denn eine Theorie zu den "Gründen, dass der Kurs noch unten bleibt", die du im Gegensatz zu gewissen anderen Strategen hier vielleicht sogar kundtun würdest?
Das wäre ja kaum auszuhalten... :-)

Gruß HB  

876 Postings, 2943 Tage MMausKJetzt habe ich...

 
  
    #32478
21.01.20 21:26
... mal wieder zu Purecircle rübergeschaut. Das sieht ja grausam aus. Der Kurs ist am Boden. Und wirkliche Zahlen finde ich auf die schnelle auch keine mehr. Das Ergebnis ist wohl abgeschmiert. Und neuere Reports finde ich auf Anhieb nicht. Die auf der HP veröffentlichte Zeitrechnung endet am 31.12.2018. Bei der SEC gibt's keine Reports - obwohl die doch ein US-Listing haben. Alles ein wenig komisch. Wer hätte das Gedacht, dass sich das Blatt so schnell wendet. Hat das einer von euch ein wenig beobachtet? What happened?  

2690 Postings, 2872 Tage 51MioMMausK

 
  
    #32479
21.01.20 22:35
PC hat Bestände falsch bewertet, ist eine stattliche Summe.  

2688 Postings, 3602 Tage dieterkuhn51Mio

 
  
    #32480
22.01.20 03:09
Dabei wurde PC von ominösen Gestalten stets als Muster-Beispiel vorgehaltenen...

Da schau an er/sie/es behaupet schon wieder ohne Belege oder und Beweise  
im Forum

Ab hier geht's nach oben - Sunwin



 

128 Postings, 133 Tage Huelsenbeck1Purecircle DOWN / GLG Lifetech UP?

 
  
    #32481
22.01.20 08:34
Siehe
http://aktien.finanztreff.de/..._einzelkurs_uebersicht.htn?i=28424848

Was ist denn bitte bei GLG seit Anfang letzter Woche los?
Hat da jemand Einblick? Dead cat bouncing, oder substantielle Änderung der Situation?

Gruß HB  

34 Postings, 135 Tage JokeliWitzig

 
  
    #32482
22.01.20 08:39
guck dir doch mal die Kleckerbeträge an. Linke Tasche rechte Tasche.
Hatte Sunwin in der selben Zeit mehr Umsatz.  

128 Postings, 133 Tage Huelsenbeck1@Jokeli

 
  
    #32483
22.01.20 09:00
Da gebe ich dir natürlich recht.
Ist aber schon äußerst erstaunlich, was hier so allgemein im Stevia-Sektor bei den großen Spielern kurstechnisch passiert.
Hat hier wirklich niemand (außer 3xToi) eine Theorie (die er/sie auch erläutern würde), wer oder was hier bei Sunwin auf der Bremse steht, so dass hier trotz der fundamental extrem guten Tendenz (siehe die beiden letzten Quartalsberichte) aber auch so gar nichts passiert?

Gruß HB

 

1624 Postings, 2118 Tage toi-toi-toi@beck

 
  
    #32484
22.01.20 09:11

Aktienkurse können steigen und fallen und Sunwin wird auch mal steigen wenn die Zeit dafür reif ist......laugthing

IMHO

 

1981 Postings, 4682 Tage maxmansellStevia Schokoladenmarkt...

 
  
    #32485
22.01.20 09:14
Der Stevia Markt ist groß... und deshalb gibt es auch kleine Mitbewerber, die mal wieder kurz in Erscheinung treten...liegt bei den Mitbewerbern scheinbar an Ihrer Art, finanziell / buchhalterisch nicht so sauber gearbeitet zu haben, denn wenn eine Aktie nicht mehr handelbar ist am Aktienmarkt, wie z.B. GLG und Purecircle, dann plötzlich wieder im Minibereich gehandelt werden, irgendwie komisch.
Da schaut die Börsenaufsicht sicher genauer hin....ob wieder alles in Ordnung ist...

Ist wohl eher was für Oleg und Bolleg. Das überlassen wir dann lieber diesen Finanzmagnaten....mit dem grünen Daumen...

http://fipoblog.de/2020/01/...n-trends-angebot-und-prognose-bis-2024/  

34 Postings, 135 Tage Jokeliwarum wird der Kurs unten gehalten?

 
  
    #32486
4
22.01.20 09:51
meine Theorie mag stimmen oder nicht, kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Warum wird bewusst seit 3 Jahren mit Ausbau der neuen Anlagen jeweilige IR/PR zurück gehalten.
Vor 10 Jahren wo wir das Stevia noch an Kühe verfüttern mußten kamen wenigstens alle paar Wochen News.
Jetzt mit zunehmenden in immer mehr Ländern der einführenden Sugar taxes wurde das potential von Sunny erkannt.
Meine Vermutung: Mit einem niedrigen Kurs bleibt man wettbewerbsfähig und attraktiv für ein womögliche Übernahme. Dem CEO & Co mit 20.000.000 Aktien käme es ganz recht sie mit einem Schlag
für 50ct / Aktie abzugeben.
Deswegen, kann ich mit meinem Paket Nachts sehr ruhig schlafen und brauch mich nicht mit Mr. Perfect Exact, Hammerle & Co mit ihren ollen Kammellen anzulegen oder provozieren lassen. Mein Paket geht nicht unter 50ct aus der Hand.

