Nur ein kleiner Geheimtip!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.00 02:14
Eröffnet am:28.08.00 13:27von: NewletterAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:01.09.00 02:14von: preisLeser gesamt:6.632
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1645 Postings, 8720 Tage NewletterNur ein kleiner Geheimtip!

 
  
    #1
28.08.00 13:27
Nicht mehr etablierte Pharmahersteller wie Merck, Pfizer,
Bayer, Aventis oder Schering geben im Geschaeft mit den
Krankheiten die Richtung vor, sondern junge Biotechfirmen.
Schon heute sorgen die Emporkoemmlinge fuer die meisten
Medikamenteninnovationen, zahlreiche spannende
Entwicklungsprojekte befinden sich zudem in der letzten
Phase. Obwohl ihre Aktien oftmals hoeher bewertet sind als
die Papiere der Etablierten, winken Anlegern bei den
"small biotechs" gute Kurschancen. Zu diesen aussichtsreichen
Werten zaehlt auch das US-Unternehmen CV Therapeutics
(WKN 912 268).  
Daher mein Tip: Augen auf und evt. drauf!!!?????  

1645 Postings, 8720 Tage NewletterDanke

 
  
    #2
28.08.00 16:19
für die viele Antworten!  

1645 Postings, 8720 Tage NewletterAuch wenn man Tips abgibt, es ist nie eine ..

 
  
    #3
30.08.00 15:54
Garantie, daß man Antwort erhält!  

1018 Postings, 8746 Tage AktiOnNowStimmt!

 
  
    #4
30.08.00 18:58
;-)  

15491 Postings, 8994 Tage preishab sie im depot

 
  
    #5
30.08.00 19:19
pünktlich als sie der aktionär aus dem musterdepot geworfen hat fingen sie an zu steigen . seit dem fast 100% zugelegt.
bei wirkstoffentwicklern würde ich breit streuen ich hab noch medigene vertex millenium techniclone medarex celltech biogen und natürlich noch ein paar biochip hersteller und veredler wie sepracor.
gegen die amerikanischen unternehmen haben sich "unsere " im neuen markt
ja bis jetzt eher mager entwickelt aber ich bin absolut überzeugt ,das der markt hier in deutschland auch irgendwann aufwacht.aber wir brauchen ja immer einen dreisatguru der den startschuß gibt.

gruß preis  

Optionen

14 Postings, 8845 Tage HuMabAuch in meinem Depot

 
  
    #6
30.08.00 20:06
liegen natürlich Biotechs. Gruß an Preis, auch Celgene hat der Aktionär aus seinem Depot herausworfen und der Anstieg folgte seitdem um fast 400%. Und der Einstieg des Musterdepots in Vertex erfolgte ziemlich spät. Naja.

CVTX hat Zukunft, empfehle noch Vertex und Trimeris aus USA und Medigene sowie LionBS am NM. Habe gehört, daß Mologen aus dem MDAX an den NM abwandert- könnte für Phantasie sorgen ...

Gruß    

Optionen

15491 Postings, 8994 Tage preisso langsam glaube ich

 
  
    #7
31.08.00 22:11
auch an die NM biotechs .es wurde ja auch zeit das der einzige echte wirkstoffentwickler mal so langsam anspringt.
aber bei kurssprüngen von 30 % sieht man ja wie viele börsianer mit gezücktem geldbeutel panisch nach den scheinchen suchen wenns mal losgeht.
da ist es doch schon wenn man wie boris schon drinn ist oder ?

gruß preis  

Optionen

8 Postings, 8659 Tage SommerlochCV Ther.

 
  
    #8
31.08.00 23:51
CV Therap. ist kein US-Unternehmen, sondern ein an der NASDAQ gelistetes aus England stammendes Unternehmen. Zudem kann man CV wohl nicht als Geheimtipp bezeichnen. Geheimtipps bringen obendrein nie was, denn wenn keiner davon weiß wirds auch keiner kaufen :-(  

79561 Postings, 8937 Tage KickyHier ist eine neue Analyse zu CV Therapeutics

 
  
    #9
01.09.00 01:18
http://www.boersenmagazin.de/strategie/stock_125.htm
ich würde mir jedoch lieber mal Calypte Biomedical CALY ansehen oder Avant Immunotherapeutics AVAN oder Medarex MEDX oder Vertex VRTX,wenn schon Biotech  

Optionen

15491 Postings, 8994 Tage preisdanke kicky

 
  
    #10
01.09.00 02:14
ich schau mir morgen calypte und avant mal genauer an.medarex und vertex sind auch bei mir schwehrgewichte im depot (und sie werden immer schwehrer ).


@ sommerloch . komisch , eben wollte ich gerade mal fragen ob jemand einen geheimtip kennt den jeder gekannt hat und aus dem was geworden ist.

gruß preis  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben