Tesla Motor Inc. - Flop oder Top?


Seite 17 von 285
Neuester Beitrag: 23.04.23 19:52
Eröffnet am:07.07.10 00:38von: garuhapeAnzahl Beiträge:8.115
Neuester Beitrag:23.04.23 19:52von: TH3R3B3LLLeser gesamt:1.571.077
Forum:Börse Leser heute:462
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 285  >  

3581 Postings, 3489 Tage seemasterTech Bude

 
  
    #401
16.04.19 11:30
"Tesla ist Apple" und "Tesla ist Amazon" sind zwei dümmsten Bullenmembranen von allen.
Das dritte aller dümmste Bullen-Membran ist, dass Apple Tesla kaufen würde.

Und das vierte ist:

"Tesla ist ein High-Tech-Unternehmen."

Dies ist das dümmste Argument der Tesla-Investoren.

Tesla ist eine Autofirma.

So zu tun, als wäre Tesla eine Tech-Bude die plötzlich selbsfahrende oder fliegende Autos auf die Strasse bringt, ist nur phantasievoll. Musk ist gut darin die Wahrnehmung zu erzeugen, dass Tesla ein High-Tech-Konglomerat ist ... mit i-Autos, Giga-Fabriken und Solardächern.

Alle Einnahmen, alle Verluste, alle aufsichtsrechtlichen Kredite ZEV usw. stehen im Zusammenhang mit dem Verkauf von AUTOS.

Da jeder andere Automobilkonzern der Welt - einschließlich der Luxushersteller der Luxusklasse und Massenmarketing-Hersteller - - zu oder nahe am Buchwert gehandelt werden, haben die Investoren selbst Fantasie erfunden, Tesla sei ein Technologieunternehmen.

(Elon pflegte dazu dieses Missverständnis, indem er Unsinn über eine außerirdische Tech Fantasie ausspuckte, bevor er auf dem Parkplatz ein Zelt aufbaute, um minderwertige Limousinen von Hand zu bauen.)

Tesla handelt zu 10 x Buchwert.

Es sollte zum Buchwert - oder unter dem Buchwert - gehandelt werden, da die Bilanz des Unternehmens eine Katastrophe darstellt.

Dies ist als ein HARTFAKT zu verstehen, da die Aktie seit Jahren ein stratosphärisch hohes Vielfaches erzielt hat ... aus keinem guten Grund ..., aber es ist dennoch eine Tatsache.

Grosse Schwierigkeiten für Tesla Aktionäre.

Es gibt keine Untergrenze für diese Aktie - 90% nach unten, bis sie sich dem fairen Wert annähert.  

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BTesla anstatt Porsche

 
  
    #402
16.04.19 20:22

3581 Postings, 3489 Tage seemasterWinti

 
  
    #403
17.04.19 10:49
Die Konsumenten wollen nicht 50.000 Euro für eine minderwertige (Consumer Reports stufte Tesla auf Platz 27 von 29 nach Zuverlässigkeit und empfiehlt es nicht mehr zum Kauf) Limousine zahlen, die sie nicht probefahren können und nicht reparieren können ...

vor allem, wenn das Unternehmen, das dieses Autos herstellt, letzten Sommer "einstellige Wochen vor dem Tod" war und könnte 2019 in Konkurs gehen.

Es ist das schlechteste Wertversprechen im ganzen Autosektor.

Dies ist für Tesla äußerst problematisch, da jeder andere Automobilhersteller der Welt - von Luxusautoherstellern bis hin zu Massenmarktherstellern - zu jedem Preis wettbewerbsfähige Produkte auf den Markt bringt.

Wenn ich ein Elektroauto kaufen möchte, kaufe ich eines von einem Unternehmen, das mich eine Probefahrt machen lässt, die Infrastruktur vorhanden ist für den Fall hat, dass das Auto kaputt geht, und in diesem Jahr nicht in Gefahr ist, in Konkurs zu gehen.

Es ist wirklich so einfach.

Ich werde auch kein Auto von einem Unternehmen kaufen, dessen CEO Wertpapierbetrug begeht, Analysten angreift, die Medien angreift, unschuldige Männer als "Kindvergewaltiger" nennt und Polzei belügt dass Tripp ein "Massenschütze" sei und wird ein Terroristen Akt durchführen.

Ausserdem hat er auch noch versucht an Saudi Arabien letzten Sommer zu verkaufen.

 

6458 Postings, 6455 Tage brokersteveLöschung

 
  
    #404
18.04.19 07:58

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

3581 Postings, 3489 Tage seemasterTesla Mission

 
  
    #405
18.04.19 14:53
Es ist auch schwer, "die Tesla Mission" (Welt von Musk zu retten/besser zu machen) mit der Tatsache in Einklang zu bringen, dass Musk im letzten Sommer versucht hatte, Tesla an Mohammed bin Salman und das Ölreich Saudi-Arabien zu verkaufen, um seine Haut zu retten.

Er hat 17 Jahre damit verbracht, regulatorische Kreditsysteme der Staaten auszubeuten und hat mehrfach die Anleger angelogen und tut es nach wie vor.

Er hat Wertpapierbetrug begangen hat Analysten, Shortseller  und Medien angegriffen, dazu einen unschuldigen Mann als "Kindsvergewaltiger" genannt und Polizei angelogen dass Tripp ein "Massenschütze" sei und ein Terroristen Akt durchführen möchte.

Wegen dem Wertpapierbetrug wurde er von der SEC verurteilt als er versucht hatte an ein Land zu verkaufen welches zu den reichsten der Welt gehört vor allem durch ÖLEXPORT.

Das heisst er warf «die Tesla Mission» sofort aus dem Fenster sobald es seinem Interesse diente.  

3581 Postings, 3489 Tage seemasterTesla Fabrik

 
  
    #406
18.04.19 14:59
Ein Interessanter Artikel über Zustände im Fremont Werk:

Afroamerikanische Arbeiter berichteten von Drohungen, Erniedrigungen und Aufstiegshindernissen im Werk.

https://www.nytimes.com/2018/11/30/business/...ttps://t.co/blMvhPWB83


 

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BHightech Firma Tesla kann auch Chip herstellen.

 
  
    #407
23.04.19 06:22
 

3581 Postings, 3489 Tage seemasterWinti

 
  
    #408
23.04.19 15:53
Siehe meine obigen Beitrag #401  

3581 Postings, 3489 Tage seemasterTesla

 
  
    #409
23.04.19 16:34
Elon Musk ist nur ein weiterer Autoverkäufer

https://www.marketwatch.com/story/...-another-car-salesman-2019-04-22

Ich würde sagen ein Autohersteller.

Wie werden die Autohersteller an der Börse bewertet?

Zum oder Nahe des Buchwerts weil Fahrzeugbaugeschäft:

ZYKLISCH
KAPITALINTENSIV
WETTBEWERBSFÄHIG
MARGENSCHWACH
ist.

Es gibt keine Begründung für die stratosphärische Bewertung; Das Unternehmen ist massiv verschuldet, strukturell unrentabel und wurde in den letzten 12 Monaten durch den Abgang der leitenden Angestellten völlig entkernt.

 

3581 Postings, 3489 Tage seemasterLöschung

 
  
    #410
30.04.19 12:48

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.19 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

2039 Postings, 2325 Tage BaerStierPanther@Seemaster

 
  
    #411
05.05.19 21:42
Heute ist Sonntag, wenn du Anständigkeit besitzen würdest und einwenig Weitblick wie z.b. Elon Musk

müsstest du* Ironie:  kleiner Shorty nicht zurecht davon ausgehen bald ordentlich auf meinem Solardach gegrillt zu werden *  

3581 Postings, 3489 Tage seemasterPanther

 
  
    #412
05.05.19 23:53
Musk nannte einen Helden der Thai Höhle Rettung einen Pädophilen und "Vergewaltiger" und behauptete, er hätte Beweise für seine Behauptung.

Er wusste aber, dass die Behauptung falsch war.

Er hatte keine Beweise.

Er versuchte, seine Macht und seinen Reichtum einzusetzen, um einen unschuldigen Mann zu zerstören,

Er hat das Telefon eines Mitarbeiters gehackt, seine Nachrichten ausspioniert und sogar die Polizei über einen möglichen Amoklauf bei Tesla in die Irre geführt.

...und er fand es lustig.

Der Typ - dreimal geschieden - kam mit seiner Freundin hoch und versuchte, sie zu beeindrucken, indem er über einen gefälschten Buyout eines öffentlich gehandelten Unternehmens zu einem bestimmten Preis mit gesicherten Finanzmitteln twitterte.

