@shorty: hast Du noch United Labels??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.05.01 21:57
Eröffnet am:26.03.01 15:24von: Kaiser SosáAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.05.01 21:57von: LevkeLeser gesamt:1.786
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

0 Postings, 8735 Tage Kaiser Sosá@shorty: hast Du noch United Labels??

 
  
    #1
26.03.01 15:24
... brechen ja leider ziemlich ein, gerade jetzt wo es wieder ein wenig aufwärts geht :-)

Das letzte Jahr lief an sich recht gut, auch wenn manche Analysten deutlich mehr Erwartungen gehegt haben. Für dieses Jahr sehen sie da wohl schon schwärzer ... was meinst denn Du??

Gruß

der Kaiser  

30894 Postings, 8530 Tage ZwergnaseBin zwar nicht shorty, aber habe seit heute wieder

 
  
    #2
26.03.01 20:30
welche zu 13. M.E. zu Unrecht so abgestraft. Die sollten demnaechst wieder bessere Zeiten sehen. So long ZN  

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerNa klar

 
  
    #3
27.03.01 22:11
An UL werde ich auch weiterhin festhalten, da ich vom Konzept überzeugt bin. Die Kursentwicklung war bisher leider alles andere als erfreulich, aber gute Werte werden sich auf jeden Fall wieder erholen. Die Zahlen hätten zwar noch etwas besser ausfallen können, aber der Kursverfall ist mE völlig ungerechtfertigt. Vermutlich ist UL in den Sog des Niedergangs der Sunburst-Aktie geraten. Wobei ich schon vor einigen Monaten bei Sunburst wegen Planungsunsicherheit gewarnt hatte. Aber im Gegensatz zu diesem Wert stehen die Zeichen bei UL auf Wachstum.

Grüße
Shorty  

7149 Postings, 8749 Tage LevkeShorty - wo bist Du ?

 
  
    #4
12.05.01 21:57
Ziemlich lange Pause....
Warum ?

Melde Dich doch mal wieder.......  

   Antwort einfügen - nach oben