Die Dummen sterben nicht aus


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.06.07 13:59
Eröffnet am:12.06.05 17:34von: big lebowskyAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:28.06.07 13:59von: YohohoLeser gesamt:19.359
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 >  

10372 Postings, 7758 Tage big lebowskyDie Dummen sterben nicht aus

 
  
    #1
9
12.06.05 17:34
In der letzten Woche hatte eine gewisse Nanostart AG ihr Börsendebut. Der Kurs explodierte förmlich. Verdreifachung in einer Woche--Marktakapitalisierung jetzt rund 54,0 Mio Euro. Und das für eine Bude, die nicht mal 0,2 Mio Umsatz gemacht hat in 2004!!!

Das Schöne an der Kursexplosion ist,dass die beiden Aktionäre so richtig abgegriffen haben und noch abgreifen werden.

Der Vorstand und 10% Aktionär Marco Beckmann, 27 Jahre alt, kann gut lachen. Mit jetzt 5.0 Mio Euro braucht er nicht mehr zu arbeiten. Das macht er aber gern: Ist er doch Chefredakteur des Nanotech Report. Das ist ein Börsenblatt, dass ein gewisser Herr Bernd Förtsch herausgibt mit seiner "BörsenmedienAG".

Toll ist auch, dass Förtsch mit fast 90 % grösster Aktionär der Nanostart AG ist. Er hält diesen Anteil mit seiner BF Holding. Klasse, auch Förtsch dürfte schon prächtig verdient haben, zumal keine Stillahltevereinbarungen existieren.

Was heisst das: Die Jungs warenj sehr clever--haben wie in alten Zeiten des Neuen Marktes abgegriffen mit tollen Storys und Wachstum...Coroad, Biodata etc lassen grüssen. Dieses Mal wurde halt Nano genutzt.

Ciao B.l.  
15 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9933 Postings, 8916 Tage bauwiWer ringt denn noch nach Fassung?

 
  
    #17
13.06.05 14:43
Es kümmert Keinen! Das ist es doch! Die Börsenaufsicht bekommt's auch nicht gebacken. Woran dies liegt?   jA - ich weiß es doch auch nicht. Verflixt nochmal!
Und Harlos und Häfele sind vermutlich auch schon wieder auf freiem Fuß, und frühstücken bei Förtsch um den nächsten Crew auszuhecken. Und die Gesetze sind löchrig wie Schweizer Käse.
Fazit: In den fünf Jahren hat sich nix, absolut nix  geändert!


One big family: ariva.de
MfG bauwi  

6002 Postings, 7747 Tage tschechees ist zwar toll,

 
  
    #18
13.06.05 15:02
dass ihr alle anleger vor solchen LEUTEN warnt,
doch ich habe bei der aktie gut verdient und das
kann fast ein jeder der das aussteigen nicht vergisst.  

25551 Postings, 8352 Tage Depothalbiereran alle

 
  
    #19
13.06.05 15:19
staat, börsenaufsicht und "seriöse wirtschaftsmedien" (isndas?) machen ALLES mit, wenn es irgendwo cash zu machen gibt, ohne daß man dafür belangt werden kann.

und werd die telebumm auf schadensersatz wegen gefälschter bilanzen verklagt, ist dooof !!!!!!  

4697 Postings, 8760 Tage Chartsurfer@tscheche

 
  
    #20
13.06.05 15:30
DAS glaubst du aber wohl hoffentlich nicht selber, was du da geschrieben hast?!

WENN ALLE mit gewinn aussteigen wollten, WO würden dann die verlierer bleiben? Wenn du aufmerksam gelesen hast, geht es ja um eine Aktie, die ihr Geld NICHT wert ist, weil das Unternehmen eine Frittenbude ist - ALSO KANN nicht jeder rechtzeitig aussteigen und Gewinne machen!!!!

Gewinne macht nur der, der seinen eigenen Einsatz dadurch vergoldet, indem er einen Pennystock zum Big-Player HOCHSCHREIBT und dann Kasse macht.

OK, ok, dann bauen wir nicht auf Staat und Börsenaufsicht ... aber da wir in einer Demokratie leben, läge es ja an UNS ALLEN, etwas an diesen Zuständen, denn WIR nehmen das ja auch hin :-(  

10203 Postings, 7704 Tage Reinerzufall@ Depothalbierer

 
  
    #21
13.06.05 15:43
yep auf täuschung und irreführung !  

9933 Postings, 8916 Tage bauwi@tscheche , Buchwert oder Cash?

 
  
    #22
13.06.05 15:44
Hast Du verkauft? Wirklich? Dann haste Förtsch wirklich ein Schnippchen geschlagen?
Na dann , gut! Ich gratuliere Dir!


One big family: ariva.de
MfG bauwi  

6002 Postings, 7747 Tage tschecheheute ausgestiegen,

 
  
    #23
13.06.05 15:53
ob das richtig war ,mal sehen??
aber richtig cash  

4697 Postings, 8760 Tage Chartsurferschön, dass man bei euch

 
  
    #24
13.06.05 17:26
so einbezogen wird !

viel spaß beim privatgespräch .....  

159 Postings, 6869 Tage Topstar100 eu für den der mir den Namen des Bamberger

 
  
    #25
13.06.05 17:36
Wirtschaftsprüfers nennen kann!  

10959 Postings, 7274 Tage klarakarodas geht leider nicht,

 
  
    #26
13.06.05 17:45
weil das geheim ist....  

10372 Postings, 7758 Tage big lebowskyToller Beitrag von mir:-)

 
  
    #28
1
16.01.06 11:44
Leider ist NANOSTART so um die 1000% gestiegen in 6 Monaten.

Alle Achtung Herr Förtsch.  

490 Postings, 6832 Tage BursarEtwas Neues?

 
  
    #29
29.01.06 14:48
Gibt es denn etwas Neues von Nanostart?
Abgesehen davon, daß im Mai 2006 der Jahresabschluss 2005 veröffentlich wird und am 27.6 HV ist...  

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieWirklich tolle Entwicklung!

 
  
    #30
29.01.06 20:48
Wer da investiert hat, ist fein heraus. Wer war oder ist noch investiert??  

1302 Postings, 6679 Tage AktienwolfFörtsch ist eine Klasse für sich

 
  
    #31
29.01.06 21:18
Das Volumen, dass sich der Kerl in letzter Zeit in den Vermögensaufbaufonds geholt hat und die Performance der letzten 3 Jahre ist genial, das muss man schon anerkennen.

Da freut sich der Neider natürlich über das Minus im Jahr 2006 und hofft darauf, dass der Förtsch nur eine Glücksträhne hatte.

Kann den Anteilspreis eines Fonds wirklich so puschen oder ist der Mann genial ?  

1 Posting, 6608 Tage el mariachiSteht die Prämie noch?

 
  
    #32
24.02.06 19:48
Also, der Name des Wirtschaftsprüfer ist keinesfalls geheim!!!! Ich empfehle den Jahresabschluss des Jahres 2004 auf der Homepage von Nanostart zu lesen (letzte Seite)!! Ganz findige Kollege werden den Namen der WirtschaftsprüferIN bei google.de eingeben und die Gesellschaft, in der die Dame Partnerin ist herausfinden! Dann werden echte Spezialisten die Adresse des Stammhauses dieser Gruppe mit der Adresse der Zeitschrift "Der Aktionär" vergleichen und zu einem wirklich bemerkenswerten Ergebnis kommen..
Bin mal gespannt, wer es zuerst postet..

el mariachi  

2590 Postings, 7000 Tage brokeboypatente

 
  
    #33
24.02.06 19:56
also dieser ganze nanokram ist mir suspekt - ich selbst habe seit längerem arrowhead research im depot und die legt langsam aber solide zu. ich kaufte das ding erst nachdem ich die latte an einzelnen patenten gesehen habe denn: man muss mmer prüfen, ob auch geld verdient wird, und da ist eine breit gestreute patent-palette eine gute versicherung für.

gruss bb  

359 Postings, 6643 Tage Iven Schröergeiler stock

 
  
    #34
15.03.06 15:07
das ipo von ITN rükt immer näher und das heist das wier in kürzester zeit keine niedrigen sondern steigende kurse sehen werden ich schätze das es zwischen ende april ende mai kommt und dann sag ich mal prost macht den schampus auf. ich kauf auf jedenfall noch nach
so force will be with you  

359 Postings, 6643 Tage Iven Schröer kriegskasse gefült

 
  
    #35
15.03.06 15:12
warum: nanostart hat sich von arrowhead und einer anderen us nano ag getrennt
sonit is mehr geld in de kasse und der aussichtsreichste Stock ist ITN
also the stock exchange is not a gambling no its only cleverness and information  

359 Postings, 6643 Tage Iven Schröerwerden gute 2monate

 
  
    #36
27.03.06 15:29
ich schätze das es gute 2 monate werden, da das ipo von itn und das ipo von bio-gate im april bzw bei itn ende mai ist.
wird ein guten new flow geben.  

359 Postings, 6643 Tage Iven Schröersehr gut wenn sogar nicht gennnialll !

 
  
    #37
30.03.06 17:06
Nanostart hat im jahr trotz der kostenaufwändigen investizionen ein sattes überschuss von sagenhaften 1,8mil Eur erziehlt
ich freu mich schon auf die kommenden wochen!  

118 Postings, 6614 Tage DON_Heute Ausbruch?

 
  
    #38
20.04.06 15:13
Was meint ihr?
 

7974 Postings, 6617 Tage louisanerüberschuss... ist ja lächerlich

 
  
    #39
28.06.07 13:55
die bude hat eine mk von 155 mio und einen überschuss von 1,5 mio.
schmeiss mal deinen taschenrechner an und überlege wie lange du da auf eine fette marge warten musst.


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

532 Postings, 6134 Tage Yohoho155 Mio MK ???

 
  
    #40
28.06.07 13:58
Wenn das stimmt ,das ist ja nicht zu fassen. Da waren ja die MK´en von Neue Markt Buden
Peanuts.  

532 Postings, 6134 Tage YohohoWieviel Idioten werden täglich geschaffen, daß

 
  
    #41
28.06.07 13:59
für so einen Müll Mittel investiert werden ?
155 Mio MK. Tatsache. Unglaublich.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben