schröder, eine schande für die demokratie und für


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 11.10.05 15:36
Eröffnet am:19.09.05 11:32von: tafkarAnzahl Beiträge:110
Neuester Beitrag:11.10.05 15:36von: tafkarLeser gesamt:10.330
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

5883 Postings, 7491 Tage tafkarguten morgen, cassiopaia

 
  
    #26
19.09.05 12:07

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

2421 Postings, 8402 Tage modesteSchröder hat nun noch weniger

 
  
    #27
19.09.05 12:14
an parlamentarischer Unterstützung als vor der Vertrauensfrage.

Er hat durch sein Handeln Deutschland fahrlässig in eine Staatskrise gestürzt. Zu Recht schreibt das Ausland heute von einem "Durcheinander in Deutschland".

Schröder wird, das sollte man nicht vergessen, auch in Zukunft für weitere Kurzschlusshandlungen wie nach der NRW-Wahl "gut" sein. Es ist da mit allem zu rechnen.

Fazit: Den Vorsitz in einem SPD-Kreisverband kann man ihm geben, nicht aber die Führung der deutschen Regierung.

salut
modeste  

443 Postings, 6868 Tage cassiopaiaHi tafkar. Was wahr ist muss wahr bleiben....gelle o. T.

 
  
    #28
19.09.05 12:15

7336 Postings, 7788 Tage 54reabmodeste wie kannst du sowas

 
  
    #29
19.09.05 12:17
schreiben!? zuerst kommt schröder, dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnggggge nichts, dann doris und irgendwann deutschland. die priorltäten muss man schon richtig setzen.


 baer45: DAX

 

5883 Postings, 7491 Tage tafkarcassiopaia. siehe p14

 
  
    #30
19.09.05 12:17
wenn das dein niveau ist, sprich bitte nicht mit mir.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

19524 Postings, 8500 Tage gurkenfred@ cassi: wie du weißt heißen diese

 
  
    #31
19.09.05 12:20
zusammenrottungen im bundestag nicht parteien, sondern fraktionen. und die wählen den bundeskanzler. und cdu/csu bilden EINE fraktion. soweit zu deiner erkenntnissteigerung.

von daher kann das nur der logik eines mini-machiavelli entspringen, hieraus irgendwelche machtansprüche ableiten zu wollen.


mfg
GF

 

26159 Postings, 7363 Tage AbsoluterNeulingEines ist doch mal klar, Männer

 
  
    #32
19.09.05 12:20

Wir können seit dem 18.9. ab 18:00 Uhr richtig feiern, während die nicht gewählten Schwarz-Gelben hier mächtig heulen. Jetzt gibt es noch mehr Schröder-feindliche Parolen, noch mehr Hetze. Und mit jeder Attacke wissen wir: Wir haben gesiegt!


A.N.
(vincit deligendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

26159 Postings, 7363 Tage AbsoluterNeuling*Räudiger Editor*

 
  
    #33
1
19.09.05 12:21

Hat mir das ganze Posting umgeschrieben...


ariva.de  5. Eines ist doch mal klar, Männer. 13247 Postings, 2265 Tage SchwarzerLord 01.09.05 07:39 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Wir werden am 18.9. ab 18:00 Uhr richtig feiern können, während die abgewählten Rot-Grünen hier mächtig heulen werden. Dann gibt es noch mehr frauenfeindliche Parolen, noch mehr Hetze. Und mit jeder Attacke wissen wir: Wir haben gesiegt!

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.“
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.“
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


A.N.
(vincit deligendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

2421 Postings, 8402 Tage modestehaha..reab..mag de facto die

 
  
    #34
19.09.05 12:29
gültige Rangfolge sein.

Aber spätestens die BILD-Zeitung wird den Gerhard nun wegschreiben.
Die ist imstande und macht aus dem Liebling der Nation den Staatsfeind Nr. 1. Wäre jedenfalls für die BILD 'ne lohnende Kampagne.

Wohlgemerkt. Ich halt nix vom Stil der BILD, wenngleich ich fand, dass Chefred. Dieckmann sich kürzlich in einem FAZ-Interview gut geschlagen hat.

salut
modeste

 

443 Postings, 6868 Tage cassiopaiaDie Bild wir masslos überschätzt.

 
  
    #35
19.09.05 12:36

2421 Postings, 8402 Tage modestecassio...wenn aber jemand auf der

 
  
    #36
19.09.05 12:37
Kippe steht, dann kippt BILD ihn ..


salut
modeste  

4506 Postings, 8534 Tage verdihahaha AN,sehr gut! Hast Du noch mehr solcher

 
  
    #37
1
19.09.05 12:38
Sprüche?;-)))

modeste:deine Bild-Zeizung hat den Gerhard während des ganzen Wahl-
kampfs weggeschrieben - ohne den gewünschten Erfolg!