Dann versuchte er verzweifelt, sein * fast bankrottes * Unternehmen an das ÖLKÖNIGREICH SAUDI-ARABIEN zu verkaufen, was im Wesentlichen auf seinem "Mission Statement" klapperte.

Er ist ein Soziopath. (Das benauptet auch seine Ex-Frau)  

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite Bseemaster

 
  
    #413
06.05.19 20:53

3581 Postings, 3489 Tage seemasterWinti

 
  
    #414
06.05.19 23:15
Seid 7 Jahren warte ich drauf. Ich bin der Ankündigungen müde. Steht ein Konzept dahinter? Bitte unterstützt uns und benutzt den Empfehlungslink http://ts.la/rolf7721 wenn ihr euren Tesla bestellt. Ihr bekommt dafür 7.500 km freies superchargen....

Winti

Das sind nur Menschen die paar Euro durch Empfehlung verdienen wollen.

Tesla ist ein schlecht verwaltetes, strukturell unrentables Autokonzern, das an einem Berg aus Junk-eingestuften Darlehen in Höhe von 13,5 Milliarden US-Dollar schwankt, den es niemals zurückzahlen kann.

Alles andere ist Lärm.  

3581 Postings, 3489 Tage seemasterWinti

 
  
    #416
07.05.19 16:15
Die Eigenkapitalrendite von Tesla für die letzten vier Geschäftsjahre (2014-2018) betrug durchschnittlich –41,0%.

Musk hat Teslas Eigenkapital auf –41% erhöht.

Das ist ein Negatives 41%.

(Der ROE ist noch schlimmer, wenn wir ihn weiter in die Vergangenheit ausdehnen.)

Dies ist Musk Track Record.


Elon Musk ist der GRÖSSTE ZERSTÖRER VON KAPITAL in der Geschichte des amerikanischen Unternehmens.

Er ist der Anti-Warren Buffett.

Buffett baute ein Portfolio von Unternehmen mit sehr hohem ROE auf, die in der Regel nur wenige Buchwerte zahlten.

Musk baute eine Firma mit einem katastrophalen ROE auf .... und es wird bei 10 x BUCHWERT gehandelt.

(Es ist eine klassische Blase, die bereit ist zu knallen.)

Wenn Musk ein Vermögensverwalter wäre, wäre er bereits vor sechzehn Jahren aus dem Geschäft gerissen worden!

Musk hat Investorenkapital in Höhe von 20 Milliarden US-Dollar aufgenommen und in Buchwerte von 5 Milliarden US-Dollar umgewandelt.

20 Milliarden Dollar -->5 Milliarden Dollar.

Und Du willst ihm noch mehr Geld geben !!!

 

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BGenau mein Kursziel

 
  
    #417
08.05.19 10:54

3581 Postings, 3489 Tage seemasterWinti

 
  
    #418
08.05.19 16:03
1. Autohersteller handeln zum Buchwert
2. Tesla's BW kostet 25 $.
3. Tesla handelt bei 10 x BV oder 250 USD.
4. Musk sagt, dass Tesla $ 2.500 wert ist.

Das ist die große Lüge.

Aktien werden bei 10 x BW gehandelt, und der CEO weiß, dass es BW wert ist.

Also lügt er und sagt, es ist 100 x BW wert!

Und gläubige Schafe kaufen diesen Hund, Haken, Schnur und Senkel.

Musk hat Angst, dass seine Investoren sich bei BE verankern werden, deshalb wirft er eine Zahl von 100X BW aus.  

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BModel 3 das beste Auto

 
  
    #419
08.05.19 18:19

1985 Postings, 3298 Tage Plugseemaster:

 
  
    #420
08.05.19 18:35
Mal ganz abgesehen was man von Tels hält oder auch nicht, aber du hast definitiv einen an der Klatsche!  

Optionen

3581 Postings, 3489 Tage seemasterWinti

 
  
    #421
08.05.19 19:34
Bitte nenne mir ein Unternehmen, das 17 Jahre in Folge Geld verloren hat, einen durchschnittlichen ROE von -40% und Schulden in Höhe von 13,5 Milliarden US-Dollar hat.

