Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 7 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:66.810
Forum:Börse Leser heute:26
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhTorstenoE chartanalysen sind doch was für

 
  
    #151
04.03.08 20:12
mathematiker und haben hier an der börse für mich nichts zu suchen! ich habe früher die chartverläufe auch etwas verfolgt und diese haben mir nichts, aber auch garnichts gebracht. so eine chartanalyse zeigt in keinster weise wie die stimmung an dem markt ist und wenn man sich darauf verlässt, dann gute nacht.
die börse ist sehr schnelllebig und man darf keine minute verpassen! die stimmung kann sich minütlich drehen und man muss halt schnell darauf reagieren.
ich z.b. bin vorhin wieder in aixtron eingestiegen, weil ich gedacht habe, das morgen eine technische reaktion kommen wird. jetzt, eine stunde später, bin ich wieder draußen und habe für die andere richtung gewettet. der grund dieser stimmungsänderung ist der dow jones, der jetzt bei -1,8% steht. Morgen früh wird es ordentlich, aber richti ordentlich krachen hier. so meine meinung jetzt. schauen wir mal, was sich noch in den usa tut, kann sein, das sich der dow wieder kräftig erholt und schon muss ich wieder meine meinung ändern für morgen!  

170 Postings, 5942 Tage TorstenoEBoersenguruh

 
  
    #152
04.03.08 20:12
Welche Meinung hast du zu dem Rebound, über den hier spekuliert wird?
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=300364  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhzu 152

 
  
    #153
04.03.08 20:15
jetzt würde ich sagen ganz klar das der dax morgen gewaltig abrutscht!  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhna ja 5800 beim dax halte ich

 
  
    #154
04.03.08 20:21
jetzt für ein bisschen übertrieben, da wir ja noch sehr gut mit der wirtschaft dastehen! aber kurzfristig denke ich schon das wir die 6200-6300 wieder sehen weden.
da der dow heute nicht einmal im plus war, sagt mir schon fast, das wir heute auf nichts positiven hoffen können! ich glaube schon fast, das wir bei -2% aus dem karkt gehen werden! aber abwarten!  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhne also wirklich

 
  
    #155
04.03.08 21:09
jetzt zeigen sich die amis wieder willig! ich bleibe erstmal draußen und warten bis morgen früh ab! vorsicht ist jetzt besser als nachsicht! wenn die chinesen heute noch freundlich zeigen und aixtron noch bei 8,30 steht, dann werde ich da mal einsteigen!
die amis drehen jetzt aber richtig auf! sehr schön. kann man alles wieder über den haufen werfen und von neuem planen
 

2670 Postings, 5998 Tage msvdja sieht so aus

 
  
    #156
04.03.08 21:26
bei lang u schwarz bit 8,33 Ask 8,48 Tendenz steigend
tradegade              8,25     8,4
Die Amis treiben einen noch in den Wahnsinn.
Ich hab mal eine Frage an dich Börsenguruh, gibt es Orderbuch einsicht auch in Realtime ? Ich nehme nur Zeitverzögert einsicht, bei kurzfristigen traden nicht so toll. In 15 - 20 Minuten kann viel passieren.
 

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhhi msvd

 
  
    #157
04.03.08 21:43
ja, realtimeübersicht der angefragten orders kann gibt es bei der Nordnetbank, die haben ein programm wintrade, da kann man sich solche sachen sehr gut anzeigen  lassen. kosten irgenwo 20 euro pro monat.

wenn du kostenlose realtime-kurse von aixtron haben willst, kannste dich auf www.frankfurterboerse.de anmelden! realtime data auf der linken seite! da kannste dir kurse kostenlos realtime anzeigen lassen. Mit Orderanfragen und dergleichen wird es bestimmt auch irgenwo kostenlos geben! ich weiss es aber leider nicht wo.

die amis sollte man echt in den arsch treten! jetzt schon fast im plus! echt lustig mit denen! mach keinen spaß!  

2419 Postings, 6163 Tage the beginnerdas selbe spiel

 
  
    #158
04.03.08 22:04
wie gestern abend der dow wird noch etwas hoch geprügelt um morgen wieder schön fallen zu können. wird mal sagen morgen früh aix kleiner anstieg bis ca.8,65 um dann schön wieder fallen zu können. sorry leute ich bleibe aber lieber short.  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhbin mal gespannt auf morgen

 
  
    #159
06.03.08 22:04
wenn der dax die 6500 knackt, was dann passiert! Hab so die vermutung, das viele Handler sich die marke von 6500 als Stop loss gesetzt haben! Mal schauen wa da passiert! habe mir schon vorhin einen kräftigen put auf den dax gegönnt! morgen früh werden wir eh im minus starten, wegen den amis! wenn wir bis 6300 abstürzen, dann kann mir das jetzt erst recht sein. dann verkaufe ich meinen put und kaufe aixtron bei hoffentlich 7,50-8 euro um mir nächste woche donnerstag hoffentlich 10 prozent abzuholen.  

