An alle LBC-Aktionäre


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.12.01 16:35
Eröffnet am:05.12.01 13:11von: SchwarzerHe.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:05.12.01 16:35von: medianusLeser gesamt:1.368
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1296 Postings, 8412 Tage SchwarzerHengstAn alle LBC-Aktionäre

 
  
    #1
05.12.01 13:11
An alle die in LBC investiert sind möchte ich sagen herzlichen Glückwunsch. WARUM ? Dazu später, aber eines vorweg, die Aktie wird in naher Zukunft min. 0,40€ erreichen. Momentan ist Ruhe eingekehrt, aber bald wird es nur noch Richtung Norden gehen.

Ich komme gerade von einen Gespräch mit meinen Freund M.Lillacher aus London. für alle die Ihn nicht kennen, Ihm gehört mit einen Freund Blue Bull. Alle seine Tips bis jetzt die er mir gegeben hat (auch seinen Bruder ) sind eingetroffen. Blue bull hat vorige Woche LBC unter die Lupe genommen, mit Vorständen und möglichen Investoren gesprochen.

Hier das Ergebnis :

1, LBC wird nächstes Jahr profitabel sein
2, Grossinvestor kommt mit 50Mio.€ nächstes Jahr, dafür gibt es 50% Aktien,aber nicht unter 0,35€ weitere 50% Aktien 1 Jahr später mit einer Option zu 0,50€.
3, weitere 6 Grossunternehmen stehen in Verhandlung mit LBC um die Logistik zu benützen
4, LBC wird nächstes Jahr wieder für mehr Länder zu erreichen sein.
5, Delisting-Verfahren ist kein Thema mehr
6, Es wird ein grosses Aktienrückkaufprogramm gestartet werden


Also Leute, diese Meldungen werden dann bald per Ad-hoc zu lesen sein. Für mich ist das alles nachvollziehbar, aber wie gesagt es ist keine Garantie!! Ich weiss nur das diese Leute privat sehr gross Investiert sind, und das sicherlich nicht Grundlos.

Ich bin dabei, und jetzt erst recht.

Aber schaut Euch gerne meine Threads zu LBC an, alle Sachen sind früher oder später eingetroffen.

mfg
S.H.  

57 Postings, 8354 Tage medianus@schwarzerhengst: Klingt alles plausibel

 
  
    #2
05.12.01 16:20
LBC wird uns in den nächsten monaten noch viel freude bereiten. bin froh wenn die ganzen zittrigen raus sind und ich nochmal billiger nachkaufen kann.  

10587 Postings, 8656 Tage 1Mio.€Kaufe dann auch billiger für 10 cent nach ;-) o.T.

 
  
    #3
05.12.01 16:21

57 Postings, 8354 Tage medianus@Mio 10 wären klasse

 
  
    #4
05.12.01 16:35
glaube aber nicht dass es soweit runtergeht  

   Antwort einfügen - nach oben