Tipp # 1: Im vergangenen Sommer beging der CEO dieses Unternehmens Wertpapierbetrug und versuchte, das Ölreich Saudi-Arabien zu verkaufen.

Hinweis Nr. 2: Finanzvorstand, Schatzmeister, 2 Chief Accounting Officers und 2 General Counsels dieses Unternehmens haben innerhalb der letzten zwölf Monate aufgegeben.  

3581 Postings, 3489 Tage seemasterTesla

 
  
    #422
08.05.19 19:58
Die Automobilindustrie ist zyklisch, wettbewerbsfähig, kapitalintensiv und margenschwach!
2.) Aus den gennanten gründen haben Autohersteller folglich einen niedrigen ROA.
3.) ROA x Debt = ROE
4.) Tesla hat einen negativen ROA.
5.) Tesla Schulden sind in die Höhe von 13,5 Milliarden US-Dollar gestiegen.
6.) Tesla hat daher einen sehr negativen ROE.
7.) Negativer ROE zerstört das Eigenkapital (Buchwert).
8.) Der Buchwert von Tesla ist <30 $ ... und sinkt.
9.) Da der ROA der Autoindustrie niedrig ist, werden Aktien zum Buchwert gehandelt.
10.) Tesla sollte unter dem Buchwert gehandelt werden wegen der schlechten Bilanz

Tesla handelt zu 10 x Buchwert. 250/10=25$

Musk baute ein strukturell unrentables Unternehmen mit einem negativen ROA und einem massiv negativen ROE.

Da Musk das Eigenkapital (den Buchwert) ständig zerstört, muss Tesla ständig auch Kapitalerhöhungen durchführen.

Das wird sich niemals ändern.

Sobald die Anleger dies bemerken - sobald wir den unvermeidlichen Wendepunkt erreicht haben - wird die Tesla-Aktie wie alle anderen Unternehmen dieser Branche zum Buchwert gehandelt werden.

Das heißt, wenn Tesla vorher nicht bankrott geht.

Buchwert ist <30 $.

Über 90% nach unten.

 

3581 Postings, 3489 Tage seemasterWinti zum Lesen

 
  
    #423
08.05.19 20:17
DEAL DER VRZWEIFLUNG?

Ich gehe regelmässig sehr gerne ins Kino. Und obwohl ich weiß, dass es nicht gut für mich ist, gibt es nichts besseres, als einen großen Eimer Popcorn und eine grosse Coca Cola zu bestellen. Aber die Preise scheinen nie aufhören zu steigen - jetzt sind es 8 Euro für das Popcorn und 6 Euro für das mittlere Cola - insgesamt 14 Euro!

Gestern, als ich in der Schlange auf den Avengers- Film wartete , fiel mir auf, dass das Kino ein Kombi-Paket anbot – 12 Euro für einen großen Eimer Popcorn und eine große Cola. Eine Idee kam mir in den Sinn: Was wäre, wenn ich das Kombi-Angebot kaufe und die Hälfte der großen Cola an die nächste Person verkaufe? Ich hätte die Hälfte der großen Cola übrig, die genauso groß ist wie das Medium, das ich anfangs wollte. Damit es sich lohnt, könnte ich es ihm zum ermäßigten Preis von 3 Euro verkaufen.

Dies wäre für uns beide ein gutes Geschäft. Ich würde mit meinem Eimer Popcorn (im Wert von 8 EUR) und einem mittelgroßen Cola (im Wert von 6 EUR) übrig bleiben und würde nach meiner Transaktion nur 9 EUR dafür zahlen. Und der Typ hinter mir würde für den halben Preis ein mittleres Cola bekommen. Nur das Kino würde verlieren ... Es hätte 14 EUR von mir und 6 EUR von meinem neuen Freund erhalten, hat aber letztendlich nur 12 EUR bekommen.

Warum erzähle ich diese Geschichte?

Denn mit Tesla haben sich in der vergangenen Woche ähnliche Transaktionen durchgespielt, als das Unternehmen 1,6 Mrd. USD Wandelschuldverschreibungen und 750 Mio. USD Aktien verkaufte.

