@starikone und alle anderen z.t. LBC


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.10.01 23:47
Eröffnet am:13.10.01 19:24von: staycoolAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:15.10.01 23:47von: Star IkoneLeser gesamt:2.003
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1836 Postings, 8269 Tage staycool@starikone und alle anderen z.t. LBC

 
  
    #1
13.10.01 19:24
ich würde wirklich mal gerne wissen ob bei lbc noch was drin ist
da du star ja wieder von diesen kursexplosionen schreibst aber nichts passiert.
hälst du wirklich noch was von dem unternehmen oder glaubst du dass es ein reiner zockerwert ist?

alle anderen meinungen sind auch sehr willkommen,  

382 Postings, 8311 Tage Lanotte@staycool

 
  
    #2
14.10.01 17:17
Verkaufe den Mist!

Habe ich auch gemacht.

Bin mit einem blauen Auge davongekommen.

Nutze den nächsten Anstieg.

Gruß  

3140 Postings, 8834 Tage heal@staycool - a tribute for SI

 
  
    #3
14.10.01 18:56
Bei SI ist das doch ganz einfach, ich wundere mich nur das es noch keiner gemerkt hat oder merken will (einige brauchen halt einen Führer dem sie gedankenlos hinterherlaufen können).

1. Er kauft einiges von Aktie xy (meist gefallene Engel, Schrottwerte....)
2. Er empfiehlt dieses Unternehmen mit reißerischer Aufmachung (Kursexplosion
  bevorstehend!!!!!!! usw.)
3. viele viele Lemminge steigen ein.
4. Er hat Reibach gemacht, steigt mit Gewinn aus.
5. Lemminge bleiben drin, weil Sie ja auf die explodierende Nachricht warten.

Also egal ob was kommt oder nicht, er hat gewonnen. Sollte wirklich von seinen 50 und mehr empfohlenen Werten mal ein paar schnell und viel steigen MUß er klar der große Held sein (wie viele Analysten, sog. Gurus und Blender, denen man nach einem zufälligen positiven Treffer einfach alles glaubt), denn sie habens ja immer gewußt.

SO MACHT MAN KOHLE und ist bei manchen auch noch gut angesehen!!!
Nix für Ungut Leute, aber macht Euch Eure eigenen Gedanken und rennt nicht jedem Tip blind hinterher. Er kocht auch nur mit Wasser.

SI - nicht sauer sein, nur meine Meinung, hoffe Du kommst auch nach München :-) damit wir Dich mal richtig kennen lernen können.

Heal
 

2573 Postings, 8460 Tage josua1123Bin auch zu 0.17 rein

 
  
    #4
14.10.01 19:14
allerdings nur mit meinem Taschengeld einfach weils Spaß macht
nach langer Enthaltsamkeit wieder zu Zocken.
Was SI betrifft wissen alle am Board woher der Wind weht
und keiner braucht sich denach zu beschweren

jo.
 

2605 Postings, 8504 Tage H-MenVielleicht hat er ja recht..

 
  
    #5
14.10.01 19:20
und bei LBC passiert in der nächsten Woche auch noch was, wenn es doch bei so vielen anderen Pleiteunternehmen klappt, vielleicht springen die Zocker ja auch mal wieder auf den Zug LBC auf und geben Gas.
Würde wohl viele "Lemminge" freuen.
Auf jeden Fall hat USA ja am Freitag noch gut Gas gegeben, das werden wir wohl morgen noch aufholen.
Könnte ja auch mal LBC dabei sein.

MfG  

1836 Postings, 8269 Tage staycoolnaja vielleicht passiert ja noch was

 
  
    #6
15.10.01 17:46
in naechster zeit ,ich meine es sind so viele schrottwerte nach oben
geschossen die wirklich nichts mehr wert sind,
eigentlich muesste ja bei lbc noch was kommen
immerhin arbeiten die wenigstens noch mit ordentlichen
firmen zusammen karstadt z.b.
und weihnachten steht kurz vor der tuer
und der kim schmitz dahinter.
mal schauen was geht  

5008 Postings, 8500 Tage KINITotalverlust oder mindestens 100%.

 
  
    #7
15.10.01 17:50
Wir werden sehen!  

