steigender Fleischkonsum der grosse Klimakiller


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.09 19:07
Eröffnet am:21.12.09 19:07von: MaxgreeenAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:21.12.09 19:07von: MaxgreeenLeser gesamt:3.949
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

22764 Postings, 5898 Tage Maxgreeensteigender Fleischkonsum der grosse Klimakiller

 
  
    #1
4
21.12.09 19:07
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man über den Kopenhagener Klima-Gipfel eigentlich nur lächeln. Da schütteln sich „die wichtigsten“ Vertreter der Industrie und deren abhängige Politiker und Wissenschaftler die Hände, um sich gemeinsam für eine „bessere“ Welt stark zu machen, welches man durch die Reduktion des „erfundenen“ Treibhausgases CO² bewerkstelligen will.

...
Die ganzen unseriösen Konjunkturpakete (Abwrackprämie, Schweine-grippe-Impfung, Klimawandel, inszenierte Kriegsgründe usw.) dienen nun einmal nur dem unsäglichen Finanzsystem, dessen Gesamt-Crash so lange wie möglich verzögert werden soll, obwohl die kapitalen Fehler und die realen Lösungen unserer Gesamtordnung längst bekannt sind.
Ja ich nenne diesen Wahnsinn unseriös, denn es ist absolut nicht zu rechtfertigen z.B. intakte Autos auf Steuerzahlerkosten zu entsorgen, um den Menschen neue Autos zu verkaufen (meist auf Pump), die sich dann kleine grüne Aufkleber auf die Windschutzscheibe pappen, damit sie in die Stadt fahren dürfen. Allein dieser Stumpfsinn wäre Stoff genug für unsere Nachkommen, um Tragik-Komödien zu verfassen, die sich mit der heutigen Schildbürger-Zeit beschäftigen…



http://www.wissensmanufaktur.net/daten/pdf/...e_und_Fleischkonsum.pdf

   Antwort einfügen - nach oben