2455 Postings, 6062 Tage CarizonachrisWow mach mir keine

 
  
    #160
06.03.08 22:47
Angst. Meinste Aix. wird soweit abkacken? Das diese sich bei 7,50€ wieder findet? 8,10€ halte ich leider für absolut möglich und werde morgen früh wohl auch leider mit verlust verkaufen, also wenn mein SL halt eintritt und denke mal das wird es außer ich habe mächtig viel Glück... aber der Markt wird ja wohl morgen kräftig nach den Vorgaben der Amis abschmieren...  

30793 Postings, 6634 Tage Ananas#159 und #160 , nun mal langsam mit den

 
  
    #161
07.03.08 06:01
jungen Pferde, nur keine Panik.Was ist gestern passiert? Die Nasdaq und der Dow haben im Minus geschloßen, sie waren allerdings den ganzen Tag im Minus und somit haben die Indizes die angefallenden "schlechten News" schon verarbeitet.Der kurs von Aixtron hat sich dem angepasst, L.& SCHW. schloß um 11 Uhr bei 8.38 Euro, zu diesem Zeitpunkt schloß auch der Handel in Amerika.Ein kleiner weitere Abschlag in den ersten Handelsminuten/ Stunden ist durchaus möglich, aber bei allen respekt 8/7.50 Euro wäre schon sehr Abenteuerlich.Zu Carizonachris möchte ich noch folgendes sagen, habe vertrauen zu Aixtron , spare Dir die Ein,-und Ausstiegskosten wenn Aixtron etwas nachgibt dann ist das Marktbedingt und hat mit den Unternehmen nichts zu tun, andersrum wäre ein verkauf absolut richtig,Traden lohnt sich nur wenn Du ein paar Kilos hast, aber nicht bei einer geringen Stückzahl, ich kenne nicht Dein Aktienvolumen, aber lasse Dich nicht von irgendwelche User hier im Thread in etwas reinziehen, jeder Angeber lügt hier in seine eigende Tasche,---vertraue niemanden auch nicht denen die vorgeben es gut mit Dir zu meinen.
ANANAS  

347 Postings, 7215 Tage SamyKurs

 
  
    #162
07.03.08 06:58
Hallo Ananas,

denke drüber nach zu verkaufen. Aber, schmiert sie 4 Tage vor den Zahlen wirklich total ab, sprich 7,50?
Ist gestern bei den Amis ein Crash passiert?
Wird es wirklich so extrem?
Was tun?  

347 Postings, 7215 Tage SamyVorbörse

 
  
    #163
07.03.08 07:29
Wie schauen den Asien und die Amis vorbörslich aus?  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruh Samy +Carizonachris +Ananas

 
  
    #164
07.03.08 07:33
man muss doch immer sehen, was man mit seinen Aktien vor hat! Ich bin daytrader und muss halt immer ein und austeigen! Wenn ihr die Aktie langfristig gekauft habt, dann schaut doch einfach im moment weg. Das schont doch nur eure nerven. Aixtron wird sich weiterentwickel und irgendwann in diesem Jahr werden wir auch die 14€ sehen. Das wird momentan nur gehemmt, wegen dem Umfeld. Das potentieal für 14€ und besser ist bei der Aktie auf jeden Fall zu genüge da.
Ich persönlich kann mir einen Kurs von 7,5-8 euro kurzfristig vorstellen, da wir schon mal bei 9,30 warenn und die aktie sich verdammt fest gehalten hat und doch noch abgestürzt ist bis 8,30. also bei parnikstimmung ist alles möglich. Und die amis machen momentan viel parnik. Das wird immer zu übertrieben an den börsen. Die daytrader müssens ich da halt anpassen. Die langfristig orientierten müssen in solchen zeiten bei dieser aktie einfach nicht reinschauen ins depot.  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruh Samy +Carizonachris +Ananas

 
  
    #165
07.03.08 07:33
man muss doch immer sehen, was man mit seinen Aktien vor hat! Ich bin daytrader und muss halt immer ein und austeigen! Wenn ihr die Aktie langfristig gekauft habt, dann schaut doch einfach im moment weg. Das schont doch nur eure nerven. Aixtron wird sich weiterentwickel und irgendwann in diesem Jahr werden wir auch die 14€ sehen. Das wird momentan nur gehemmt, wegen dem Umfeld. Das potentieal für 14€ und besser ist bei der Aktie auf jeden Fall zu genüge da.
Ich persönlich kann mir einen Kurs von 7,5-8 euro kurzfristig vorstellen, da wir schon mal bei 9,30 warenn und die aktie sich verdammt fest gehalten hat und doch noch abgestürzt ist bis 8,30. also bei parnikstimmung ist alles möglich. Und die amis machen momentan viel parnik. Das wird immer zu übertrieben an den börsen. Die daytrader müssens ich da halt anpassen. Die langfristig orientierten müssen in solchen zeiten bei dieser aktie einfach nicht reinschauen ins depot.  

