strong buy - krung thai - das reimt sich ja...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.10.05 17:51
Eröffnet am:27.10.05 17:51von: hot_stockAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:27.10.05 17:51von: hot_stockLeser gesamt:2.337
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

337 Postings, 6900 Tage hot_stockstrong buy - krung thai - das reimt sich ja...

 
  
    #1
27.10.05 17:51
Krung Thai Bank vorerst halten
Die Experten von "Asia Investor" empfehlen die Aktie der Krung Thai Bank (ISIN TH0150010Z11/ WKN 165129) vorerst zu halten.

Die Krung Thai Bank habe positiv überraschen können. Bei dem Kreditinstitut sei mit einem Gewinnrückgang aufgrund höherer Rückstellungen für faule Kredite gerechnet worden. Doch letzten Endes sei es doch anders gekommen. Das zweitgrößte Kreditinstitut des Landes habe im letzten Quartal einen Gewinnzuwachs um 21% auf 4,6 Mrd. Baht verzeichnen und damit die Prognosen deutlich übertreffen können.

Zum einen habe es ein kräftiges Wachstum der Netto-Zinseinnahmen um 26% gegeben. Und zum anderen seien die Rückstellungen für faule Kredite im Vergleich zum Vorquartal auf gleichem Niveau geblieben. Demnach erschließe sich eine neue Chance auf einen Rebound der Aktie. In Bangkok habe das Papier bereits den Widerstand der 38-Tage-Linie getestet.

Anleger sollten die Krung Thai Bank-Aktie nach Meinung der Experten von "Asia Investor" vorerst halten. Sollte der Break jedoch gelingen, wäre der Titel per Stopp-buy bei 0,21 Euro reif für einen Nachkauf. Analyse-Datum: 26.10.2005


Quelle: Finanzen.net

 

   Antwort einfügen - nach oben