schoene gruesse aus kenya an alle


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:00
Eröffnet am:10.04.01 20:04von: milkmanAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 03:00von: UtegenoaLeser gesamt:4.232
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

230 Postings, 8550 Tage milkmanschoene gruesse aus kenya an alle

 
  
    #1
10.04.01 20:04
na meine lieben, wie ich sehe ist meine entscheidung, doch lieber in den urlaub zu fahren besser gewesen als meinen urlaub ueber rumzuzocken gar nicht schlecht gewesen.
ich sitze hier bereits seit ca. 2Wochen bei ca. 32C im schatten und mache mit meiner familie Krokodil Holidays d.h. in der Sonne liegen und ab und zu ins Wasser fallen. Und so geht das noch fuer weiter zwei Wochen year.

Also last die Kurse noch weiter unten bis ich wieder zuhause bin,
ich habe naemlich meine Tan Nummern vergessen - zum glueck denn hier bezahle ich reelles geld fuer jede minute rumsurfen.


Schoene Gruesse Milkman  

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsgruss zurück

 
  
    #2
10.04.01 20:09
ich wünsche dir viele sehenswerte tiere.
ein super wetter.
und alles was man sonst noch im urlaub braucht.
grüssle
preisfuchs  

10637 Postings, 8695 Tage Ramses IIhi, milkman, schönen urlaub noch

 
  
    #3
10.04.01 21:21
kenia hat mir sehr gut gefallen. die safari war mit das schönste was ich bisher in meinem leben gesehen habe. 32 grad, da kann man nur neidisch werden.

grüsse  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower......

 
  
    #4
08.10.20 20:51
Wow .....der Kurs steigt und keiner postet hier seit 2001....

 

   Antwort einfügen - nach oben