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneANTWORT STAR IKONE

 
  
    #8
15.10.01 18:44
Hallo Staycool und alle!
Natürlich - und damit ist Deine Frage Makulatur - ist LBC eine reine Zockeraktie. Bei meiner Empfehlung bekam man die Aktie für 0,15E. - am Freitag mittag/ nachmittag hätte man schon 20% mitnehmen können.
Heute z.B. CAATOOSEE ( WKN 617835 ) zu 1,55E. empfohlen, akt. 1,8E. - man hätte auch hier schon mit über 20% Gewinn verkaufen können ( 1,9E. ).
Ich will keine Lemminge und erst Recht niemanden reinreissen. Ich bin sowohl bei Caatoosee als auch bei LBC immer noch mit Teilposition dabei, gerade LBC traue ich nun mal sowas wie Lipro oder Prodacta zu, und daher hat man halt immer ein paar Stücke im Depot.

Wenn dann der Tag kommt wo vielleicht mal 200% gemacht werden, ist man mit dabei. Seit Monaten wird gesagt: LBC ist insolvent! Ich warte bis heute auf die Bestätigung...vielmehr wurde das Produktprogramm ausgebaut und das Geschäft läuft u.a. mit KarstadtQuelle weiter.
Wartet doch mal ab und verkauft nicht immer gleich wieder.
Kleine Position , bei der Totalverlust nicht schmerzen darf und man hat keine Probleme.

Ich erinnere übrigens daran, dass ich LBC davor zum Tiefstkurs von 0,09 bzw. 0,1E. empfohlen habe und 3 Tage später konnte man 80% mitnehmen!
Bleibt dabei und j´haltet die Füsse still! Wer das nicht kann, hat bei LBC nichts verloren. Hoffe Euch allen weiter geholfen zu haben.

MfG
Star Ikone  

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneWer ist eigentlich in LBC noch drin?

 
  
    #9
15.10.01 19:10
Schon wieder alle draussen oder noch - wie ich auch mit Teilposition - investiert?

Meldet Euch mal

MfG
SI  

5008 Postings, 8500 Tage KINIBin immer irgendwie in LBC drin!

 
  
    #10
15.10.01 19:14
Hab noch ein paar Tausend Stück und gib keine unter 0,25 ab!  

1229 Postings, 8300 Tage ElendIch bin drin ...

 
  
    #11
15.10.01 19:14
4600 Stück zu 0,2E ... warte auf Kurse ab 0,23 (oder besser 2,3 ...)

Es ist ein "Elend"  

456 Postings, 8507 Tage oostwoud@si- bin noch drin. und bleibe drin.

 
  
    #12
15.10.01 19:24
und kauf fleissig zu!!!!!!!  bin von lbc überzeugt! sekt oder selters. habe meine gewinne von cmgi,lipro, in lbc investiert. besitze, um die frage vorweg zunehmen, mittlerweile 3stücke lbc, breakeven von 0,12. (ihr wisst, dass die stücke nicht ganz stimmen)entweder ex oder hopp! gucke mir lbc zwar täglich an, jedoch erwarte ich erst in ca. 1 jahr entsprechende steigerungen.   gruss  

1836 Postings, 8269 Tage staycoolhey star

 
  
    #13
15.10.01 23:26
habe noch 13300 stk zu 0,17 bin etwas hoch rein weil ich der meinung war dass die dinger am freitag mittag abgehen würden ,doch leider wurde ich enttäuscht,
naja meine schuld,
wie schon gesagt es gibt kein spät sondern nur zu spät,
mist

mfg  

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneDrinbleiben...

 
  
    #14
15.10.01 23:47
Alles oder nichts - auch hier durchaus mal wieder ein 200%-Tag möglich...

MfG
Star Ikone  

   Antwort einfügen - nach oben