Aber jeder kann sich seinen eigenen Reim machen, warum hier keine Antwort trotz mehrmaligen anschreiben und auffordern zur Informationspolitik kommt.
Die Braut wird noch aufgepimpt und rechne im Juli nach den Q-Zahlen mit ansteigender PR. Im März mit den Q-Zahlen werden die auch die Letzten Kritiker die Richtung erkennen.  

34 Postings, 135 Tage JokeliGroßkotz

 
  
    #32487
2
22.01.20 10:19
Ich kann jetzt auch einen auf Großkotz wie der Dackel Exact machen und behaupten alle meine Aktien sind im grünen Bereich und habe alle mit Gewinn verkauft.
Dies ist natürlich nicht der Fall, aber ich kann behaupten überwiegend im richtigen Boot gesessen zu haben und kann mir jetzt einen schönen und langen Urlaub im schönen asiatischen Raum am Strand bei 30 Grad bis Ostern leisten zu können. Wundert Euch nicht das von mir jetzt auch mal Posts um Mitternacht kommen, ich bin kein Nachtwächter wie der Hammerle und Dackel, hier geht die Zeit 6 Stunden versetzt.  

4528 Postings, 5387 Tage Fortunato69da

 
  
    #32488
22.01.20 11:08
wünsche ich direkt einen entspannten urlaub !
bei mir dauert es noch 2 jahre ! dann aber sowas von ab nach asien !
und immer über den winter ! alte männer müssen es warm haben im winter !  

34 Postings, 135 Tage Jokelidanke

 
  
    #32489
22.01.20 12:54
großen Dank Fortunato69, ich bring dir im April auch ein bisschen Sonne und andere Kurse mit.  

4528 Postings, 5387 Tage Fortunato69komm

 
  
    #32490
22.01.20 12:56
gesund wieder ! das ist wichtiger !

wir kümmern uns um alles andere  

2688 Postings, 3602 Tage dieterkuhnDito ;-)

 
  
    #32491
22.01.20 14:44

128 Postings, 133 Tage Huelsenbeck1Purecircle + Coca Cola

 
  
    #32492
23.01.20 08:39
Moien,
war nicht Purecircle immer als "Hoflieferant" von Coca-Cola genannt worden?
Wenn die jetzt scheinbar auf dem absteigenden Ast sind und zudem zuletzt Informationen daüber kursierten, dass Coca-Cola über einen Zwischenhändler mehrmals Stevia aus China bezogen hat, dann könnte man als positiv denkender Mensch doch zumindest Vermutungen/Hoffnungen haben, oder nicht?

Nur mal so. Spekulatius, ich weiß. Aber darum geht es ja an der Börse, nicht?

Gruß HB


 

1624 Postings, 2118 Tage toi-toi-toi@beck

 
  
    #32493
23.01.20 09:19

Du kannst den Kurs nicht hoch reden, die Mächte sind in anderen Händen..wink

IMHO

 

34 Postings, 135 Tage JokeliFortunato69

 
  
    #32494
23.01.20 10:06
heute gibt’s Champagner: Marktzulassung in Japan erteilt, Gratulation  

128 Postings, 133 Tage Huelsenbeck1@Jokeli

 
  
    #32495
23.01.20 10:08
Das hört sich super an. Hättest du da auch einen Link zu?
Vielen Dank!

Gruß HB
 

34 Postings, 135 Tage Jokelisorry

 
  
    #32496
23.01.20 10:15
Hammerbuy und Fortunato tragen schon seit längerem ein Krieg aus, wo der Hammer auch ständig gepöbelt und gebasht hatte.
Fortunato hatte recht, das diese Aktie eine weltweite Zulassung anstrebt und auch bekommen wird.
Sorry Jungs hat leider nix mit Sunny zu tun. p a i o n
 

1624 Postings, 2118 Tage toi-toi-toi@beck

 
  
    #32497
23.01.20 10:44

Mensch beck,
Japan ist ein alter Hut..wink

 

4528 Postings, 5387 Tage Fortunato69jokel

 
  
    #32498
23.01.20 12:19
danke für die nachricht ! schaut mann einmal nicht in der früh rein, gibts wichtige meldungen !
wenn auch eine andere aktie aber eine die ich sicher solange halte oder länger als sunwin !
immer nachgekauft wie ich es hier auch mache !
die zeit vergeht, mein aktien  paket steht ! paion wartet auf weitere zulassungen !

hatte heute einen wichtigen termin, schon der hat mir den tag versüsst !

kennt ihr das schneider bräuhaus im tal zu münchen ? da sitze ich gerade und lasse es mir gut gehen !  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1298 | 1299 | 1300 1300  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: exact, stenzi, hammerbuy, miesemachen, Papago65, Ratu Marika, stenz, sts091280, Volkszorn