Eine Wandelanleihe zahlt einen Zinssatz (in diesem Fall 2%) und kann bei einer Erhöhung der Aktie in eine festgelegte Anzahl von Aktien umgetauscht werden (in diesem Fall, wenn sich die Aktie von dem Emissionspreis von 243 USD auf 309,83 USD erhöht). Käufer von Wandelanleihen scheinen ein gutes Geschäft zu machen - im Abwärtsszenario sind sie den Anteilseignern überlegen und erhalten bei Fälligkeit Zinsen und Tilgung (wenn auch zu einem niedrigeren Zinssatz als traditionelle Schuldtitel).
Und wenn die Aktie steigt, können sie ihre Anleihen in Aktien umwandeln und von den Gewinnen über dem Wandlungspreis profitieren.

Aber wie bei scheinbar allem, was mit Tesla zu tun hat, sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen. Während Bullen jubelten, was ein erfolgreiches Angebot zu sein schien, hat diese Finanzierung meiner Meinung nach tatsächlich gezeigt, in welcher verzweifelten Situation sich Tesla befindet.

Lasst mich erklären ...


Nach der obigen Analogie ist Tesla das Kino. Es verkaufte das Kombi-Paket (Wandelanleihen und Aktien) an Underwriter (mich), die das gesamte Popcorn (die Wandelanleihen) und einen Teil der Cola (Aktien) an den hinter mir stehenden Typ (Investoren) verkauften.

Aber hier ist der Hacken: Die Underwriter verkauften die Hälfte der Cola (Aktien) für mehr als Tesla an Tesla zurück. Die Käufer von Wandelanleihen schnitten gut ab. Die Aktienkäufer auch. Nur das Kino (Tesla) verlor den Deal.
In Wirklichkeit ist es komplizierter als das und die Mathematik ist kompliziert ... Aber das Endergebnis ist einfach: Die Underwriter und Investoren haben auf Kosten von Tesla Geld verdient.

Warum hat Tesla das getan? Weil es das Geld dringend benötigte und es keine andere Möglichkeit gab, es aufzubringen - abgesehen von der Ausgabe von sehr teuerem Kapital, in der Regel über 9% für das Unternehmen.

Betrachten wir die Transaktion anhand der Nummern aus dem Prospekt. Das Unternehmen gab 750 Millionen US-Dollar aus (ca. 3 Millionen Aktien zu einem Preis von 243 US-Dollar pro Aktie). Es gab auch Wandelanleihen im Wert von 1,6 Mrd. USD mit einem Zinssatz von 2% aus. Die Inhaber der Schuldverschreibungen können die Schuldverschreibungen in Aktien zu einem Aktienkurs von 309,83 USD umwandeln, was letztendlich 5,2 Millionen Aktien entspricht.

Aber hier ist der Hacken: Neben dem Angebot zahlte Tesla 413,8 Millionen US-Dollar für den Kauf einer Call-Option. Der angegebene Zweck bestand darin, die Verwässerung auszugleichen, die die Gesellschaft durch die Umwandlung der Wandelanleihen in Aktien erleiden würde.
Stellen Sie sich eine Wandelanleihe als Schuld mit einer Option zum Kauf der Aktie vor. Wir können diese Wertkomponenten in der Wandelanleihe trennen. Wenn in diesem Fall der Wert der Option 413,8 Mio. USD beträgt, hat die Anleihe einen Wert von rund 1,2 Mrd. USD (1,6 Mrd. USD abzüglich 413,8 Mio. USD). Mit diesen Zahlen beträgt der effektive Zinssatz von Tesla für die Anleihenkomponente 8,5%. Mit anderen Worten, Tesla hat gerade eine 8,5% Anleihe ausgegeben.
Warum sollte Tesla so viel Ärger machen (und den Banken so hohe Gebühren zahlen), anstatt nur eine 8,5% ige Anleihe zu emittieren? Ganz einfach: Nur wenige Anleger möchten in einem risikoreichen, geldblutenden Unternehmen wie Tesla große Schulden kaufen.

Die Inhaber von Wandelanleihen haben kein solches Risiko, weil sie die Aktie gegen ihre Wandelanleihe geshortet haben (oder demnächst). Wenn die Firma sinkt, wird sie mit der Short-Position Geld verdienen. Wenn dies gelingt, werden sie mit ihrer Wandelanleihe Geld verdienen. Es ist nahe an einer risikolosen Rendite von 8,5%.