Freuen wir uns also,dass die Masse sich nicht von "Bild" beeinflussen
lässt!GottseiDank!!;-)

 

443 Postings, 6868 Tage cassiopaiamodeste ich glaube eher an das Gegenteil

 
  
    #38
19.09.05 12:44
Nicht stößt die Menschen stärker ab als dumpfe Propaganda.

So dumm-naiv sind die Bild-Leser auch nicht.
 

10957 Postings, 7852 Tage Cashmasterxxtafkar

 
  
    #39
19.09.05 12:52
Ich muß dir völlig recht geben, was schröder da gestern abgeliefert hat,
war eine bodenlose frechheit. diese selbstherrliche arroganz, echt fürchterlich!
wieso sollte er im falle einer großen koalition kanzler bleiben?
die cdu hat nunmal mehr stimmen als die spd bekommen. viele haben außerdem
fdp gewählt, in der hoffnung auf schwwarz/gelb. im falle einer neuwahl würde
die fdp wohl 4-5% prozent verlieren, weil viele die cdu dann direkt wählen würden.

WIE DOOF SIND DIE DEUTSCHEN EIGENTLICH??? Diesem verlogenen schauspieler
ihre stimme zu geben. geht es noch nicht genug bergab?

 

 

 

 

Alles wird gut! SPD/Die Grünen

 

7738 Postings, 8038 Tage newtrader2002demich erstaunt

 
  
    #40
19.09.05 12:54
wieviel rote Socken , sich in einem Börsenboard tummeln.
 

2421 Postings, 8402 Tage modestecassio...also ich kauf die BILD

 
  
    #41
19.09.05 13:02
schon erst gar nicht. Müsste ich mich geradezu für schämen, wenn ich's täte. Ist so ähnlich wie Essen bei McDonald's :-)

salut
modeste  

6506 Postings, 8301 Tage Bankerslastwie hat der Benimm-Tölpel

 
  
    #42
19.09.05 13:04
eigentlich in seiner Heimatstadt Hannover Stimmenmäßig abgeschlossen. Weiß dies jemand. Würde mich sehr interessieren. Oder haben wir gar Hannoveraner hier? Alsdann, jene wissen dann was in hannover gemunkelt wird. Gerd spielt künftig bei den Journalten keine große Geige mehr. Die haben fertig mit ihm - bzw. die machen ihn fertig. Hört man so aus Insiderquellen.  

443 Postings, 6868 Tage cassiopaiamodeste...das hätte ich von dir auch nicht

 
  
    #43
19.09.05 13:05
erwartet :-)

greez  

5573 Postings, 7018 Tage gindantses ist halt wie im business

 
  
    #44
19.09.05 13:10
der bessere verkäufer macht mehr umsatz und sorry aber.... die saubermann nummer von stoiber & das alp-heidi merkel sind mehr was für japanische touristen.... *g*  

4023 Postings, 7797 Tage Dope4youWas regt Ihr so auf über Schröder?

 
  
    #45
19.09.05 13:12
Der Mann hat jetzt die letzten Wochen eine schauspielerische Leistung gebracht die ihres Gleichen sucht. Hier wurde gestrahlt, gelogen, gebuckelt vor dem Wähler .....

Irgendwann ist halt die Wahl zu Ende und Herr Schröder zeigt sein wahres Gesicht. Sobald man nicht mehr auf die Wähler angewiesen ist kann man endlich die ganze Show beenden und sich geben wie man ist.  

182 Postings, 6918 Tage NewWorldOrderIch amüsier mich prächtig :)

 
  
    #46
1
19.09.05 13:13

Klasse!

Merkel ruft sich zur Kanzlerin aus und hat keine Mehrheit, Gerd ruft sich zum Kanzler aus und hat keine Mehrheit, aber weil Merkel weniger keine Mehrheit hat, hat Merkel Recht. Ich schmeiss mich weg.

Nur mal für die Blöden:

Das ganze ist Schröders Meisterwerk und nix anderes. Ein gewaltiges machterhaltender Intriegenspiel, in dem ihm alle in Messer gerannt sind.

Die CDU hat eine grosse Koalition im Wahlkampf kategorisch ausgeschlossen. Ablehnt, negiert, ignoriert. Und nu soll die SPD dat machen? Warum? Was macht die SPD binnen 24 Stunden zum vertretbaren Partner für die CDU?

