Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50% an einem Tag??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.00 07:47
Eröffnet am:27.01.00 17:47von: FireflyAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:28.01.00 07:47von: short-sellerLeser gesamt:2.443
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1038 Postings, 9024 Tage FireflySind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50% an einem Tag??

 
  
    #1
27.01.00 17:47
Könnte ja noch irgendwo heimlich einer in der Ecke liegen, der nach OTI und Wizcom nach einer Explosion lechzt!  

3148 Postings, 8890 Tage short-sellerDer Pleiteladen ORAD fehlt noch ! o.T.

 
  
    #2
27.01.00 18:20

10739 Postings, 9131 Tage Al Bundyshort-seller, was meinst Du? Aller guten Dinge sind drei???

 
  
    #3
27.01.00 19:19
Was macht eigentlich ORAD?

Al grüßt  

831 Postings, 8900 Tage brontalRe: Sind jetzt eigentlich alle Israelis durch mit ihren +50% an einem Tag??

 
  
    #4
27.01.00 19:56
Müßte ja WITZ Com heißen.
ORAD macht bestimmt singende Bleistifte mit Spracherkennung und wird eine stategische Allianz mit Wizcom eingehen.
Dann werden alle Produkte so umgearbeitet, daß sie Chipkarten lesen können (Bleistifte und Miniscanner), ohne daß daraus ein erkennbarer Vorteil resultiert.
Daraufhin wird die Zusammenarbeit mit OTI bekanntgegeben und die Kurse steigen ins Astronomische !

Ein prophezeiender brontal

P.S.: Habe ich alles in meiner ORAD Kristallkugel gesehen, die ich bei artnet ersteigert habe !  

3148 Postings, 8890 Tage short-sellerHi Al! Gut möglich, aber ...

 
  
    #5
28.01.00 07:47
von solchen Aktien sollte man lieber die Hände lassen.

Orad bezeichnet sich selbst als "Weltmarktführer" im Bereich virtueller Studiotechnologie. Das einzige Highligth von Orad ist der Vertrag für die olympischen Spiele 2000 in Sydney. Orad stellt die virtuellen Studios und die Produktionsdiensleistungen für die TV-Anstalten zur Verfügung.

Die zum Börsengang gemachten Prognosen sind meiner Ansicht nach recht hoch angesetzt.
     Umsatz   Ergebnis
98: 14 mio.$   -0,41 mio.$
99: 13 mio.$   -1,55 mio.$
00: 23 mio.$   +5,33 mio.$
01: 34 mio.$   +7,56 mio.$
Die Zahlen für 2000 mögen noch z.T. erreicht werden, eben auf Grund der Olympics. Aber danach gibt es ein großes schwarzes Loch. Wenn die 01-Zahlen nur zur Hälfte erreicht werden, wäre das schon unglaublich. Die Entwicklung in 98 und 99 war auch nicht so berauschend.

Auf Grund der schlechten Zahlen, wäre es durchaus möglich, daß Orad in den nächsten Tagen zu den Gewinnern gehört.

Grüße

Short-Seller

 

   Antwort einfügen - nach oben