Aber Tesla kaufte die 413,8 Millionen Dollar-Absicherung von den Underwritern - den Leuten, die die im Paket gekauften Aktien neu verpackt hatten. Ja, die gleiche Aktie, die Tesla im Rahmen des Equity-Deals verkauft hat, wurde als Call-Option umgepackt, die Tesla gekauft hat ... eine Rundreise für diese Aktie.

Damit Händler die Absicherung für Tesla erwerben können, benötigen sie etwa ein Drittel der Aktien (1,73 Millionen), die der Wandelanleihe zugrunde liegen. Lassen Sie das sinken ... 1,73 Millionen der 3 Millionen ausgegebenen Aktien - mehr als die Hälfte des gesamten Aktienangebots - waren erforderlich, um ein Wertpapier neu zu verpacken, um es an Tesla zurückzuverkaufen! Dies unterstreicht die schwierige Zeit, in der Tesla Investoren gefunden hatte.

Der Rest der Transaktion fällt von dort aus. Es gab nicht mehr viel Aktien zu verkaufen, daher gingen die Underwriter zu den bestehenden Aktionären und überzeugten sie davon, dass diese Transaktion dem Unternehmen Raum zum Atmen geben würde. Das ist gut für die Aktie, und die bestehenden Aktionäre glauben bereits.

Das Convertible ist leicht zu platzieren, solange die zugrunde liegende Aktie unterboten werden kann. Und natürlich sind die Underwriter glücklich ... Sie machen 30 Millionen US-Dollar an Underwriting-Gebühren und nur sie wissen, wie viel Tesla für die Sicherungsgeschäfte bezahlt hat. Ich weiß zwar nicht genau, wie viel das Unternehmen überbezahlt hat, aber die Verhandlungen wurden zwischen einem 34-jährigen CFO-Neuling und erfahrenen Dealmakers bei Goldman Sachs (GS) geführt.
Neben der Struktur des Deals macht mir ein wichtiges Element dieser Emission wirklich Sorgen: Im Prospekt bezeichnet sich das Unternehmen als Hersteller von Autos und Solarenergiesystemen.

Wenn Sie jedoch den einzigen Verkaufsabruf für den Deal gehört haben, der nur für große, gut gebundene Fonds offen war, sagte Musk, dass die Herstellung von Autos und Solarenergiesystemen einfach ein "Back-Stop-to-Value" ist, und das von Tesla Der Weg zur Marktobergrenze von 500 Milliarden US-Dollar führt über autonomes Fahren und Robotertaxis. Dieses Konzept ist nirgendwo in dem öffentlich eingereichten Verkaufsdokument von Tesla zu finden. Dies ist ein eklatanter Verstoß gegen die Regeln der US Securities and Exchange Commission ("SEC"), um selektiv wichtige Informationen auszutauschen.
Warum blockiert die SEC nicht den Verkauf dieser Wertpapiere? Weil Tesla eine Transaktion durchgeführt hat, die die SEC nicht überprüft ...

In meinen vielen Jahrzehnten an der Wall Street habe ich noch nie ein Unternehmen gesehen, das einen Geschäftsplan in seinen Zulassungsunterlagen vorlegte, während er privat einen völlig anderen Plan für die Auswahl von Investoren vorschlug. Dieses Verhalten ist unerhört, und wir werden sehen, ob die Übernahme von Maxwell Technologies durch Tesla angesichts dieser unverschämten Umgehung der Vorschriften einer neuen Prüfung unterzogen wird.

Sobald Sie die Details dieser Finanzierung verstanden haben, wird deutlich, dass Tesla wirklich verzweifelt war. Die Struktur war klug und ermöglichte es dem Unternehmen, dringend benötigte Barmittel aufzubringen, zahlte jedoch einen sehr hohen Preis.
Das Geld gibt dem Unternehmen ein paar Quartale mehr, um zu versuchen, die Dinge umzukehren, aber angesichts des miserablen ersten Quartals und der Abwärtstrends möchte ich diese Aktie nicht besitzen. Trotz der sich ständig ändernden Erzählungen hat Tesla nie ein profitables Jahr gehabt. Ich bin bereit zu wetten, dass sie es niemals tun werden.


 

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BTesla ist der Konkurrenz um Jahre voraus !

 
  
    #424
08.05.19 22:03

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BUm Lichtjahre voraus !

 
  
    #425
08.05.19 22:04

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 285  >  
   Antwort einfügen - nach oben