Die CDU hat die Politik der Grünen immer als desaströs bezeichnet. Und nu mit denen regieren? Wohl kaum.

Alle haben sich in ihren Lagern isoliert und keiner kann nun dem anderen mehr die Hand reichen. Schröder hatte nie etwas zu verlieren, da ihn eh alle abgeschrieben haben. Und der sacht nu einfach : Liebe CDU, vor der Wahl wolltet ihr keine grosse Koalition, nach der Wahl kriegt er sie auch nicht. Und wenn wir dat doch machen, dann nur mit mir als Kanzler.

Darauf KANN die CDU niemals eingehen, dass ist allen klar. Also Angi auftellen, die scheitert dann in den Wahlgängen, weil der Raubtierkapitalismus für den Westermerkel stehen weder im Bundestag noch in der Bevölkerung eine Mehrheit haben und dann muss irgendjemand Neuwahlen beantragen. Und nach dem Fiasko im Punkte Führungsqualität kann es die Merkel in der nächsten BuWa nicht werden. Bleibt nur schnell Kandidat austauschen und Wulff vs Schröder. Dann verliert Schröder vermutlich, aber die SPD wird mehr Prozente erreichen als jetzt.

Das hat er clever gemacht, da kann man sagen was man will. Eine unschlagbare CDU mit einer zerfetzten SPD an die Wand zu schieben ist einfach eine Meisterleistung. Und eine Dummheit der CDU, die nur die Klappe hätte halten müssen um 45% zu holen. Aber nein, mann musste ja noch schnell den gesamten Osten beschimpfen und 2 Steuerkonzepte gleichzeitig verkaufen und nebenbei noch Stererhöhungen für Steuersenkungen fordern.  

6685 Postings, 7715 Tage geldschneiderlieber blöd, als wahnsinnig

 
  
    #47
19.09.05 13:16
wie der Schröder.

blöd sind nur die, die Schröder bei seinem Auftritt gestern zugejubelt haben!

Wer solch einem Schwachsinn zugejubelt hat, der ist nicht besser als Schröder  

517 Postings, 8493 Tage fiberopticsPeinlicher Auftritt von Schröder

 
  
    #48
19.09.05 13:18
selbst in österreich ist der gestrige auftritt von gerhard schröder gesprächsthema. ich trau mich wetten, daß war eine mischung aus alkohol und glücksgefühl wegen dem völlig unerwartetem ergebnis für die spd. ich muß zugeben, daß ich schröder (nüchtern) rethorisch hervorragend finde, der inhalt ist ein anderes thema.
meine vorhersage: große koalition ohne merkel - kanzler: schröder - neuwahlen in spätestens einem jahr.

 

5573 Postings, 7018 Tage gindantsschröder hat der cdu/csu eine pistole

 
  
    #49
19.09.05 13:22
in die hand gedrückt & gesagt: schiesst auf mich!
was machen die?
die schiessen 10 mal daneben. sorry aber das ist nur noch peinlich....

mein vorschlag: schröder bleibt kanzler & die stärksten parteien regieren zusammen & lernen mal friedlich miteiander umzugehen & konstruktive lösungen zu bringen.  

1259 Postings, 8226 Tage Heckte@cassiopaia (Posting 11)

 
  
    #50
19.09.05 13:27
Was meinst Du mit "Abrechnung"?
Soviel ich weis, fand gestern eine Bundestagswahl statt und keine "Abrechnung" mit anderen Parteien, Abgeordneten, Vorsitzenden.....
Es geht doch darum das das Volk die Abgeordneten wählt, die demnächst im Bundestag sitzen und eben dieses Volk regieren sollen. Dem Wahlausgang zufolge wird es aber ziemlich schwierig, entsprechende "Partnerschaften" unter den Parteien zu bilden, damit mit einer "Mehrheit" regiert werden kann.
Es geht bei einer Wahl nicht um "Abrechnungen", nicht darum anderen eins "auszuwischen" oder sonstiges. Wer das nicht kapiert hat nicht verstanden worum es bei einer Wahl geht.

Und nun noch zu Schröder: Er scheint nicht kapiert zu haben, das man mit 34,3% Zustimmung für seine Partei nicht das Volk hinter sich hat, denn da bleiben immer noch 65,7%, die nicht für ihn/seine Partei sind. Und bevor jetzt gesagt wird, bei der CDU ist es doch auch nicht anders, richtig! Bei der CDU/Merkel, sieht es auch nicht besser aus.
Tja, und das ist die Antwort vom Wähler. Nicht positiv für Schröder, nicht positiv für Merkel.

gruß
heckte  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben