DFB-Günstling und Lizenzbetrüger Eintracht Frankfurt ist ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.06.03 16:55
Eröffnet am:25.05.03 19:13von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:02.06.03 16:55von: SchwarzerLo.Leser gesamt:1.116
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordDFB-Günstling und Lizenzbetrüger Eintracht Frankfurt ist ...

 
  
    #1
1
25.05.03 19:13

21368 Postings, 8360 Tage ottifantIch mag die Eintracht nicht, aber

 
  
    #2
25.05.03 19:38
wenn Mainz zu blöd ist aufzusteigen, dann gib nicht anderen Vereinen die Schuld.

Kann mich bei der Eintracht nur an eine Hauptversammlung erinneren, als
dort ein Redner von der Bühne runtergeboxt wurde.


 

9439 Postings, 8319 Tage Zick-ZockMainz ist selber schuld!

 
  
    #3
25.05.03 19:39

 

 

 

MfG, ZiZo

     

 

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordNö.

 
  
    #4
25.05.03 19:47
Schiri hätte auch 100 Min. spielen lassen, damit der DFB die Zwietracht wieder in der 1.Liga hat. Gemeinsam betrügt sichs mit dem FCK halt besser. Steuerhinterziehung, Geldvernichtung, Lizenzverstöße. Es gibt nichts, was man davon noch nicht in Frankfurt oder beim FCK ausprobiert hätte.  

Clubmitglied, 6585 Postings, 8964 Tage Peetdie bayern

 
  
    #5
25.05.03 19:47
aus münchen sind ja noch um einiges abgezockter als frankfurt



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

 

Clubmitglied, 6585 Postings, 8964 Tage Peetklaro sl

 
  
    #6
25.05.03 19:52
har har har - und der dfb war auch schuld daran, dass die mainzer so blöde sind und 4:3 gegen ahlen verlieren und damit den aufstieg selber vergeigen - har har har



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

 

3010 Postings, 7916 Tage JoBar@SL: Is ma a weng mißgünstig ;-) o. T.

 
  
    #7
25.05.03 19:55

95441 Postings, 8530 Tage Happy End...eine Antwortoption fehlt doch eindeutig:

 
  
    #8
25.05.03 19:55
Schuld an allem ist natürlich die SPD!  

Clubmitglied, 6585 Postings, 8964 Tage Peetstimmt - ha ha ha

 
  
    #9
25.05.03 19:59
die mainzer sind absolut selber schuld - aber so kennt man die menschen - immer andere für alles verantwortlich machen



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

 

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordHE, interessant.

 
  
    #10
25.05.03 20:07
Ich müßte mal prüfen, wieviele DFB-Honroatioren zugleich das SPD-Parteibuch haben. Da könnte was dran sein. Klar, den Vorwurf muß man den Mainzern sowieso machen: Sie hätten es selbst entscheiden können. Der Rest meiner Behauptungen wird deswegen nicht falscher.  

Clubmitglied, 6585 Postings, 8964 Tage Peetstimmt - was schon falsch ist

 
  
    #11
25.05.03 20:10
kann nicht noch falscher werden - har har har - man bin ich heute wieder witzig , wa



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

 

34698 Postings, 8659 Tage DarkKnightIch liebe Frankfurt, die größte Diva aller Zeiten

 
  
    #12
25.05.03 21:09
Ich liebe die Zeil, Mutter Erna, den Sinkkasten, das Cookies, das Sudfass, den Kontakthof, die Berger Straße, alle Second-Hand-Shops, das Tat-Café, den Eschenheimer Turm, die Batschkapp und den Morgenbäck in der Bockenheimer Landstraße. Und wenn die meinen, daß sie in die 1. Liga gehören, anstatt dem langweiligen Mainz, dann sach ich: gebts den Mainzern einen Bembel und Ruhe iss, wer will schon Mainzelmännchen in der 1. Liga?  

4312 Postings, 9021 Tage Idefix1Wer will schon korrupte Frankfurter Würstchen

 
  
    #13
25.05.03 21:30
in der ersten Buli ?  

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordNichterfüllung der Bedingungen 2002

 
  
    #14
26.05.03 06:56
Pressemitteilung des DFB vom 19. Juni 2002:

Ligavorstand versagt Eintracht Frankfurt die Lizenz
Der Vorstand des Ligaverbands hat in der Nacht zum Mittwoch über die Erfüllung von Bedingungen zur Teilnahme am Spielbetrieb der Bundesliga und 2. Bundesliga entschieden. In zwölf Fällen wurde die Erfüllung festgestellt, womit diese Vereine am Spielbetrieb der beiden Ligen im Spieljahr 2002/2003 teilnehmen.
Bei Eintracht Frankfurt Fußball AG wurde die Nichterfüllung festgestellt. Die Entscheidung des Vorstands des Ligaverbands fiel nach eingehender und umfassender Prüfung der Sachlage einstimmig und ist endgültig.
Gemeinsam mit zwölf Vereinen und Kapitalgesellschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga hatte die Eintracht Frankfurt Fußball AG die von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH nach Prüfung der bis zum 15. März eingereichten Lizenzunterlagen gestellten Bedingungen nachzuweisen. Die ursprüngliche Frist bis 29. Mai war seitens der DFL zu Gunsten der betroffenen Vereine auf 17. Juni, 16 Uhr verlängert worden.
Im Falle Eintracht Frankfurt Fußball AG entsprach eine der zu erbringenden Bankgarantie nicht den Anforderungen der Liga für die Erteilung der Lizenz. Die erbrachte Bankgarantie stellte die Finanzierung des Spielbetriebs in Frage.
Somit wird die sportlich abgestiegene SpVgg Unterhaching, wie DFL-Sprecher Tom Bender bestätigte, wieder in den Spielbetrieb der 2. Bundesliga aufgenommen.

Quelle: http://www.sportgericht.de/Sportarten/Fussball/...ineLizenz190602.htm  

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordEilmeldung aus Frankfurt, wichtig!!!!!

 
  
    #15
26.05.03 10:55
LPVB: "Frankfurt mit Dauerlizenz"
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde auf der letzten Sitzung der DFB-Bosse beschlossen, dem Verein Eintracht Frankfurt eine Dauerlizenz für die nächten 30 Spielzeiten zu geben. Außerdem wurde eine Anweisung an die Schiedsrichter verabschiedet, daß ab sofort die bereits gängige Praxis, daß bei Frankfurter Spielen mit Rückstand das Spiel solange fortzusetzen ist, bis die Eintracht die Punkte hat, Pflicht für die Schiris ist. Schiedsrichter Strampe wird dazu in Fortbildungskursen die einzusetzenden Kollegen informieren.
Ein Offizieller bestätigte, "Ja, das ist so. Denn wir können es beim DFB nicht akzeptieren, daß ein Verein, der beständig gegen Lizenzauflagen verstößt, nicht im dt. Profifußball besondere Förderung bekommt." Ob es noch weiterführende Pläne gebe, etwas den kostenlosen Pflichttransfer des jeweiligen Torschützenkönigs zur Eintracht in der Winterpause oder ein DFB-Darlehen über 50 Mio.€ zum Nullzins, wollte der Interviewpartner noch nicht bejahen. Möglich sei dies aber schon.  

16074 Postings, 8211 Tage NassieNicht schlech SL

 
  
    #16
26.05.03 10:56
1x Grün für witzig bitte.  

7 Postings, 7770 Tage popel1 x schwarz für dummes geschwätz bitte. o. T.

 
  
    #17
26.05.03 11:01

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordpopel, mach den Abflug.

 
  
    #18
26.05.03 11:18
Die Farbe, die dein Gerede richtig markieren könnte, muß erst noch erfunden werden. Schwarz ist da zu hell für.  

4023 Postings, 7809 Tage Dope4youAlle die jetzt sagen Mainz ist selber Schuld

 
  
    #19
26.05.03 11:50
haben bei Schalke - Bayern (Bayern verdienter Meister in der 94 min.) gesagt Bayern wird vom DFB zum Meister gemacht. Also warum sollte selbiges nicht bei Frankfurt auch der Fall gewesen sein.
Finde den Schwarzen absolut Falsch, eher ein GRÜNER für gur Analysiert.
Die Antworten sagen doch alles über Frankfurt.
   


       

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaisorry, ich hab zwar nur ein paar zusammenschnitte

 
  
    #20
26.05.03 12:08
via satellit gesehen, aber das die eintracht vom schiedsrichter begünstigt war, kann man nicht sagen. kurz vor der pause blieb der eintracht ein klarer elfmeter versagt, als bürger im strafraum umgemäht wurde, beim 3-2 anschlusstreffer hampelte ein reutlinger vor nikolov im 5m-raum rum und nahm ihm die sicht. 9 von 10 schiri-assistenten heben da auch die fahne und geben abseits. beim stand von 4-3 wurde der eintracht ein reguläres tor aberkannt, warum weiß nur der schiri.

Und mainz hat genug chancen gehabt um braunschweig zweistellig aus dem stadion zu schiessen. aber sie waren zu arrogant und selbstverliebt um nach dem 4-0 nochmal zu beissen.  

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLord@Immobilienhai

 
  
    #21
26.05.03 17:21
Der Punkt der Begünstigung ist der: Am Sonntag hätte um diese Uhrzeit Frankfurt nicht gegen Reutlingen spielen dürfen. Die Partie richtig angesetzt wäre Unterhaching-Reutlingen gewesen. Soweit zum Thema Benachteiligung.  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhai@ sl, du willst also damit sagen dass stuttgart

 
  
    #22
26.05.03 17:33
samstag deutscher meister hätte werden müssen???

bist halt ein schlechter verlierer. wenn's die mainzer gepackt hätten, hättest auch nicht nach gekrägt das unterhaching runter musste. nur jetzt, wo die mainzer an ihrem eigenen unvermögen gescheitert sind, wird wieder hintenrum nachgetreten.

by the way, regt sich jemand von den erstligaabsteigern über das gemauschel beim 1. FCK auf? nein, regt sich jemand über die lizenzverstöße anderer erstligavereine in bezug auf die transferverstösse auf? nein, weil wenn's danach geht, wären cottbus und bielefeld im internationalen geschäft dabei. und schreien die rum? nein, die habens sportlich nicht gepackt und das hat man akzeptiert. die einzigen die mal wieder die klappe aufreissen, sind ein paar mainz-sympathisanten, die es mit ihrem ego nicht vereinbaren können, dass es bessere teams gibt und die jetzt versuchen, mit schadenfeinigen verschwörungstheorien den sportlichen erfolg anderer teams zu schmälern.

und im übrigen waren mir als 96-fan die gesänge des braunschweiger publikums durchaus sympathisch...  

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordJa und ach du meine Güte.

 
  
    #23
26.05.03 21:54
Ja, ich bin ein schlechter Verlierer. Eine Eigenschaft, auf die ich nicht stolz bin. Nachtreten gehört zu meinen negativen Talenten.
Und was den Rest angeht: Ich rege mich auf, daß ein Verein wie der FCK, der systematisch Steuern hinterzieht, noch in Liga 1 kickt. Ich will einen sauberen Sport ohne Betrügereien.  

13475 Postings, 9080 Tage SchwarzerLordNeue Homepage entdeckt!

 
  
    #24
02.06.03 16:55
Dürfte eine bislang geheime Seite sein, die von der Eintracht zuerst entdeckt wurde:
www.ichkaufemireinedfllizenz24.de  

   Antwort einfügen - nach oben