2455 Postings, 6062 Tage CarizonachrisDank für eure Statements

 
  
    #166
07.03.08 07:39
Ich werde nicht verkaufen. Habe mir seit Subprime gesagt, dass ich nichts mehr so schnell in Minus verkaufe. Damals sah es wirklich mies in meinem Depot aus aber der Kurs kam wieder und ich konnte mit Gewinn verkaufen... Wer weis vielleicht nutzen auch viele "Großen" um heute noch günstig einzusteigen vielleicht schmiert Aixtron heute auch auf 8€ ab. Wer weis das schon... aber Kurse über 10€ für dieses Jahr sehe ich genauso... also muss ich wohl die Füße still halten, auch wenn es weh tut ab und an. Danke nochmal  

715 Postings, 6046 Tage joerg42nrwaixtron ein halbes jahr die Augen schliessen und schlafen

 
  
    #167
2
07.03.08 07:43

 

und schon steht aixtron bei mehr als 10 Euro !!!  Jeden tag über ein prozentpunktchen diskutieren ist unsinnig.  Die Aktie hat Potential und ist die Zukunft. Also bei fallenden Kursen eher nachkaufen als verkaufen. Das Ding ist doch ganz einfach. Wie hat meine Mutter immer gesagt kauf die Äpfel wenn sie billig sind nicht wenn sie teuer sind, dadurch schmecken die äpfel auch nicht besser. also kauft aixtron bei minus punktchen

viel spaß

 

30793 Postings, 6634 Tage AnanasDer Niikkei hat mit 3.3 % im Minus geschloßen

 
  
    #168
1
07.03.08 08:11
was man ja erwarten konnte.Der Nasdaq -Futurs ist mit 0.25 Prozent im Plus.
Ambac hat Dollars erhalten und zwar 1.5 Milliarden das reicht um eine Herabstufung zu umgehen( ist positiv zu bewerten).carizonachris, ich kann und will Dir keine Vorschriften machen, doch Du mußt ersteinmal lernen ruhiger zu werden.Der heutige Aixtron kurs wird sich nicht sehr weit nach unten bewegen, ich hoffe das hilft Dir bei Deiner Entscheidung.

:00 DE/Bundeswirtschaftsministerium (BMWi),
Produktion im produzierenden Gewerbe Januar
12:00 FR/Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
Entwicklung (OECD), Frühindikator Januar
14:30 US/Arbeitsmarktdaten Februar

 

2455 Postings, 6062 Tage CarizonachrisJo das muss ich...

 
  
    #169
07.03.08 09:15

30793 Postings, 6634 Tage AnanasEsteigen aus den Tecdax ab,--Adva und AT&S

 
  
    #170
2
07.03.08 09:21
aufsteiger ,-Repower und Phönix-Solar  

2419 Postings, 6163 Tage the beginnerder dow

 
  
    #171
07.03.08 09:59

hat gestern abend 3mal die 12100 geknutscht. ich weiß ja der kurs kommt BESTIMMT WIEDER, fragt sich nur wann. den wenn das erst der anfang einer Sogenannten Weltwirtschaftskrise ist, dank unseren Freunden aus Übersee,- was meint ihr Experten wo dann die kurse hin gehn-bestimmt nicht Richtung Norden. die näste dow-marke 12000 und dann geht die post ab. au backe aix schon mal unter 8,00

viel spass noch bei geld verdienen

 

170 Postings, 5942 Tage TorstenoEDow Support

 
  
    #172
07.03.08 10:06
Der Dow ist jetzt schon zum 3. mal unter der Marke von 12000. Wo wäre der nächste Support -unter- dem Januartief von 11971?  

2419 Postings, 6163 Tage the beginnerkommt

 
  
    #173
07.03.08 10:08
schon leute die 7,93 bitte.  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhna das wundert mich jetzt ein wenig

 
  
    #174
07.03.08 10:26
die verkaufswelle bei 6500 nicht eingetreten! Na wohl falsch gedacht!
ich halte noch ein wenig meinen put auf dem dax! bis 14:30 Uhr! dann sehen wir weiter, wohin die reise gehen wird. Nach norden wohl eher schwierig! aber mal schauen lassen wir uns mal überaschen!
hoffe auch, das die 7,50 bei aixtron Montag oder so kommen wird! damit ich wieder einsteigen kann!  

202 Postings, 6209 Tage boersenguruhdie freitage sind historisch gesehen

 
  
    #175
07.03.08 10:31
immer die schlimmsten börsentage!
heute kann man wohl sagen schon ein klener schwarzer freitag!
wenn man sich immer am donnerstag mit einem put eindeckt, kann man schon fast immer viel kohle machen! an den freitagen geht es fast schon immer runter! komisch irgendwie!! ob das am wochende liegt??? weiss der geier!  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben